|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Bester Spieler im 1. PK der BZO Nord | |||
| Trost |
|
1 | 3,33% |
| Hecking |
|
0 | 0% |
| Zampedri, A. |
|
0 | 0% |
| Neul |
|
0 | 0% |
| Schöffler |
|
0 | 0% |
| Becker |
|
0 | 0% |
| Hartmann, S. |
|
2 | 6,67% |
| Alt |
|
0 | 0% |
| Rößler |
|
3 | 10,00% |
| Fritz |
|
0 | 0% |
| Königstein |
|
0 | 0% |
| Haupt, V. |
|
0 | 0% |
| Gräf, H. |
|
0 | 0% |
| Gräf, M. |
|
2 | 6,67% |
| Weigel |
|
1 | 3,33% |
| Petry |
|
0 | 0% |
| Geist |
|
0 | 0% |
| Sievers |
|
2 | 6,67% |
| Kliem |
|
0 | 0% |
| Ochs |
|
0 | 0% |
| Flato |
|
2 | 6,67% |
| Markowski |
|
0 | 0% |
| Mirke |
|
0 | 0% |
| Nöckel |
|
0 | 0% |
| Englisch |
|
5 | 16,67% |
| Pfaff |
|
12 | 40,00% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Spieler im 1. PK der BZO Nord
Zitat:
Geändert von b.s. (11.08.2004 um 18:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
KURZE STELLUNGNAHME:
a) Wie bereits erwähnt habe ich nicht für mich, sondern für W. Englisch abgestimmt, da er tatsächlich der Beste ist. Das wird sich auch ganz klar am Ende der Saison bei den Bilanzen zeigen. b) Nein, Adenauer hat nix damit zu tun....und selbst wenn, dann hätte Werner 9 Stimmen mehr. c) Das solche Abstimmungen NIE objektiv sind.....das hat auch schon dragonspin in einem anderen Thread zum Besten gegeben. d) Ich kann euch versichern, dass ich im vorderen Paarkreuz spiele, auch wenn die Mannschaftsaufstellung was anderes sagt. e) Trotzdem freue ich mich über jede erhaltene Stimme und versuche diese Motivation in Siege zu wandeln. Bin natürlich nicht so naiv und denke, dass ich durch eine Umfrage besser TT spielen kann. f) Kritik kann ich nur an die richten, die tatsächlich für mich gestimmt haben, denn sie haben keinen TT-Sachverstand, sofern sie aus (vermeintlich) objektiven Gründen so abgestimmt haben (hat wahrscheinlich keiner) !! g) Meine Zielsetzung für diese Saison werde ich hier nicht hineinschreiben, aber ich habe vor eine bessere Bilanz als die letzten Jahre im vorderen Paarkreuz zu spielen. h) Danke [AG] für deine Stimme........(hehe !!)..... i) Danke an Alle, die mich so unglaublich aufbauen wollen, aber leider keine Wirkung damit erzielen können (LOOOL !!) j) Am Tisch liegt die Wahrheit !! k) Der Ball ist rund !! l) Ein Satz dauert mindestens 11 gespielte Punkte !! m) Unsere Trikots sind rot !! n) Unsere Bälle sind gelb (oder orange ) ?? o) Ich habe die gleichen Schuhe wie Walter Hahn, nur 2 Nummer kleiner !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (12.08.2004 um 05:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich wuensche dir jedenfalls viel erfolg und das du diesem druck, der nun auf dir lastet gerecht wirst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich schließe mich mal an und wünsche dir auch viel erfolg, pfaff
|
|
|
|||
|
|||
|
am besten war punkt g)!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
verstehe nicht, was ihr damit meint !! Ich meinte ja nur, dass ich meine GENAUE Zielsetzung, sei es nun 14:8 oder 11:11 oder 18:4 oder 8:14 nicht sagen werde.....einfach nur besser.... !! @dau: Genau das meinte ich: Ich sehe mich nicht besser als vorher und auch nicht mehr unter Druck gesetzt .... warum auch...ich weiss, gegen wen ich gewinnen kann und gegen wen ich auf jeden Fall verliere..... Schönen Tag noch !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Konntest du die Schrift vom Balkon aus nicht lesen ??? Dabei sitze ich doch neben dir... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Welch andere Beteiligten ?? Wer liest schon meine Beiträge ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|