|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also carhan
erstens ist 3:1 nach 4 spielen ja nx besonderes nenne mir lieber mal deine einzelbilanz da scheintste ja net so gut zu sein also ich habe mit meinem doppelpartner 2.1 nix besonderes wir können aber vielleicht übermorgen gegen jügesheim einen weiteren punkt erzielen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jugend
meine einzelbilanz ist 3:2! und deine rauch? bist doch der noppen typ oder? also gegen mich haste ja verloren! carhahn steht 1:5!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
|||
|
|||
|
wo spielst du eigentlich
sag ma ich werde auch immer bekannter wie is den deine bilanz wo spielst du ma gucken du kannst ja deine große klappe beweißen wenn de so gut bist ich hab dich net auf der hessen top 40 gesehen woher kennste mich
|
|
|
|||
|
|||
|
ach jetzt weiß ich wer du bist
du bist punkt 1 in nieder -ramstadt naja in der rückrunde is revanche angesagt ich war wirklich net gut drauf hab trotzdem ne bessere bilanz wie du 4:2
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weis 1:5 is sau schlecht, aber was solls. ich könnte jetzt auch durchaus 3:3 stehen, aber ich hab nen virus, ich kann irgendwie net mehr gewinnen!!??
Aber das Doppel ist auch sehr wichtig, also sag ma nix. bestes Doppel in der Klasse zu sein ist auch schon ein guter erfolg!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mörlebacher,
ich bitte Dich Deinen Ton etwas zu mäßigen, denn persönliche Angriffe werden hier im Forum nicht gern gesehen! Daher nehme Dir bitte Maltes "Peace^^" zu Herzen. Grüße - chris - ... doppel in der klasse ihr hättet gegen unseren punkt 3 und 4 fast verloren man kann auch net nach 4 spieltagen das bgeste doppel sein un auch net wenn man ne bilanz von 1:5 hat in der rückrunde spiele ich mit meinem punkt 2 doppel 1 da zeigen wir ,ma wer besser is malte sag du ma was dazu
Geändert von chris (21.09.2004 um 16:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
von daher kann sich noch viel ändern .... peace ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Vorrunde und Rückrunde werden einzeln bewertet. Ich meine nur, dass es mein persönliches Ziel ist im Doppel mim Dani ganz vorne zu sein. Außerdem möchte ich nur wissen wie die andern Doppel stehn. ...
Hallo carhahn, ich bitte Dich Deinen Ton etwas zu mäßigen, denn persönliche Angriffe werden hier im Forum nicht gern gesehen! Daher nehme Dir bitte auch Maltes "Peace^^" zu Herzen. Grüße - chris - ... Eure Mannschaft ist gut, aber im Doppel gewinnen wir gegen euch in der Rückrunde!!! Geändert von chris (21.09.2004 um 16:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
eine Bitte an alle: Es sollte hier sportlich fair bleiben! Beleidigungen oder andere Andeutungen die unter die Gürtellinie gehen sollten ausbleiben. Grüße - chris - |
|
|
|||
|
|||
|
ja ok sorry chris wer immer du bist
ich hasse es nur wenn leute nach dem 3 spieltag protzen ne bilanz von 1:5 haben un meinen sie wären das beste doppel
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|