|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der LL bzw BOL Nord | |||
| LL Twistringen |
|
7 | 63,64% |
| Rethen |
|
2 | 18,18% |
| Bolzum II |
|
0 | 0% |
| Lechstedt |
|
0 | 0% |
| Hespe |
|
1 | 9,09% |
| Heiligenrode |
|
1 | 9,09% |
| Marklohe |
|
0 | 0% |
| Marienwerder |
|
0 | 0% |
| Nordstemmen |
|
0 | 0% |
| Rehren |
|
0 | 0% |
| BOL - BSC |
|
7 | 63,64% |
| Bothfeld |
|
0 | 0% |
| Gümmer |
|
0 | 0% |
| Ahlten |
|
0 | 0% |
| Burgwedel |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 9,09% |
| Hemmingen |
|
0 | 0% |
| Mariensee |
|
0 | 0% |
| Ronnenberg/Berenbostel |
|
0 | 0% |
| Misburg |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05
Zitat:
dann könnte die Rechnung aufgehen!? Oder fällt der SC Twistringen auseinander??? Alles ist möglich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann nur soviel sagen, dass das Klima innerhalb der Mannschaft stimmt und wenn wir aufsteigen zerfällt die Mannschaft mit Sicherheit nicht.Wenn der Aufstieg nicht klappt weiß man nie was passiert. Lasst euch überraschen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gibt`s da nicht noch "andere" Einfluß-Faktoren? Denn es gibt ja mit Sicherheit einige Spieler bei Euch, die nicht nur wegen "des guten Mannschafts-Klimas" in Twistringen spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mehr werde ich dazu nicht sagen |
|
|
||||
|
||||
|
...würd`ich an Deiner Stelle auch nicht...;-)
Nur eines dazu, aus meiner langjährigen Erfahrung: Wenn erstmal solche Aussagen getroffen werden, ist in den allermeisten Fällen die Spielklasse nicht mehr das ausschlaggebende Kriterium, sondern da wird ne Grundsatzentscheidung getroffen. Da bin ich ja mal gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
@Peter Igel
sehe ich genauso. In der Aussage steckt scheinbar etwas mehr drin, zumal 1-4 ja auch nicht in Twistringen spielen, weil die Halle so warm ist.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier bleibt die Frage zu klären, wer über Jahre einfach gerne sein Geld aus dem Fenster ballert...irgendwann wird es dem Investor die Laune nehmen..,
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letztes Jahr wurde der Aufstieg vergeben, weniger gg Hagenburg, aber die Reli hätte gewonnen werden müssen, keine Frage... Und dieses Jahr wurde man plötzlich mit ner sensationell starken Bolzumer Mannschaft konfrontiert... Und dann stehst du mit dem Rücken zur Wand, und plötzlich ist das alles unheimlich schwieri(n)g;-) Aber die Spieler , dessen bin ich sicher, weil ich sie auch persönlich alle kenne (d.h. die ersten vier), werden alle ihr bestes geben, die sind integer... Es stellt sich da glaub`ich doch eher die Frage, ob`s noch Sinn macht, da jährlich ne Summe, für die man nen Kleinwagen (ob Seicento oder Polo kann ich nicht beurteilen...)bekommt, zu "investieren"... Ein eventueller Aufstieg wäre da nur "Symptomtherapie"... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da ein paar gute Spieler auf der Transferliste 05/06 auftauchen werden...;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|