|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
Hallo mein Tipp sieht so aus:
SV Ginderich - TTVg Kleve-Brienen 9:4 klare Kiste DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers 7:9 alles offen TuS Borth - DJK VfL Willich 9:3 Willich einfach zu schwach TTA Kevelaer-Wetten - Anrather TK RW II 9:5 Kevelaer zu stark, komplett sind sie wohl doch ein ticken stärker als der Rest TTF Rhenania Königshof - TTC Kapellen 9:3 TTF Neukirchen - PSV Kamp-Lintfort II 8:8 Dieses Spiel ist meiner Meinung nach völlig offen, da Lintfort oben die besseren Karten hat (2:2 oder 3:1( wenn Frank`s Serie gegen den Schönhacker hält), was anderes kaum möglich), MItte Neukirchen deutlich stärker ist (1:3), Lintfort dafür unten stärker (3:1), die Doppel werden entscheiden, ich denke 1 Doppel der Lintforter kann schon für das Unentschieden sorgen Schönhacker: Sag niemals nie, obwohl ein Sieg unserer Reserve schon etwas überraschend wäre. |
|
|||
|
|||
Ich werde es auch nochmal versuchen:
SV Ginderich - TTVg Kleve-Brienen 9:3 DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers 5:9 TuS Borth - DJK VfL Willich 9:4 TTA Kevelaer-Wetten - Anrather TK RW II 9:6 TTF Neukirchen - PSV Kamp-Lintfort II 9:4 TTF Rhenania Königshof - TTC Kapellen 9:3 Gruß vom SVM Schanky |
|
|||
|
|||
SV Ginderich - TTVg Kleve-Brienen 9:4
DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers 7:9 TuS Borth - DJK VfL Willich 9:5 TTA Kevelaer-Wetten - Anrather TK RW II 9:6 TTF Neukirchen - PSV Kamp-Lintfort II 9:4 TTF Rhenania Königshof - TTC Kapellen 9:4 |
|
|||
|
|||
SV Ginderich - TTVg Kleve-Brienen 9:2
DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers 9:6 (unterschätzt Mühlhausen nicht, heimstark wie Anrath) TuS Borth - DJK VfL Willich 9:3 TTA Kevelaer-Wetten - Anrather TK RW II 9:5 (wir mit Ersatz, für mich Kevelar in Bestbesetzung Aufstiegsfavorite Nr.1) TTF Neukirchen - PSV Kamp-Lintfort II 9:7 (das gibt das 3. 9:7 für Neukirchen) TTF Rhenania Königshof - TTC Kapellen 9:3 |
|
||||
|
||||
SV Ginderich - TTVg Kleve-Brienen 9:5
DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers 7:9 TuS Borth - DJK VfL Willich 9:3 TTA Kevelaer-Wetten - Anrather TK RW II 9:2 TTF Neukirchen - PSV Kamp-Lintfort II 7:9 TTF Rhenania Königshof - TTC Kapellen 9:2 |
|
|||
|
|||
SV Ginderich - TTVg Kleve-Brienen 9:4
DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers 6:9 TuS Borth - DJK VfL Willich 9:2 TTA Kevelaer-Wetten - Anrather TK RW II 9:4 TTF Neukirchen - PSV Kamp-Lintfort II 9:6 TTF Rhenania Königshof - TTC Kapellen 9:5 |
|
|||
|
|||
So hier meine Tipps für den nächsten Spieltag
möchte ja weiterhin erster bleiben beim tippen ![]() SV Ginderich - TTVg Kleve-Brienen 9:2 DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers 9:6 TuS Borth - DJK VfL Willich 9:4 TTA Kevelaer-Wetten - Anrather TK RW II 9:3 TTF Neukirchen - PSV Kamp-Lintfort II 9:4 TTF Rhenania Königshof - TTC Kapellen 9:3 mfg Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Andreas, Veto meinerseits. Erstens würde ich niemals nie sagen und zweitens glaube ich nicht daran daß Lintfort oben die besseren Karten hat, die sehe ich ehrlich gesagt bei uns und in den Doppeln sehe ich die sowieso bei uns, aber unterm Strich bleibt wohl stehen, daß alles erstmal gespielt werden muß. Euch im übrigen auch weiterhin soviel Erfolg wie bisher. |
|
|||
|
|||
Hallo Olli,
ein letztes will ich als Begründung sagen: Boris hat gegen Frank kaum eine Chance, Frank ist gegen Noppe eine Macht Andreas Boos gegen Noppe ebenso, so bist du schon unter Zugzwang beide zu machen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um ein Bier bei Euch in der Halle daß Boris gegen Frank gewinnt ??? Auszahlbar beim nächsten Training bei dem ich bei Euch in der Halle bin ??? |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.