|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Austrian Open 04
boll im halbfinale und trifft dort auf chen qi, gegen den er bei den volkswagen open in china noch mit 3:4 verloren hat, doch seitdem hat sich einiges getan in der formkurve von timo boll - hat er doch schliesslich die letzten 16 spiele (einzel und doppel) bei den pro-tour-turnieren gewonnen und wenn man den world cup in china auslässt (dort bekanntlich zwei spiele gewonnen und zwei verloren - gegen ma lin und wang liquin) sind es sogar 28 spiele!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
bei mir funktioniert grad gar nicht mehr der livestream mit dem media player.. funktionierts bei euch noch??? real player läuft aber qualität is mau... muss ich beim media player irgendwas einstellen in den optionen?? wenn ich aud den link klicke klappt gar nix und auch manuell bekomme ich keine verbindung mehr bitte helft mir... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hilft mir bitte auch |
|
|
|||
|
|||
|
Saive - Steger: Die Serie geht weiter - jeder gewinnt abwechselnd einen Satz, Basti kann zum dritten Mal den Satzrückstand ausgleichen, hoffentlich kann er im 7. Satz die Serie durchbrechen, woran ich keine Zweifel habe, da ja nach dem 5. Punkt die Seite gewechselt wird und er dann ja wieder auf der offenbar viel "besseren" Seite steht....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur noch 8:10 - 8:11, das wars. es bleibt also wieder boll vorbehalten, im einzel und doppel seine erfolgsserie auszubauen - alle "deutschen" augen gelten wieder ausschliesslich ihm - und natürlich auch seinem doppelpartner Christian süss, die glaube ich gleich noch ihr halbfinale bestreiten. |
|
|
|||
|
|||
|
das sieht nicht so gut aus mit der fortführung der erfolgsserie des doppels boll/süss.
ersten satz verloren, zweiter satz 3:7 und auch im anderen halbfinale sieht es nach einer klaren sache aus für die franzosen chila/eloi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|