|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis-Songs für die Tinnitussen
Um auch mal wieder einen kompletten Song auf den Markt zu werfen.
Man brauchte nicht viel ändern. Lou Reed - Perfect Day Just a perfect day Played some topspins with my mark V, and even, when it gets dark, still go on Just a perfect day Woods from Stiga and Nittaku Then later some backhand, too, and then home Oh, it´s such a perfect day I´m glad I spent it with you Oh, such a perfect day You just keep me glueing on You just keep me glueing on Just a perfect day Problems all left alone Weekenders on our own It's such fun Just a perfect day You make me forget myself I thought I was someone else Someone good Oh, it´s such a perfect day I´m glad I spent it with you Oh, such a perfect day You just keep me glueing on You just keep me glueing on I´m going to glue as much I want I´m going to glue as much I want I´m going to glue as much I want I´m going to glue as much I want |
|
|||
|
|||
"You just keep me glueing on" ist großer Sport!
|
||||
|
||||
Bleiben wir noch bei der Klebethematik:
Rage Against The Machine - Killing In The Name Okay, viel Gesang mit gleichem Text! Aber die Aussage ist klar, und die Kraft kommt aus dem gesamten Song "Killing In The Name "-MIDI Glueing in the name of Some of those that change rules, are some real dumb fools Some of those that change rules, are some real dumb fools Some of those that change rules, are some real dumb fools Some of those that change rules, are some real dumb fools Huh! Glueing in the name of Glueing in the name of And now you do what they told ya And now you do what they told ya And now you do what they told ya And now you do what they told ya And now you do what they told ya And now you do what they told ya And now you do what they told ya And now you do what they told ya And now you do what they told ya And now you do what they told ya And now you do what they told ya But now you do what they told ya Well now you do what they told ya Those who glue are criminalized, players with tensor are said to be right Those who glue are criminalized, players with d.Tecs are said to be right Those who glue are criminalized, players with tensor are said to be right Those who glue are criminalized, players with d.Tecs are said to be right Some of those that change rules, are some real dumb fools Some of those that change rules, are some real dumb fools Some of those that change rules, are some real dumb fools Some of those that change rules, are some real dumb fools Uggh! And now you do what they told ya And now you do what they told ya And now you do what they told ya And now you do what they told ya And now you do what they told ya, now you're under control And now you do what they told ya, now you're under control And now you do what they told ya, now you're under control And now you do what they told ya, now you're under control And now you do what they told ya, now you're under control And now you do what they told ya, now you're under control And now you do what they told ya, now you're under control And now you do what they told ya! Those who glue are criminalized, players with tensor are said to be right Those who glue are criminalized, players with d.Tecs are said to be right Those who glue are criminalized, players with tensor are said to be right Those who glue are criminalized, players with d.Tecs are said to be right Come on! Yeah! Come on! F**k you, I won't do what you tell me F**k you, I won't do what you tell me F**k you, I won't do what you tell me F**k you, I won't do what you tell me F**k you, I won't do what you tell me F**k you, I won't do what you tell me F**k you, I won't do what you tell me F**k you, I won't do what you tell me F**k you, I won't do what you tell me! F**k you, I won't do what you tell me! F**k you, I won't do what you tell me! F**k you, I won't do what you tell me! F**k you, I won't do what you tell me! F**k you, I won't do what you tell me! F**k you, I won't do what you tell me! F**k you, I won't do what you tell me! Motherf**ker! Uggh! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"I'm a bitch I'm a tease I'm a goddess on my knees" Das ist zwar unpolitisch, aber... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Inspiriert von einer "Band", die keine war, während meines Arbeitseinsatzes auf einem Weinfest:
Tony Holiday (ist bestimmt ein Künstlername ) - Tanze Samba mit mir Aa-ha, Aa-ha Kleb ihn am liebsten mit Vulkan Aa-ha, Aa-ha Da kommt nichts anderes dran Jedermann kennt ihn schön softer Samba Jeder weiß, er ist ziemlich laut Die ganzen Bälle dreh´n sich wie Teufel Wenn man mal ordentlich hinter haut Aa-ha, Aa-ha Kleb ihn am liebsten mit Vulkan Aa-ha, Aa-ha Da kommt nichts anderes dran Tackiness, Sriver, Mambo und Mendo Das ist jetzt alles für mich vorbei Die ganze Welt spielt heute mit Samba Olé, Olé wir sind dabei Kleb den Samba vorm Spiel Samba, Samba, bis es kracht Kleb den Samba vorm Spiel Weil der Sound uns glücklich macht Klebe-, Klebe-, Kleberei 2007 ist´s vielleicht vorbei Kleb den Samba vorm Spiel Samba, Vulkan, ja das kracht Aa-ha, Aa-ha Kleb ihn am liebsten mit Vulkan Aa-ha, Aa-ha Da kommt nichts anderes dran Kleb den Samba vorm Spiel Samba, Samba, bis es kracht Kleb den Samba vorm Spiel Weil der Sound uns glücklich macht Klebe-, Klebe-, Kleberei 2007 ist´s vielleicht vorbei Kleb den Samba vorm Spiel Samba, Vulkan, ja das kracht usw... Geändert von Nacki (13.09.2004 um 23:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genial! Im Wein muss was drin gewesen sein
|
||||
|
||||
So, ich glaub' es ist langsam auch mal ein ANTI-Noppen-song fällig...
Musik: Die Ärzte, Manchmal haben Frauen... Neulich am Tisch sprach er mich an, er war sehr alt, sein braunes Hemd hing raus. Er sagte, "Jungspund - nun hör mir zu, ich glaub für dich siehts wirklich sehr schlecht aus." "Mein Schläger", sprach er, "der freut sich sehr, denn da räkeln ein paar dünne lange Noppen sich. Und du kannst mir vertraun, ich werd dich verhaun', das Material ist fies und verunsichert dich." Er fing an zu lachen, da war gar nichts zu machen, Sein dicker Bauch schwabbelte hin und her, da dacht' ich: ----------(Refrain)-------- Manchmal, aber nur manchmal muss man Noppenspielern einfach mal den Krieg erklär'n Manchmal, aber nur manchmal müssen diese Typen jämmerlich verlieren lern' ------------------------------- Ich sagte: "Lass mich in ruh', mach den Hosenstall zu du alter fetter Noppensack!" Das hörte er nicht gern, er fing an ganz laut zu plärrn, der Schläger roch noch stark nach Lack. Der OSR kam an, ein alter dicker Mann, man sah sofort, er war ein Noppenspinner. Das gelbe Hemd hing raus, es war ein Augenschmaus, er kam zu mir und ignorierte das Gewimmer. Er fing an zu sabbeln, sein Bauch war am wabbeln, die Worte drangen nicht zu mir, ich dachte: (Refrain) Manchmal, aber nur manchmal... Ich stieß ihn weg und er rannte heraus, nun konnten wir auch endlich unser Spiel austragen. Die Topspins krachten, doch er blockte mich aus, da mussten irgendwann meine Kräfte versagen. Das war mir noch nie passiert, ich war sehr frustriert, und etwas verunsichert war ich auch. Dann fiel es mir ein, ich röhrte nicht mehr rein, und Noppensack stand ganz schön auf dem Schlauch. Als ich ganz leer dann schupfte und er zu hoch lupfte, schoss ich ihm dann auf den fetten Bauch und sagte: (Refrain) Manchmal, aber nur manchmal... Er kam nicht zurecht und spielte grausam schlecht, Die Punkte kamen fast freiwillig her. Der Klick machte Spaß, jeder Schuss - der saß, das Spiel war überhaupt nicht schwer. Nach dem Turniersieg dann, kam er nochmal an, er meinte, Kleben wäre doch illegal. Ich konnte es kaum glauben, er wollte meinen Sieg rauben, ich wies ihn zurecht und das zum allerletzten Mal. Die Noppenspieler schnieften, doch alle andren riefen, zusammen und im Chor vereint: (Refrain) Immer, ja wirklich immer muss man ... (Refrain)... Immer, ja wirklich immer... (leichtes Wimmern von Noppenopas wird eingespielt, der Song langsam ausgeblendet) Geändert von Spaßspieler (14.09.2004 um 11:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|