Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2005, 18:38
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse B Nord 04/05

Hi,
also Aufstellung mtg 1 meiner meinung:
1.)baier
2.)rebsam
3.)Piecyk
4.)Michalidis
5.)Seitz
6.)kein plan,dachte celik

TTC:
1.)Klump
2.)Freundl
3.)Neves
4.)Klapper
5.)Dubil
6.)Frank oder Dörsam

also spielen sie so,dann tipp ich auf die Mtg,sollte aber auch noch Schreiber runter kommen,dann wirds wohl der TTC!!

also bis dann
andy
Alt 12.04.2005, 22:25
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
Hi,
also Aufstellung mtg 1 meiner meinung:
1.)baier
2.)rebsam
3.)Piecyk
4.)Michalidis
5.)Seitz
6.)kein plan,dachte celik

TTC:
1.)Klump
2.)Freundl
3.)Neves
4.)Klapper
5.)Dubil
6.)Frank oder Dörsam

also spielen sie so,dann tipp ich auf die Mtg,sollte aber auch noch Schreiber runter kommen,dann wirds wohl der TTC!!

also bis dann
andy
gropp ist nicht in deiner planung?

schreiber kann ich nicht einschätzen. robert pieczyk hat glaube ich vor zwei jahren hinten in der badenliga zu null gespielt(schreiber aktuell 11:5) und olli baier dürfte gegen schreiber der bessere mann sein. paul kann ich nicht einschätzen aber er sah gegen klump im letzten spiel sehr gut aus. mal sehen wie er in fünf monaten mit besseren trainingspartnern spielt.

vorne 3:1 für uns auch wenn schreiber da ist
mitte 2:2
hinten 3:1 für uns

fehlt nur noch ein Doppel...ach ja....robert spielt nicht in der mitte....
Alt 13.04.2005, 09:28
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
@mission2b
Nee Gropp wird wohl keine rolle beim ttc weinheim 2 nächstes jahr spielen,so wie man hört wird dieser wohl ein halbes bis ganzes jahr pausiern!Er konnte in der rückrunde schon kaum trainiern da er abitur macht.Es ist auf jeden fall scheisse dass ihr und der ttc 2 nächstes jahr so stark da steht,grins!!!Vor allem hinten werdet ihr dem TTC stark überlegn sein!

Mfg
Andy
Alt 13.04.2005, 09:53
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
Nee Gropp wird wohl keine rolle beim ttc weinheim 2 nächstes jahr spielen,so wie man hört wird dieser wohl ein halbes bis ganzes jahr pausiern!Er konnte in der rückrunde schon kaum trainiern da er abitur macht.
die heutige Jugend...*kopfschüttel* sow ird das natürlich nichts mit Tischtennis-Deutschland
Alt 13.04.2005, 16:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Sorry für's off topic, aber kann mir mal jemand erklären, wann beim battv wie warum gewechselt werden muß. Jemand spielt zb BK mitte 50% und ein anderer KL vorne 80%. Wie kann das verglichen werden - wann muß man wechseln?
Alt 13.04.2005, 16:56
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Sorry für's off topic, aber kann mir mal jemand erklären, wann beim battv wie warum gewechselt werden muß. Jemand spielt zb BK mitte 50% und ein anderer KL vorne 80%. Wie kann das verglichen werden - wann muß man wechseln?
also.. ein wechsel findet in der regel nur innerhalb einer mannschaft statt, wenn der spieler im niedrigen paarkreuz 25-33% (kann-umstellung) oder mehr als 33% besser spielt als der spieler im höheren paarkreuz. bei deinem fall hätte der kl-spieler einen sperrvermerk bekommen sollen, da er offensichtlich stärker ist als die vor ihm positionierten spieler. eine konkrete vorschrift für den klassenübergreifenden vergleich von bilanzen kenn ich jedoch nicht.
Alt 13.04.2005, 17:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd
also.. ein wechsel findet in der regel nur innerhalb einer mannschaft statt, wenn der spieler im niedrigen paarkreuz 25-33% (kann-umstellung) oder mehr als 33% besser spielt als der spieler im höheren paarkreuz. bei deinem fall hätte der kl-spieler einen sperrvermerk bekommen sollen, da er offensichtlich stärker ist als die vor ihm positionierten spieler. eine konkrete vorschrift für den klassenübergreifenden vergleich von bilanzen kenn ich jedoch nicht.

es gibt schon so etwas...richtig schwierig wird es bei verbandsübergreifenden wechseln...

unser alter sportwart hatte eine exceltabelle mit den daten der spieler und bilanzen der letzten jahre in allen mannschaften und PKen. daraus hat er dann errechnet wie wer wo zu stehen hat.

im normalfall wird doch zum beispiel das vorder pk der kreisliga direkt mit dem mittleren pk der bezirksklasse und sogar mit dem hinteren pk der Bezirksliga verglichen, oder?

gruß m2b
Alt 13.04.2005, 23:46
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b
gropp ist nicht in deiner planung?

schreiber kann ich nicht einschätzen. robert pieczyk hat glaube ich vor zwei jahren hinten in der badenliga zu null gespielt(schreiber aktuell 11:5) und olli baier dürfte gegen schreiber der bessere mann sein. paul kann ich nicht einschätzen aber er sah gegen klump im letzten spiel sehr gut aus. mal sehen wie er in fünf monaten mit besseren trainingspartnern spielt.

vorne 3:1 für uns auch wenn schreiber da ist
mitte 2:2
hinten 3:1 für uns

fehlt nur noch ein Doppel...ach ja....robert spielt nicht in der mitte....
Um mal off-topic zu bleiben:
Es kann ja gut passieren dass der Olli vorne, der Alex in der Mitte und der Robert hinten in der ganzen Saison überhaupt kein Spiel verlieren. Und wenn der Neue für die Mitte wirklich so gut ist wie ich gehört habe, wüßte ich nicht wie Weinheim überhaupt eine Chance gegen euch haben sollte, selbst wenn sie sich scheinbar erbarmt haben den Freundl doch noch mitspielen zu lassen!
Alt 14.04.2005, 00:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Flaad
Um mal off-topic zu bleiben:
Es kann ja gut passieren dass der Olli vorne, der Alex in der Mitte und der Robert hinten in der ganzen Saison überhaupt kein Spiel verlieren. Und wenn der Neue für die Mitte wirklich so gut ist wie ich gehört habe, wüßte ich nicht wie Weinheim überhaupt eine Chance gegen euch haben sollte, selbst wenn sie sich scheinbar erbarmt haben den Freundl doch noch mitspielen zu lassen!
hmmm...

ich finde das

schreiber
klump
freundl
neves
klapper
und xxx

nicht gerade zu unterschätzen sind und an einem guten Tag kann da durchaus etwas anbrennen, oder siehst du das anders. schreiber dick positiv klump dick positv freundl auch...klapper spielt hinten und hat vorne fast ausgeglichen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »