|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017
Danke Stefan, bist auch nicht der Einzige der so denkt.
Aber uns war am Anfang des Projekts schon klar, das die ganzen Neider dann aus den Ecken gekrochen kommen wenn es nicht mehr so läuft. Wir machen das Beste draus, genießen die Spiele .... Und jetzt darf ich mich ja Bundesligaspieler nennen Hab schon dran gedacht meine Signatur zu ändern, aber ich habe Angst viele verstehen dann die Ironie und die Anspielung nicht
|
|||
|
|||
Quote ....
@ Claus Auch wenn es hier und da negative Stimmen zu euch gibt - ich finds trotzdem Klasse das eure 1. Mannschaft den schweren Weg gegangen ist. Unquote .... Ist zwar off-topic, aber wurde in anderen Foren schon gewürdigt. Wenn man die Chance hat, sollte man sie auch - mMn -wahrnehmen, auch wenn man "spielstärkemäßig" allen unterlegen ist. Diese Erfahrungen sind unbezahlbar. A b e r .... was nicht gut bei den Gegnern ankommt... Die Profis wollen dann wenigstens, das die Ansbacher in Bestbesetzung antreten.... und von da kommt der Gegenwind..... |
|
||||
|
||||
Back to topic:
Hab mir mal das Spielchen der Trüdinger gegen NEA angeschaut. Man hat gut begonnen und führte schnell 4:1. Danach gingen zwei knappe Spiele an NEA, da kann so ein Spiel schon mal kippen und NEA ist sehr ausgeglichen aufgestellt. Will damit sagen, da ist kein Blinder dabei - die Jungs muss man auch erst mal schlagen. Aber ist doch schön, dass es auch im TT Überraschungen gibt.
|
|||
|
|||
Gestern ein für mich doch überraschend hoher Sieg von Stein gegen Uttenreuth was aber dann aufgrund der Aufstellung erklärbar war.
Mit der Aufstellung wird es für Uttenreuth schwer, kenne jetzt keine Hintergründe warum Schnappinger und Höhne noch keine Einsätze haben, sollten sie gar nicht mehr spielen dann ist der Abstiegskampf wohl unvermeidbar. Stein hat sich jetzt schon mal auf den 2. Platz katapultiert, aber alles noch sehr eng und leider ist das Tabellenbild etwas unausgewogen. TV Fürth bereits mit 5 Spielen, TV Erlangen erst Eins. Sind wir gespannt wie es weiter geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bittdorf hat sich unglücklicherweise gegen Manni Baum Ende des zweiten Satzes einen Muskelfaserriss o. ä. in der Wade zugezogen, sodass er sich gar nicht mehr bewegen konnte (siehe auch dritter Satz gegen Jens Dölling zu 0!). Die zwei Punkte und die Differenz sind jetzt natürlich viel wert für uns! Mal sehen wie sich die Tabelle noch entzerrt...
|
|||
|
|||
Der Claus "philosophiert" schon wieder über Aufstellungen...
und kennt sich eben doch nicht in dieser Liga aus .... Bei einigen Mannschaften ist es ein "offenes Geheimnis" - wie auch schon letztes Jahr - das sie "öfter ersatzgeschwächt" spielen müssen. Kommen dann noch "außerplanmäßige" Ausfälle dazu, ergibt sich ein total verzerrtes Bild. Das ist schade für diese Liga, die - mit Ausnahme von Ansbach - ziemlich ausgeglichen besetzt ist, was eigentlich für absolut spannende und knappe Spiele sorgen müßte. Aktuell heißt das leider: Bei gerade einmal 14 Begegnungen mit 28 Mannschaften spielten bis dato nur 9 Teams komplett wogegen 19 Mannschaften mit Ersatz antraten !!! Nur eine Mannschaft - Stein - trat bis jetzt stets komplett an. Prognosen erweisen sich so als reines Glücksspiel. Richtig spannend wird es wohl so nur gegen Ende der Vorrunde bzw. zur Rückrunde, wenn es um die Rele und den Abstieg geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Quote Hacko
Die zwei Punkte und die Differenz sind jetzt natürlich viel wert für uns! Unquote Hacko ....und natürlich freuen wir uns trotzdem über 2 leicht gewonnene Punkte und 6 Spiele Differenz. Wer weiß für was das noch gut sein kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und habe ich behauptet ich kenne mich mit der Liga aus ? Ich spekuliere gerne, denn ansonsten wäre hier ja nix los, was an den Tischen passiert ist eh immer von vielen Faktoren abhängig. @alba so schaut es aus, vielleicht zieht man in Zukunft die Grenzen für die Ergebniseingabe etwas enger, dann klappt es auch besser mit der Zeitung. Ich fände so 18 Stunden nach Spielbeginn müssen die Einzelergebnisse drin sein für ganz gut. Das Gesamtergebnis sollte eine Stunde nach Spielende drin sein ..... Allerdings sollte click-tt endlich mal eine vernünftige App rausbringen damit am Handy die Ergebniseingabe komfortabel geht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das mit dem Gesamtergebnis innerhalb von 1 Stunde nach Spielende sehe ich echt nicht als nötig an. Ich möchte nämlich nach einem Spiel erstmal duschen und dann mit den Kameraden gemütlich in der Kneipe hocken, da habe ich wenig Lust irgendwann zwischendrin mein Smartphone rauszukramen und mit meinen mobilen Daten das Ergebnis einzutragen. Es sollte ja wohl jeder bis zum nächsten Tag auf das Ergebnis warten können. |
Lesezeichen |
|
|