Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2005, 13:15
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorrangliste

Hm... manchmal hat man als Berichterstatter offenbar eine stark gefärbte Vereinsbrille auf Eine Wirkung des Berichts wie von euch geschildert, war sicher nicht beabsichtigt. Ich hoffe mal, dass die nächsten Artikel auf unserer HP "ausgewogener" ausfallen...

Sorry an alle, die sich da nicht fair behandelt fühlen. Der Text stammt auch noch zu einem Großteil aus meiner Feder *schäm*

@schollinsky: Ich glaube das wird noch ein bisschen dauern. Zumindest bei den Damen steht noch gar nicht fest wieviele Plätze zur Verfügung stehen. Irgendwie muss erst der DTTB und der TTVN nominieren. Tippe mal, dass die Herrennominierung dann auch erst parallel vorgenommen wird?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (21.06.2005 um 13:17 Uhr)
Alt 21.06.2005, 14:06
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Felix: Schon verziehen und was die Vereinsbrille angeht, wird diese ja durch die bevorstehende Oberligasaison ja sowieso schnell getrübt. Leider besteht gleichzeitig die Gefahr, daß die zweite Herren -auch auf unsere Kosten- diese Flecken dann schnell wieder beseitigen könnte.

Gerd
Alt 21.06.2005, 20:56
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ felix:
Das mit der Vereinsbrille kenne ich auch. Da übertreibt man schon mal, auch unbewusst. So tragisch fand ich das jetzt auch nicht. Man sollte nur versuchen, sich dessen bewusst zu sein.
Alt 21.06.2005, 21:04
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi
Ok, sorry, dann habe ich da mehr reininterpretiert als vielleicht da war. Aber es gab schon einige Einträge wo es deutlicher war und dann liest man solche Einträge halt mit einem anderen Auge. Aber wie gesagt, ich kann Deine Leistung überhaupt nicht einschätzen, da ich dich nicht kenne.

Ich meinte das auch nicht böse. Werden wir denn in der nächsten Saison gegeneinander an den Tisch gehen oder wirst du dir als Zuschauer ein Bierchen gönnen?
Alt 21.06.2005, 22:01
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Ich meinte das auch nicht böse. Werden wir denn in der nächsten Saison gegeneinander an den Tisch gehen oder wirst du dir als Zuschauer ein Bierchen gönnen?
Ich werde mir das ganze beim Bierchen anschauen.
Alt 21.06.2005, 22:32
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Verständnisfrage :
Hat Klaus Krabbe nicht für den Bremer Verband eine Spielberechtigung bis zum 30.06. 2005 (beim TUS Huchting) ???

Wie kann er dann im TTVN bei der Bez VoR RL mitspielen und sich nun für die END RL des BVWE qualifizieren ??? Ausserdem ist das Vereinslogo TTC Delmenhorst falsch, weil er ja erst zum 01.07.05 wechselt / oder gewechselt hat , oder ?

Bitte um Stelungnahme

Geändert von TT-Stephan (21.06.2005 um 22:41 Uhr)
Alt 21.06.2005, 23:08
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Brigitte: Du hast natürlich Recht, wenn du es ganz genau nimmst. In den letzten Jahren ist das bei der BVR Süd der Herren allerdings schon immer so gelaufen, daß entsprechende Spielerinnen und Spieler einen Platz bekommen haben sofern einer frei war und niemand aus dem Teilnehmerfeld einen Einwand entgegen brachte. So Geschehen auch schon beim Wechsel von Malte Plache nach Hude vor 2 Jahren und es gibt auch noch weitere Beispiele, die mir jetzt allerdings gerade nicht konkret mit Namen einfallen.

Ich finde die Regelung auch sinnvoll, denn sonst wären Spieler, wie zum Beispiel Klaus, im Jahr des Wechsels der Möglichkeit beraubt an einer Rangliste teilzunehmen.

Alt 22.06.2005, 15:59
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Brigitte: Du hast natürlich Recht, wenn du es ganz genau nimmst. In den letzten Jahren ist das bei der BVR Süd der Herren allerdings schon immer so gelaufen, daß entsprechende Spielerinnen und Spieler einen Platz bekommen haben sofern einer frei war und niemand aus dem Teilnehmerfeld einen Einwand entgegen brachte. So Geschehen auch schon beim Wechsel von Malte Plache nach Hude vor 2 Jahren und es gibt auch noch weitere Beispiele, die mir jetzt allerdings gerade nicht konkret mit Namen einfallen.

Ich finde die Regelung auch sinnvoll, denn sonst wären Spieler, wie zum Beispiel Klaus, im Jahr des Wechsels der Möglichkeit beraubt an einer Rangliste teilzunehmen.

Das war bei Mische aber letztes Jahr nicht so, er durfte nich starten!
Alt 22.06.2005, 22:51
Hümör-Bombe

Weil Mische sich ja auch problemlos für die Endrangliste hätte qualifizieren können. Er hatte einen festen Platz im Norden. Er ist einfach nur zur falschen Halle gefahren Ausserdem hätte ich damals protestiert, wollte zumindest einmal ganz oben aufm Treppchen stehen Die Ausnahmeregelung ist ja nur nötig wenn man den Bezirk wechselt. Das hat Mische aber nicht getan, sondern nur innerhalb des Bezirks.

Alt 23.06.2005, 17:08
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... beraubt an der RL teilzuehmen ist falsch ! Er spielt dann nur in einem anderen Bereich ( hier dann in HB ) die RL !
Ansonsten finde ich den lockeren Umgang damit nicht so gut ! Was würde denn passieren, wenn nun auf einmal mehrere Spieler /Innen so ins Feld rutschen möchten ?
Hier sollten die Kreise dann die nötigen Plätze frei machen, denn als Quereinsteiger mal so mitspielen halte ich für nicht OK und fair -

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »