Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2004, 21:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: The Eagle Has Landed

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan
Da ich mal davon ausgehe das Volkmar nich 3.kk spielt hinkt der Vergleich!
Denkst Du, dass er höher spielt ?
Alt 23.09.2004, 21:24
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: The Eagle Has Landed

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Denkst Du, dass er höher spielt ?

wieder eine ungelöste X-Akte
Alt 23.09.2004, 21:25
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Kresklasse gleich looser?

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das schreit ja geradezu nach einem Spiel Adler-THF...Bin gepannt , wer dieser beiden dann froh ist, "wenn das Spiel vorbei ist"...

Also ich bin eigentlich für ein Match "Igel-Adler". Peter muß allerdings vorher 20 Bier trinken. Ebenso spannend wie die Frage nach dem Gewinner ist jene, ob Volkmar mit seinen Klagen gegen verschiedene Äußerungen Peters während des Matches vor Gericht etwas ausrichten könnte.
Hm, 20 Bier sind dann wohl doch zu viele. Was mag die richtige Menge sein?
Bei wievielen Bier ist es gegeben, daß Volkmar eine echte Chance hat im Tischtennis. Bei wievielen Bier ist Peters Pegel so hoch, daß er wahrscheinlich straffrei ausginge?

Meint Ihr nicht, daß wir mit diesem Event auf 9 Live einen Sendetermin bekämen?
Alt 23.09.2004, 21:34
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3.Kreisklasse gleich looser?

Zur Beantwortung der Frage nach der Biervorgabe müßte zunächst mal geklärt werden, wo der Spieler Adler denn nun wirklich spielt.
Meine allerdings - ohne Gewähr - da mal irgendwas von Hobbyliga gelesen zu haben...sollte das stimmen, stellt sich die Frage nach meinem Bierkonsum nicht. Solange ich stehen kann , schlag`ich den, und zwar deutlichst.
Eher stellte sich die Frage, wieviel Bier THF trinken müßte, damit Adler "froh wär`, wenn`s endlich vorbei ist"...
Alt 23.09.2004, 23:43
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Allerdings sind "Defender" meist die durchgeknalltesten...;-)
Übrigens bin ich fast geneigt, meine "Verschwörungstheorie" zurückzuziehen...
Ungeachtet dessen braucht das Forum Provokateure wie Dich!
Weiter so!!!
Das habe ich auch gerade eben gedacht. Defender sind nun mal was ganz Besonderes, ob sie nun 13, 34 oder 40 sind.
Alt 24.09.2004, 06:47
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Nacki
Meint Ihr nicht, daß wir mit diesem Event auf 9 Live einen Sendetermin bekämen?
Und in jeder Satzpause gibts dann eine neue "unlösbare" Quizfrage.
Alt 24.09.2004, 12:25
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, erstmal hat THF nichts falsch gemacht, an seinem Thread-Titel hängt ein Fragezeichen, kein Ausrufezeichen.
Er spielte das erste Mal in der 3.KK Herren und wollte was reissen... Dann stellte sich heraus, dass seine Motivation nicht erwidert wurde, er wollte den Fight und seine Gegner nicht, da ärgert man sich schon mal.
Vielleicht hat THF auch schon längst die Spielstärke, höher als 3. KK zu spielen.
@THF: Aber mach Dir mal keine Sorgen, es werden auch noch Gegner kommen, die Dich schlagen wollen (am Tisch, hoffe ich ).
@P.I.: diskutiert eure Satisfaktionswünsche doch im "gelben Raum" aus... *gähn*
Gruß
Alt 24.09.2004, 12:46
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Bow
"gelben Raum"

???? :confused: :confused: :confused: :confused:
Alt 24.09.2004, 13:03
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Bow
@P.I.: diskutiert eure Satisfaktionswünsche doch im "gelben Raum" aus... *gähn*
"Gelber Raum" versteh`ich ebensowenig wie "Satisfaktionswünsche"...
Außerdem ist doch das Spielchen Igel vs Adler mittlerweile der "running gag" des gesamten Forums, mit auffälligen Parallelen zur "Hase-und-Igel-Geschichte...;-)
Alt 24.09.2004, 13:43
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
"Gelber Raum" versteh`ich ebensowenig wie "Satisfaktionswünsche"...
Außerdem ist doch das Spielchen Igel vs Adler mittlerweile der "running gag" des gesamten Forums, mit auffälligen Parallelen zur "Hase-und-Igel-Geschichte...;-)
wahrscheinlich ist es die moderne Fortführung selbiger Geschichte. Nur daß der Hase mittlerweile vom Adler gefressen wurde...wie im richtigen Leben.

Wie man aus dem Biologieunterricht weiß, frißt der richtige Igel desöfteren vergorenes Obst (mangels Bier). Das wiederum führt dazu, daß gerade im Herbst zahlreiche Igel die Orientierung verlieren und als 2D-Igel auf unseren Landstraßen enden.
Aber ich denke, unser Igel ist diesbezüglich ausreichend geeicht und die Eagle-Igel-Story bleibt uns noch 'n Weilchen erhalten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »