|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Zitat:
Nach 0-5,1-6 und 5-8 können wir mit dem 8-8 hochzufrieden sein...erst viel Pech, dann hat sich das Ganze mit viel Glück noch gedreht..... @Enejas, Sorry dass das mit dem Verlegen bei uns nicht funktioniert, aber unter der Woche fehlen halt immer Matthias Nida + (fast immer) Jürgen Müller...und da auch noch einer im Urlaub ist Gruß Holger A. |
|
|||
|
|||
Moin Holger,
nach dem Spielverlauf gegen Ober-Eschbach sag ich mal Glückwunsch zum Punktgewinn. Ja, das mit dem Verlegen unter der Woche ist immer schwierig. Ich weiß es aus eigener Erfahrung. Wir werden gegen Euch, wenn es schlecht läuft, mit 2 Mann Ersatz antreten. Wenn es gut läuft, mit einem Mann. Das wird sich kurzfristig entscheiden. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
@holger A. + enejas
Das bleibt sich doch gleich in welcher Aufstellung Schlußlicht Hattersheim gegen Bremthal antritt. Die Bremdeler werden zwei wichtige Punkte gegen den eigenen Abstieg einfahren ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie letzte Saison Welche Hattersheimer Mannschaft ist denn überhaupt Schlusslicht, wenn sie in Bremthal antritt......schau mal auf den Spielplan und die Tabelle ;-)....und nun denk mal drüber nach |
|
|||
|
|||
Zitat:
VfN spielt lt. Spielplan bis dahin gegen Burgholzhausen (2 Minuspunkte) und Wallau (wieder 8:8 also 1 Punkt), damit bleibts beim Schlusslicht SG ! Überzeugt ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte aber alles so eintreffen und wir gegen Euch (!!!, nehme ich mal stark an ) punkten stimmt die ursprüngliche Prognose dann am nächsten Spieltag vielleicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wallau ist zur Zeit richtig schwach und kaum ein Team dürfte gegen die verlieren ! Das andere potentielle Schlusslicht ist mir nicht gleich ist Auge gestossen (über die seh ich gern hinweg!!!) --- was wär ich froh, wenn die "nicht allzu sympathischen" Weilbacher abstiegen. Ich als Powernoppen auf Pos.3 von Bremthal (outing) bin überzeugt, dass Ihr am 18. keinen Punkt aus unsrer Halle entführt. However, wir werden uns dann wohl persönlich duellieren dürfen !?!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
@thomas höhl: gegen so ein schwaches team aus wallau hab ich in meinen 3-4 matches noch nie gespielt *schwör
@supersoulfighter: mit dem alligator kann ich ne bilanz von 8:1 im 1.Pk aufweisen *stol brust rausstreck.....dafür etwas respekt, bitte |
Lesezeichen |
|
|