|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seid ihr mit MKTT? | |||
Sehr gut, ich bin restlos zufrieden |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 26,67% |
Ist ok, man kommt zu seinem Ziel auch wenn es vieles zu verbessern gäbe |
13 | 43,33% |
Nicht so toll, ich benutze eine andere Software stattdessen |
9 | 30,00% |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniersoftware
Zitat:
kenne ich leider auch. Die Browserlösung würde mir gefallen. Internet habe ich heutae fast überall
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von w_W_ (15.06.2016 um 11:48 Uhr) Grund: qoute- Klammer ergänzt (für die Optik...) |
|
||||
|
||||
Also ich kenne durchaus Hallen, da hast du kein Internetzugang und mobil ist er so langsam, dass du damit nicht arbeiten willst. Ich würde das bevorzugt offline machen...
|
|
||||
|
||||
Es ist der Plan beides zu ermöglichen.
myttr - Die beste TT App für Android Geändert von nevada (15.06.2016 um 13:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Es wäre auch fahrlässig wenn es nur online geht, lass mal das internet mitten im turnier ausfallen, das wäre dann chaos pur. Das wäre für mich ein no go.
Bei Java habe ich jetzt die Erfahrung gemacht, dass es nicht gerade performant ist und wehe man benutzt eine andere java engine. Bin gespannt, super geil wäre es wenn man am handy Ergebnisse eingeben könnte und zwar auf allen systemen, ich benutze windows phone ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe du meinst nicht Applets. Und Java ist inzwischen was Geschwindigkeit angeht ähnlich schnell wie C++. Aber Performance ist bei so einer ANwendung eh überhaupt kein Problem. Das machen 10 Jahre alte Rechner mit links.
|
|||
|
|||
Ich meine die Runtime ....
|
||||
|
||||
Und warum möchtest du diese ersetzen und nicht die von Oracle benutzen?
Früher gab es durchaus Gründe bzgl. der Performance aber seit einige Jahren kenn ich keinen der das noch macht.
myttr - Die beste TT App für Android Geändert von nevada (15.06.2016 um 14:36 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
ich möchte die nicht ersetzen, es geht um die Version, angenommen du entwickelst jetzt die Software, und in 5 Jahren gibt es die Java Version 25, kann es sein wenn du nicht weiter entwickelst, dass die Software nicht mehr läuft.
Oder ich habe jetzt Java 1,5 drauf und du entwickelst für 1,9, dann läuft das Programm bei mir nicht, ich brauche aber 1,5 weil sonst eine andere Software nicht mehr läuft ...... ich denke du verstehst schon was ich meine, das sind jedenfalls die Probleme welche ich schon häufiger mitbekommen habe. Natürlich mit bestimmten Einstellungen etc. alles lösbar, aber nicht für den Otto normal ....... Ich habe selber mal in Java programmiert und finde die Platformunabhängigkeit total klasse und mein Programm lief sogar auf Win und Linux ... aber es gibt eben doch einige Stolpersteine ...... Wobei ich jetzt bei Dir vermute mit deinen Skills, dass du das sicherlich im Griff hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe häufig 5-6 Versionen auf meinem Rechner ![]()
|
||||
|
||||
Interessenskonflikt
Hallo nochmal,
mal ne andere Frage zur Turniersoftware. Ich habe gesehen, dass beide Mitentwickler von mktt im Vorstand des TTVR sitzen. Ist das nicht ein Interessenkonflikt? Gruß chokdee
Stichworte |
mktt, turniere |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turniersoftware | Richi der Retter | ByTTV - Turnierforum | 3 | 10.03.2009 16:01 |
Turniersoftware | Apo.bay | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 14.07.2006 18:03 |
Suche Turniersoftware | Mephistopheles | sonstiges | 1 | 22.09.2004 15:31 |
Turniersoftware? | Sascha Eichmann | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 10.04.2004 18:48 |
Turniersoftware | chr.flader | Materialbörse | 5 | 21.08.2001 15:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.