|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Keine Macht den Noppen
Zitat:
Aber Du kannst gerne nochmal versuchen, mich aufzuklären. Im übrigen denke ich, das mein Beitrag ganz richtig, war, denn aramis23 Ankündigung, nicht mehr weiterzulesen, ist meiner Meinung nach nicht nur eine kindisch wirkende, beleidigte Trotzreaktion, sondern auch noch die Unwahrheit, oder hat er die nachfolgenden Antworten ohne Lesen der vorherigen Beiträge verfaßt ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich kann mich zurück ziehen wann ich will und meine Meinung wieder schreiben wann ich will. ...ich rede aber hier nicht von der freiwilligen Verzichtleistung des Weisen auf die Bewunderung des vornehmen und geringen Pöbels. Daß der Mann von bessrer Art da in sich selbst verschlossen schweigt, wo er nicht verstanden wird; daß der Witzige, Geistvolle in einem Zirkel schaler Köpfe sich nicht so weit herabläßt, den Spaßmacher zu spielen; daß der Mann von einer gewissen Würde im Charakter zu viel Stolz hat, sein ganzes Wesen nach jeder ihm unbedeutenden Gesellschaft umzuformen, die Stimmung anzunehmen... |
|
|
||||
|
||||
|
Habt Ihr´s bald?
Total albern... Anstatt, daß sich Noppenspieler und Topspinakteure gegenseitig fertig machen... Schießt Euch doch mal auf die Antispieler ein. Das ist ja schon vor Jahren wissenschaftlich erwiesen und auch in jüngerer Vergangenheit immer wieder empirisch bestätigt worden, daß Antispieler gerade mal gar nichts können. Können keinen Topspin, kennen sich mit Schnitt nicht aus. Das hat mit Sport nichts zu tun. Die sind eine Schande für alle Tischtennisspieler. Ach was, für die gesamte Menschheit! Geändert von Nacki (23.07.2004 um 20:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Antispieler, die würdigen Nachfolger der Barnabrettchenspieler! Diese Weicheier haben ja sogar einige Jahrzehnte die Erfindung des Schwamms und dann des Frischklebers geheim halten können! w
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber verdammt, ich habe Fozzis Schweigegebot gebrochen. Oder war es vom Dau8888? Egal, auf jeden Fall war es sinnvoll. Wieso zitiert nicht mal jemand einen großen Philosophen, der mit hochtrabenden Worten den alten Spruch "Tippen ist Silber, nicht zu tippen ist Gold!" untermauert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab da was schönes gefunden, zwar von keinem Philosophen, doch aber von einem großen Denker:
>>Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.<< Na, von wem? Gruß EDIT: @wfox:
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (23.07.2004 um 21:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() w |
|
|
||||
|
||||
|
LN die schnitt erzeugen wie sie wollen??? Unberechenbar????
Wenn ich hir immer schon die Funktionsweise von glatten LN lese wundert mich das nicht!!!! Seit wann besteht eine LN nur aus seiner Oberfläche? Auch mit glatten LN kann man selber US erzeugen! Nur nicht ganz so viel! Die Reibung kommt von den Hälsen und dem Untergrund! Reden denn hier die Blinden von der Farbe??? (ironie?)Also achtet auf den Schlägerwinkel zu Ball, dann kann man erahnen ob die Noppen umknicken oder nicht! Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hat dir der Teufel gesagt.... ![]() w |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Uli-Noppe
Auch mit glatten LN kann man selber US erzeugen! Nur nicht ganz so viel! Die Reibung kommt von den Hälsen und dem Untergrund! Reden denn hier die Blinden von der Farbe??? (ironie?)Also achtet auf den Schlägerwinkel zu Ball, dann kann man erahnen ob die Noppen umknicken oder nicht! Uli[/QUOTE] Bei mir können die Noppen meines Fakir´s umknicken wie sie wollen, Schnitt bekomm ich keinen mehr rein, ich sag jetzt aber nicht warum ![]() Und hoer auf die Unwissenden hier zu verwirren, den fällt es schon schwer genug zu glauben das lange Noppen nicht vom Teufel erfunden wurden und das auch Sie den Gesetzten der Physik unterliegen. Wenn du jetzt noch mit den Noppenhälsen anfängst dann glaube ich werden sich Aramis23 und Co bald gar nicht mehr einkriegen. BTW Antispieler sind wirklich Luschen, die machen das ganze Spiel kaputt mit ihrem blinden rumgestocher.
|
|