Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der LL bzw BOL Nord
LL Twistringen 7 63,64%
Rethen 2 18,18%
Bolzum II 0 0%
Lechstedt 0 0%
Hespe 1 9,09%
Heiligenrode 1 9,09%
Marklohe 0 0%
Marienwerder 0 0%
Nordstemmen 0 0%
Rehren 0 0%
BOL - BSC 7 63,64%
Bothfeld 0 0%
Gümmer 0 0%
Ahlten 0 0%
Burgwedel 0 0%
Hannover 96 1 9,09%
Hemmingen 0 0%
Mariensee 0 0%
Ronnenberg/Berenbostel 0 0%
Misburg 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2005, 18:48
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Da gib ich dir auch recht, aber Rethen muss auch erst mal gegen Heiligenrode gewinnen(Hinspiel 9:7 für Rethen Heiligenrode ohne Schulz) und gegen Hespe (Hinspiel 9:4 Hespe) wird es auch kein Spaziergang.
Ich sehe Twistringen somit in einem leichten Vorteil.
Stimmst du mir da auch zu ?
ok. wenn ????? Ihr dann wirklich mal in Rethen gewinnen solltet
dann könnte die Rechnung aufgehen!? Oder fällt der SC Twistringen auseinander??? Alles ist möglich
Alt 30.01.2005, 22:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von phantom44
Oder fällt der SC Twistringen auseinander??? Alles ist möglich
Sind das Gerüchte, gibt`s da Indizien?
Alt 30.01.2005, 22:32
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel

Ich kann nur soviel sagen, dass das Klima innerhalb der Mannschaft stimmt und wenn wir aufsteigen zerfällt die Mannschaft mit Sicherheit nicht.Wenn der Aufstieg nicht klappt weiß man nie was passiert.
Lasst euch überraschen.
Alt 30.01.2005, 22:50
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Ich kann nur soviel sagen, dass das Klima innerhalb der Mannschaft stimmt und wenn wir aufsteigen zerfällt die Mannschaft mit Sicherheit nicht.Wenn der Aufstieg nicht klappt weiß man nie was passiert.
Lasst euch überraschen.
Heißt das, Ihr macht den Fortbestand Eurer Mannschaft vom Aufstieg abhängig????
Gibt`s da nicht noch "andere" Einfluß-Faktoren?
Denn es gibt ja mit Sicherheit einige Spieler bei Euch, die nicht nur wegen "des guten Mannschafts-Klimas" in Twistringen spielen...
Alt 30.01.2005, 23:32
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Heißt das, Ihr macht den Fortbestand Eurer Mannschaft vom Aufstieg abhängig????
Gibt`s da nicht noch "andere" Einfluß-Faktoren?
Denn es gibt ja mit Sicherheit einige Spieler bei Euch, die nicht nur wegen "des guten Mannschafts-Klimas" in Twistringen spielen...
Die Vereinsführung wird am Saisonende sehen wie es weiter geht.
Mehr werde ich dazu nicht sagen
Alt 30.01.2005, 23:39
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

...würd`ich an Deiner Stelle auch nicht...;-)
Nur eines dazu, aus meiner langjährigen Erfahrung: Wenn erstmal solche Aussagen getroffen werden, ist in den allermeisten Fällen die Spielklasse nicht mehr das ausschlaggebende Kriterium, sondern da wird ne Grundsatzentscheidung getroffen.
Da bin ich ja mal gespannt...
Alt 31.01.2005, 14:10
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter Igel
sehe ich genauso. In der Aussage steckt scheinbar etwas mehr drin, zumal 1-4 ja auch nicht in Twistringen spielen, weil die Halle so warm ist.....
Alt 31.01.2005, 16:41
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...wohl nur Gerüchte....
hier bleibt die Frage zu klären, wer über Jahre einfach gerne sein Geld aus dem
Fenster ballert...irgendwann wird es dem Investor die Laune nehmen..,
Alt 31.01.2005, 22:00
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von phantom44
...wohl nur Gerüchte....
hier bleibt die Frage zu klären, wer über Jahre einfach gerne sein Geld aus dem
Fenster ballert...irgendwann wird es dem Investor die Laune nehmen..,
naja, ganz so kann man`s ja wohl auch nicht sagen...
Letztes Jahr wurde der Aufstieg vergeben, weniger gg Hagenburg, aber die Reli hätte gewonnen werden müssen, keine Frage...
Und dieses Jahr wurde man plötzlich mit ner sensationell starken Bolzumer Mannschaft konfrontiert...
Und dann stehst du mit dem Rücken zur Wand, und plötzlich ist das alles unheimlich schwieri(n)g;-)
Aber die Spieler , dessen bin ich sicher, weil ich sie auch persönlich alle kenne (d.h. die ersten vier), werden alle ihr bestes geben, die sind integer...
Es stellt sich da glaub`ich doch eher die Frage, ob`s noch Sinn macht, da jährlich ne Summe, für die man nen Kleinwagen (ob Seicento oder Polo kann ich nicht beurteilen...)bekommt, zu "investieren"...
Ein eventueller Aufstieg wäre da nur "Symptomtherapie"...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da ein paar gute Spieler auf der Transferliste 05/06 auftauchen werden...;-)
Alt 31.01.2005, 23:40
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da ein paar gute Spieler auf der Transferliste 05/06 auftauchen werden...;-)
Wieso gute Spieler ? Die versagen doch permanent, wenn es drauf ankommt !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »