|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: wechselgerüchte
Zitat:
ich glaube du schmückst dich ein wenig mit fremden Federn, denn euer ehemaliger Abteilungsleiter hat mir erzählt das es reiner Zufall war Dirk verpflichtet zu haben, denn auf eure Internet-Aktion hat sich ja wohl keiner (kein Interessanter) gemeldet. Vielmehr hat Herr Niederstrasser für Frau Niederstrasser beim Vereinsvorsitzenden BGC´s (Herr Zanger) nach einer Damen-Gymnastikgruppe angefragt und beiläufig erwähnt auch wieder TT spielen zu wollen, was natürlich bei Willi (zum Glück für euch) nicht auf taube Ohren gestossen ist. Denn sein wir doch mal ehrlich, zu BGC wechselt aus dem Landkreis Cuxhaven wirklich keiner freiwillig. Ähnliches galt übrigens auch Jahrzehnte für den ATSC, der in seiner Struktur so eingefahren war, das Aussenstehende von vornherein dadurch abgeschreckt waren. Sollte es euch dennoch gelingen einen Hochkaräter für die neue Saison zu verpflichten wird dies sicherlich mit entsprechendem Ausgleich erfolgen. Dabei wünsche ich euch viel Erfolg bis denne der aufschläger (der nicht wissensbewahrer) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin friends(hip), meine Meinung zum Erhalt der Klasse, bei gleichzeitiger Umstellung der Mannschaft, bleibt auch weiterhin die gleiche. Sollten wir wirklich beide Youngster nächste Saison einbauen erhalten wir noch mehr Schläge und der Druck des Gewinnens lastet vor allem auf Nr.5+6, denn die Klasse wird erheblich stärker mit BGC, Grünhofe und vielleicht Imsum. Daher ist es sinnvoll eine Klasse tiefer zu starten um wieder Erfolgserlebnisse zu haben (besonders wichtig für die Youngster), denn ansonsten kann es sehr schnell wieder vorbei sein mit der Umstrukturierung. bis samstag |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast ja alle Parameter eines Wechsels zu BG trefflich beschrieben, daher schmücke ich mich nicht mit fremden Federn
|
|
|
|||
|
|||
|
Fresse!!!
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
AW: Wechselgerüchte
Nabend allerseits,
hier geht es ja mal wieder zur Sache! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bis demnächst! wissensbewahrer |
|
|
|||
|
|||
|
@Wissensbewahrer
Kann verstehen, daß Du hoffst, daß ATSC in der BZ Cux/Bhv bleibt, ist eine sehr kurze Fahrt für Euch @stadt cux 3 Vereine mit aktiven Postern, Respekt! Nur scheint es mir an Wechselwilligen zu mangeln, da sieht es in Containertown doch etwas anders aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ToppantwortLaß uns den 5.3 abwarten, dann wissen wir, wer das Koppelspiel machen könnte, außerdem scheint es ja in Lunetown einigen Umbruch zu geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal sehen wer dann die dummen Sprüche macht Lunestedt hat es doch ganz einfach um im nächsten Jahr in der BOL zu spielen.Sie ziehen einfach die 2.te Mannschaft bis in die BOL zurück, dann haben sie wenigstens eine Mannschaft dort.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|