|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 10 2004/2005
Glückwunsch Andreas zum ersten Saisonsieg :-)
schade dass ich nicht dabei sein konnte, komme gerade von den Deutschen Betriebssportmeisterschaften aus dem Saarland... Ehrlich gesagt, mit Zelez, Polzin und mir, wäre es viel enger geworden... Hoffen wir mal auf ein schönes Rückspiel... Gruß und noch einen schönen Abend vom Abwehrstrategen... Claus
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der vollständigkeit halber:
Reusrath - Lützenkirchen 3:9 0:3 Doppel Gähl (gegen Schmitz) Polzin (Greising) und Borrmann (Alderath, Sven) holen die Punkte für Reusrath... |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Bensberg - Champions Düsseldorf 6-9
Ok Toni, ich mach das mal hier, bis die Getränke gekühlt sind
Schade, da war heute mehr drin für uns. Denn die Düsseldorfer kamen gleich mit drei Mann Ersatz, die aber leider für die wichtigen Punkte gesorgt haben. Doppelstart 1-2 (Doppel 3 leider unnötig vergeigt) Oben 0-4 (John-Ih Lee wurde doppelt entjungfert, Maik Ruf kann spielen) Mitte 2-2 (Stefan Borbe neben der Spur, Rainer Bachmann richtig gut - an das Spiel gegen Gordon Ruf werde ich mich noch lange mit einen Grinsen erinnern) Unten 3-1 (Tim Kröner nur mit Glück, Eberhard Schulze verliert leider leider das letzte Einzel nach Matchball in der Verlängerung des 5. Satzes) Das Abschlussdoppel kippte gerade parallel zu unseren Gunsten Irgendwie waren wir für die ganz große Nummer heute einen Tick zu leidenschaftslos. Sei es drum... Prost! Rainer |
|
|
||||
|
||||
|
Baumberg - Alemannia 4:9
Katastrophensonntag ... Steven Neuser hat uns mit sofortiger Wirkung verlassen, Kamill Rypa hat nun das zweite Knie auch kaputt ... und dazu noch Marc Werner im Urlaub ... bei Alemannia fehlte "nur" Wolfframm! Doppel 0:3 Kwasniak 2:0 Kürsten 1:1 Lieff 1:1 Dürselen 0:2 Polzin 0:1 Luchs 0:1 Schade, dass wir trotz vorhandener Spielstärke und einigen sehr netten Mannschaftskameraden nicht in der Lage sind / waren, eine vernünftige Saison zu spielen - Konsequenz: ich verabschiede mich nach der Hinrunde Richtung Berghausen (Kreisliga)! Gruß Marauder
|
||||
|
||||
|
neues aus Baumberg
Nachdem in einigen Foren diverse Spekulationen über uns laufen, denke ich, ich sollte hier (an passender Stelle) was dazu sagen, da wir in nächster Zeit doch in ziemlich veränderter Aufstellung antreten werden.
Ziel ist NICHT, irgendjemanden schlecht zu machen, sondern bei unseren Gegnern um Verständnis zu werben und mich gleichzeitig bei unseren bisherigen Gegnern, die Punkte bei / gegen uns gelassen haben, für diese UNBEABSICHTIGTE Verzerrung des Wettbewerbs zu entschuldigen. Nach einem Streit um die Doppelaufstellung (vordergründig) und mangelnden Respekt (hab ich so zwischen den Zeilen gelesen) hat uns Steven Neuser nach dem fünften Spieltag die Brocken hingeschmissen - zu einem klärenden Gespräch war weder er noch die anderen Akteure unseres Laientheaters bereit (es darf sich jeder selbst denken, mit wem Steven uneins war ...). Schade ... Des Weiteren ist bei Kamill Rypa nun das andere Knie kaputt (er ist schon letzte Serie 3 Monate ausgefallen). Hier hat für mich ganz klar Priorität, dass Kamill seine Verletzung ausheilen lässt und nicht aus falschem Ehrgeiz zu früh wieder an der Platte steht. Meiner Ansicht nach sollte er sich mit seinen 16 Jahren (und zwei kaputten Knien) sogar überlegen, ob Tischtennis mit diesem Leistungsanspruch überhaupt die richtige Sportart für ihn ist ... er spielt ja auch ganz gut Billard ... und das ist klar gelenkschonender! Soviel also zur (geplanten) Zukunft unserer Mannschaft! Hinzu kommt, dass Marc Werner seinen Abschied zum Saisonende schon angekündigt hatte (familiäre Gründe) und sich nur auf Grund der guten Perspektive entschlossen hatte, diese Saison noch mit uns zu spielen ... insofern ist seine jetzige Entscheidung, sofort aufzuhören nur logisch / folgerichtig! Bleiben also vorerst (Hinrunde) Josef Kwasniak (immer engagiert, zumindest an der Platte), Oliver Lieff + Daniel Dürselen (immer gut gelaunt, aber mit Terminproblemen) und ich ... Da für mich sportlicher Erfolg (vernünftige Spielklasse) wichtig ist, zentral aber Spaß und gute Laune sind (Tischtennis ist mein Hobby, nicht mein Beruf), wechsle ich zu meinem Heimatverein SSV Berghausen und werde versuchen, mit den Jungs in die Bezirksklasse aufzusteigen ... und hoffe gleichzeitig, dass dort abseits der grünen Tische deutlich mehr läuft als in Baumberg! Was mit dem TuS Baumberg in naher Zukunft geschieht, kann ich leider nicht abschätzen ... scheinbar möchte Josef Kwasniak in irgendeiner Form die Mannschaft / Spielklasse aufrecht erhalten ... habe keine Ahnung, wie er das anstellen möchte, werde aber in der Hinrunde noch wie gewohnt vollen Einsatz zeigen und versuchen, im oberen Paarkreuz wenigsten noch ein paar Punkte zu erlangen. Gruß Andreas Kürsten
|
||||
|
||||
|
AW: neues aus Baumberg
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas...
Schade dass es bei euch so gelaufen ist.... Viel Erfolg und vor allem Spass bei deinen TT-Zukunftsplänen... Naja, wo die Halle in Reusrath ist weisst du ja, falls.... *zwinker* Gruß, Claus
|
||||
|
||||
|
Mache es kurz und knapp: wir mit Kwasniak, Ich, Lieff, Dürselen und 2 Jugendlichen aus der Kreisklasse ... Champions ohne Weinstein ... wir haben es gerade auf 3 Sätze gebracht (Josef + Ich einen im Doppel gegen den doppelten Ruf, Josef einen gegen Frank Breuer und Olli einen gegen Gordon Ruf) ... mit so einer Aufstellung musste ich bisher noch nie antreten
Einzig lustig war mein Spiel gegen Mike Ruf (hat zu seinen Zweitligazeiten mal versucht, mich zu trainieren) ... wir hätten uns beide nicht träumen lassen, mal in der Meisterschaft gegeneinander zu spielen ... Gruß Marauder @abwehrstratege + justus: danke für die netten Worte
|
||||
|
||||
|
Ich mache es auch ganz knapp:
SCHMERZHAFTE Niederlage gegen Dormagen ! Im Heimspiel gegen Dormagen lagen wir bereits mit 0:3 nach den Doppeln zurück. Diesem Rückstand sind wir bis zum Ende hinterhergelaufen... wir haben mit 6:9 verloren. Positiv erwähnenswert: Christian Manzius mit seinem ersten Einzelerfolg im oberen Paarkreuz, Hartmut Gähl und Guido Bormann die beide 2 Einzel gewinnen konnten... Naja, langsam frage ich mich, ob wir überhaupt was in der Landesliga zu suchen haben... Gruß, Claus
| Lesezeichen |
|
|