|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf ? | |||
| Untersiemau 2 |
|
6 | 40,00% |
| Tiefenlauter 2 |
|
3 | 20,00% |
| Burgkunstadt |
|
1 | 6,67% |
| Effeltrich 2 |
|
4 | 26,67% |
| Neunkirchen |
|
0 | 0% |
| Küps |
|
0 | 0% |
| Rödental |
|
0 | 0% |
| TV ´60 Bamberg |
|
0 | 0% |
| Heroldsbach |
|
1 | 6,67% |
| Hausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga West ´04/´05
Der Dudes (der Dudes)
Der Dudes (der Dudes) Der Dudes (der Dudes) ja das ist unser Dudes. Und das andere kann doch nur unser Tdtdtdtdtdtdtdtdtdtdoooooby sein Und knapp dahinter kommt ja gleich der Papa
|
|||
|
|||
|
Jawohl ! Unsere Mitte hat echt ein dickes Lob verdient nach so einer bärigen Vorrunde
Und der dicke Zweier verwundert mich jedes Jahr aufs Neue "Ey, wissder woooas, POSITIVE BILANZ, vornenauuuussss" |
|
|
|||
|
|||
|
So in gut 2 Std. starten wir in die RR. Und das gleich mit dem Derbyklassiker & Hammermatch gegen Heroldsbach wo wir in der VR unsere deftigste Niederlage kassiert haben. Bin gespannt wie´s läuft
Effe 2 mit komplett anderer Aufstellung im Vgl. zum VR-Match (Potenz S.-Kölle-Dehling-Bögelein-Müller-Potenz M.). Heroldsbach wieder in den Doppeln und vorne favorisiert, Effeltrich dafür in der Mitte und hinten stehts fifty-fifty. Wird wohl wieder ein ganz heißer Tanz und ein Spiel mit vielen Emotionen. Auf zur Revanche !!! |
|
|
|||
|
|||
|
@BC
jo das kann auch anderst ausgehen (Unser Doppel/Tobys/Popoak)! Wenn die Spiele wegehen sind wir 4:5 hinten nach der 1.Runde, dann 5:6 u dann kommen 4 Spiele auf die ich nicht setzen würde bei dem Stand!Obwohl so wie Ihr im moment alle drauf seid !cu at the anderst ausgehing....
|
|||
|
|||
|
Revanche geglückt, aber Emotionen gabs so gut wie keine - erstaunlich unterkühlte Heroldsbacher die nicht mit der gleichen Einstellung wie wir (oder wie in der VR) ins Spiel gegangen sind und die auch allesamt noch nicht in Bestform spielten...
Mitte & hinten bei uns wie immer überzeugend aber Mann des Spiels ganz klar Tobias mit zwei Einzelsiegen vorne die ich ihm (wie wohl viele andere auch) nicht zugetraut hätten Weiter so, Jungs !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von den Fünfsatzmatches am Anfang war nur euer Doppel auf der Kippe. Tobias kam nach 0:2 Rückstand super ins Spiel gegen Peter und gewann die Folgesätze ja recht glatt und Popoak war in den letzten Sätzen gegen Wetzel auch recht überlegen was ich so gesehen habe... cu at the analysing
|
|
|
|||
|
|||
|
@BC
OK also 14:4 für uns , ( wenn ich mal unser Doppel wegrechne)! Naja schauen wir mal wie es weitergeht! Ich denk so können wir um Platz 2 auf alle Fälle mitspielen da wir jetzt schon 2 Punkte u einige Spielebesser stehen als in der Vorrunde! U wenn dieser Dudes dann endlich mal wieder vorne positiv hat sind wir richtig on cu at the reanalysing....
|
|||
|
|||
|
Also, das war ein klasse Match gestern, von uns war jeder heiß und echt gut drauf, dass ich allerdings 2 Einzel gewinne hätt ich auch nie gedacht. Leider stimmt es dass die Stimmung insgesamt etwas kühl war, lag aber vielleicht auch daran dass wir Heroldsbach recht schnell den Zahn gezogen haben. Wenn wir aber in der Form weiterspielen dann bin ich recht zuversichtlich was die RR angeht, vorallem da wir nur 3 Auswärtspiele haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung Jungs,
und Monster-Respekt für Tdtoby!!! Peter und Philipp muß man erst mal an einem Tag schlagen (ich bin schon froh, wenn ich einen schlag). Mit solchen Leistungen haltet Ihr Euch definitiv im Rennen um die Spitzenplätze. CU at the dranbleibing (Sorry BTK, aber der mußte raus)
|
|||
|
|||
|
Rödental-Tiefenlauter 9:6
Tiefenlauter ohne 1+2! Rödental führt 8:1 u dann steht es 8:6 u ein glücklicher 1.Satz bringt doch noch den Sieg! Sagte doch ist ne gefährliche Mannschaft u nicht zu unterschätzen, freu mich aufs Rückspiel! cu at the rückspieleing.....
|
|