|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: The Eagle Has Landed
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: The Eagle Has Landed
Zitat:
wieder eine ungelöste X-Akte
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kresklasse gleich looser?
Zitat:
Also ich bin eigentlich für ein Match "Igel-Adler". Peter muß allerdings vorher 20 Bier trinken. Ebenso spannend wie die Frage nach dem Gewinner ist jene, ob Volkmar mit seinen Klagen gegen verschiedene Äußerungen Peters während des Matches vor Gericht etwas ausrichten könnte. Hm, 20 Bier sind dann wohl doch zu viele. Was mag die richtige Menge sein? Bei wievielen Bier ist es gegeben, daß Volkmar eine echte Chance hat im Tischtennis. Bei wievielen Bier ist Peters Pegel so hoch, daß er wahrscheinlich straffrei ausginge? Meint Ihr nicht, daß wir mit diesem Event auf 9 Live einen Sendetermin bekämen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse gleich looser?
Zur Beantwortung der Frage nach der Biervorgabe müßte zunächst mal geklärt werden, wo der Spieler Adler denn nun wirklich spielt.
Meine allerdings - ohne Gewähr - da mal irgendwas von Hobbyliga gelesen zu haben...sollte das stimmen, stellt sich die Frage nach meinem Bierkonsum nicht. Solange ich stehen kann , schlag`ich den, und zwar deutlichst. Eher stellte sich die Frage, wieviel Bier THF trinken müßte, damit Adler "froh wär`, wenn`s endlich vorbei ist"... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also, erstmal hat THF nichts falsch gemacht, an seinem Thread-Titel hängt ein Fragezeichen, kein Ausrufezeichen.
Er spielte das erste Mal in der 3.KK Herren und wollte was reissen... Dann stellte sich heraus, dass seine Motivation nicht erwidert wurde, er wollte den Fight und seine Gegner nicht, da ärgert man sich schon mal. Vielleicht hat THF auch schon längst die Spielstärke, höher als 3. KK zu spielen. @THF: Aber mach Dir mal keine Sorgen, es werden auch noch Gegner kommen, die Dich schlagen wollen (am Tisch, hoffe ich ).@P.I.: diskutiert eure Satisfaktionswünsche doch im "gelben Raum" aus... *gähn*Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
???? :confused: :confused: :confused: :confused:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem ist doch das Spielchen Igel vs Adler mittlerweile der "running gag" des gesamten Forums, mit auffälligen Parallelen zur "Hase-und-Igel-Geschichte...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie man aus dem Biologieunterricht weiß, frißt der richtige Igel desöfteren vergorenes Obst (mangels Bier). Das wiederum führt dazu, daß gerade im Herbst zahlreiche Igel die Orientierung verlieren und als 2D-Igel auf unseren Landstraßen enden. Aber ich denke, unser Igel ist diesbezüglich ausreichend geeicht und die Eagle-Igel-Story bleibt uns noch 'n Weilchen erhalten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

).