|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Alb/ON 04/05
ttc rt verliert gegen ssv rt mit 9:5!!!!!!!
punkte fürn ttc: marx/fach, 2x Rempfer, Gramlich, Hild waren enge spiel dabei und aus unserer sicht unnötige niederlagen das einzig positive war, dass unser vorderes paarkreuz mal wieder zugeschlagen hat naja, müssen wir heut halt gegen tübingen was reißen |
|
|||
|
|||
Wir haben souverän gegen Gomaringen 9:3 gewonnen. Für die Punkte des Gegners war Wollus Renz verantwortlich, der beide Einzel vorne gewann. Dazu noch ein Doppel. Insgesamt in der Höhe OK.
@TTCler: Jungs, was war los? Keine Schützenhilfe für uns leider! Wie liefen die beiden Spiele? 7:9 schade... Es sind keine Einzelergebnisse eingetragen. Gruß Martin Geändert von struuunz (21.11.2004 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
hab die ergebnisse mittlerweile eingetragen...war scheiße...mittleres paarekreuz an beiden spieltagen versagt...naja, gegen tübingn wäre was drinn gewesen wenn ich gegen hüttner gepunktet habe...aber unglücklich verloren und eben verdeckte aufschläge....
müssen wir gegen euch punkten..;-9 |
|
||||
|
||||
Ja ja, so ist das! Aber die Krise von Tobias muss ein Ende haben 0:4 in einem Paarkreuz ist halt sehr schwer auszugleichen. Immerhin hat Paddy am Sonntag noch 2 mal zugeschlagen. Und Ich "mit ohne" Training und Rückenproblemen immerhin ein Einzel gewonnen.... Hätte aber gedacht dass Tobi in der Mitte wenigstens ein Einzel gewinnt. Aber sein Selbstvertrauen ist halt dahin
Aber um meinen TTC wird mir nicht bange Muss halt eine traditionelle Rückrunde her!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
ICH HAB SOOOOOOOOO MUSKELKATER Ja ja, man wird halt älter
Viele Grüße Seidelkiller
|
|||
|
|||
von was hast du denn muskelkater? so wenig wie du gelaufen bist am we...
ansonsten müssen wir wohl leider die siegesserie in der rückrunde ohne dich spielen, schade eigentlich... |
|
||||
|
||||
Finde ich auch etwas schade Es hat richtig Spaß gemacht und die Stimmung war auch gut. Nur das Ergebniss hat halt nie gestimmt!! Ob das mit der bärenstarken RR ohne mich überhaupt geht?? Ich denke dass bei Simon der Knoten jetzt geplatzt ist!!!!
|
|||
|
|||
so ist es der Knoten ist geplatzt. VORWÄRTS!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bist denn du für n'Frettchen |
|
|||
|
|||