|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
tsv neuenkirchen - tv geestenseth 8:8
doppel 2:1 hassi/dettmann für geestenseth oben 2:2 hassi 2 x mitte 2:2 beide geestensether gewinnen gegen den vierer unten 2:2 unser ersatz gewinnt 2 spiele, einen sechsten mann hatten wir nicht! abschlussdoppel an hassi/dettmann ich denke mal wenn wir einen sechsten mann gefunden hätten dann wär das spiel wohl zugunsten von uns gelaufen. so muss man sich mit einem punkt zufrieden geben. für die rückrunde kündige ich schon mal einen heißen tanz in geestenseth an! übrigens: denn kompletten spielbericht gibt's auf unserer homepage! bis denn hassi
|
||||
|
||||
Das Spiel ist für mich irgendwie in Hose gegangen.
Eine 2:0 Führung gegen Warncke nicht nach Hause gebracht, echt übel. Ich glaube, ich muss meine Ziele niedriger stecken. Das war gar nichts (ausser im Doppel)! Ich habe jetzt aber eine neue Taktik: Weniger Training!!! Denn irgendwie scheint das nicht zu helfen. :confused: Außerdem schraube ich meine Erwartugen zu hoch. Normalerweise bin ich in jedem Spiel krasser Außenseiter. |
|
|||
|
|||
Bemerkungen zum Spiel Neuenkirchen - Geestenseth
wenn wir bei euch spielen treten wir auch nur mit 5 Leuten an. Das scheint ja eine ganz gute Taktik zu sein, um Punkte zu sammeln. Hassi Du bist ja auf Deiner Homepage ganz schon optimistisch gewesen. Okay oben 3:1 war im Bereich des möglichen, aber Mitte und unten jeweils 2:2 planen.................... Mein Tip war oben 2:2, Doppel 2:1 und Mitte entweder 3:1 oder unten mindestens 3 Punkte. Aber leider lief das Spiel ja nicht so wie erwartet. Zum Rückspiel verstärken wir uns noch, weil ja unsere Nummer 6 in diesem Spiel fehlte. Wir fangen sofort mit dem trainieren fürs Spiel an :-) @ AliBaba für diese Klasse reicht 3 mal Training die Woche noch nicht ;-) wir trainieren vielleicht 4 mal im Monat. |
|
|||
|
|||
@AliBaba Du wirst Deine Spiele oben schon gewinnen, Dein Training zahlt sich sicher aus.
Teetrinker |
|
||||
|
||||
Sorry teetrinker
aber ich war da eigentlich optimistischer. Ich dachte wir machen unten 4:0! Denn ganz ehrlich: von da kommt nicht so viel. Wir wollen jetzt am Samstag gegen Hagen den ersten Doppelpack holen! das nächste Endspiel wartet. Tipp: Doppel 1:2 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten 2:2 Und dann das Abschlußdoppel: 9:7 für uns Hoffe ich jedenfalls! |
|
|||
|
|||
Also ich hoffe ja das Geestenseth ein erfolgserlebniss haben wird gegen den HSV mein Tipp 9:7 für Geestenseth alleine Hassi macht oben 2:0 dann noch einen von Ali und noch die beiden Doppel von Ali und Hassi. Das wäre dann ein 5:1 alleine oben und dann noch 4 Punkte in den übrigen Spielen dürfte ja zu machen sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die restlichen vier punkte sollten tatsächlich noch irgendwie zu holen sein, wobei ich anmerken muss, das wir mal wieder mit ersatz antreten werden! vielleicht holt ja auch ali mal 2 punkte
|
|||
|
|||
Mein Tip fürs Wochenende
2 x 8:8 weil die Mannschaften ausgeglichen sind. |
|
||||
|
||||
otterndorf - wanna 9:4
geestenseth - hagen 9:2 geestenseth mit 2 ersatz - nr 3 und 5 fehlten! doppel 3:0 oben 4:0 mitte 1:1 unten 1:1
|
|||
|
|||
Das Spiel von TVG - HSV war schon sehr ansehnlich. Vor alledem das die Geestensether oben 4:0 machten war wirklich genial! (Tolle Leistung Alex)
|
Lesezeichen |
|
|