|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksvorrangliste
Hm... manchmal hat man als Berichterstatter offenbar eine stark gefärbte Vereinsbrille auf
![]() Sorry an alle, die sich da nicht fair behandelt fühlen. Der Text stammt auch noch zu einem Großteil aus meiner Feder *schäm* @schollinsky: Ich glaube das wird noch ein bisschen dauern. Zumindest bei den Damen steht noch gar nicht fest wieviele Plätze zur Verfügung stehen. Irgendwie muss erst der DTTB und der TTVN nominieren. Tippe mal, dass die Herrennominierung dann auch erst parallel vorgenommen wird?
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (21.06.2005 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Felix: Schon verziehen und was die Vereinsbrille angeht, wird diese ja durch die bevorstehende Oberligasaison ja sowieso schnell getrübt. Leider besteht gleichzeitig die Gefahr, daß die zweite Herren -auch auf unsere Kosten- diese Flecken dann schnell wieder beseitigen könnte.
Gerd |
|
|||
|
|||
@ felix:
Das mit der Vereinsbrille kenne ich auch. Da übertreibt man schon mal, auch unbewusst. So tragisch fand ich das jetzt auch nicht. Man sollte nur versuchen, sich dessen bewusst zu sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meinte das auch nicht böse. Werden wir denn in der nächsten Saison gegeneinander an den Tisch gehen oder wirst du dir als Zuschauer ein Bierchen gönnen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Kurze Verständnisfrage :
Hat Klaus Krabbe nicht für den Bremer Verband eine Spielberechtigung bis zum 30.06. 2005 (beim TUS Huchting) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie kann er dann im TTVN bei der Bez VoR RL mitspielen und sich nun für die END RL des BVWE qualifizieren ??? Ausserdem ist das Vereinslogo TTC Delmenhorst falsch, weil er ja erst zum 01.07.05 wechselt / oder gewechselt hat , oder ? Bitte um Stelungnahme
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (21.06.2005 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Brigitte: Du hast natürlich Recht, wenn du es ganz genau nimmst. In den letzten Jahren ist das bei der BVR Süd der Herren allerdings schon immer so gelaufen, daß entsprechende Spielerinnen und Spieler einen Platz bekommen haben sofern einer frei war und niemand aus dem Teilnehmerfeld einen Einwand entgegen brachte. So Geschehen auch schon beim Wechsel von Malte Plache nach Hude vor 2 Jahren und es gibt auch noch weitere Beispiele, die mir jetzt allerdings gerade nicht konkret mit Namen einfallen.
Ich finde die Regelung auch sinnvoll, denn sonst wären Spieler, wie zum Beispiel Klaus, im Jahr des Wechsels der Möglichkeit beraubt an einer Rangliste teilzunehmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war bei Mische aber letztes Jahr nicht so, er durfte nich starten! |
|
||||
|
||||
Weil Mische sich ja auch problemlos für die Endrangliste hätte qualifizieren können. Er hatte einen festen Platz im Norden. Er ist einfach nur zur falschen Halle gefahren
![]() ![]()
|
|||
|
|||
... beraubt an der RL teilzuehmen ist falsch ! Er spielt dann nur in einem anderen Bereich ( hier dann in HB ) die RL !
Ansonsten finde ich den lockeren Umgang damit nicht so gut ! Was würde denn passieren, wenn nun auf einmal mehrere Spieler /Innen so ins Feld rutschen möchten ? Hier sollten die Kreise dann die nötigen Plätze frei machen, denn als Quereinsteiger mal so mitspielen halte ich für nicht OK und fair -
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksvorrangliste | Bunter-TT-Vogel | Bezirk Nord | 10 | 28.06.2004 18:14 |
Jugend Bezirksvorrangliste Nord (12. und 13.06.04 in Jever) | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 2 | 13.06.2004 23:42 |
Bezirksvorrangliste Nachwuchs | klugscheisser | Bezirk Süd | 9 | 11.06.2004 13:12 |
Bezirksvorrangliste 2004 in Metelen | Lukas | ehemaliger Bezirk Münster | 4 | 12.05.2004 13:41 |
Bezirksvorrangliste in Nord-Holtriem | Tobsucht | TTV Niedersachsen | 0 | 05.05.2003 14:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.