Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2005, 09:22
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Wechselkarusell in Südbaden...

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
MartinM,
so geht das ja mal gar nicht. Im Skat werde ich mich bei der nächsten Gelegenheit rächen und im Tischtennis mache ich das genau wie mit dem Jumbo. Ich sitze einfach die Jahre aus, bis du nicht mehr spielen willst .
Ach und der Ersatzspieler den wir wollen, den kennen einige und würden vor ihm egal an welcher Postion zittern, da darf jetzt mal spekuliert werden.....
schon Frühling und Blüthezeit in Singen
Alt 27.04.2005, 13:16
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das glaube ich kaum, dass in Singen die Blüthezeit anfängt.
Alt 27.04.2005, 18:02
Topspin11 Topspin11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Odysseus

So wie Singen nächste Saison spielt, glaub ich schon, dass die Blüthezeit beginnt. Unabhängig davon ob der Aufstieg klappt oder nicht.
Drei so starke Neuzugänge kommen ja nicht einfach so.
So wie es aussieht wird bei diesem Verein was aufgebaut.
Und wenn sich sogar Spieler aus der dritten Mannschaft für die Südb. Zwischenrangliste qualifizieren und sich dabei gegen Spieler durchsetzten, die Verbansliga Mitte spielen, dann sieht man das Potenzial, dass in diesem Verein steckt.
Alt 27.04.2005, 18:53
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin11
So wie Singen nächste Saison spielt, glaub ich schon, dass die Blüthezeit beginnt. Unabhängig davon ob der Aufstieg klappt oder nicht.
Und wenn sich sogar Spieler aus der dritten Mannschaft für die Südb. Zwischenrangliste qualifizieren und sich dabei gegen Spieler durchsetzten, die Verbansliga Mitte spielen, dann sieht man das Potenzial, dass in diesem Verein steckt.
Da sieht man wie schwach der Bezirk Bodensee ist wenn schon Leute aus Singen 3 weiterkommen

Gruß

Fuzzy
Alt 27.04.2005, 20:10
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin11
Naja das mit Blüt(hhh)ezeit war ein kleines Wortspiel, dass ich wohl richtig von Casimir interpretiert habe. Naja wer das nicht kapiert hat entweder ein Rechtschreibproblem oder was weiß ich.
Ich glaube übrigens auch, dass der TTC Singen eine große Perspektive hat.
@ Casimir: Falls ich da etwas falsch verstanden habe lasse ich mich gerne korrigieren.

Geändert von TT-Odysseus (27.04.2005 um 20:17 Uhr)
Alt 28.04.2005, 02:09
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Odysseus
Ich auch nicht. Eventuell die Blütezeit, obwohl auch das eher unwahrscheinlich ist.

Gruß,

Jancsi
Alt 28.04.2005, 07:27
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Odysseus
Naja das mit Blüt(hhh)ezeit war ein kleines Wortspiel, dass ich wohl richtig von Casimir interpretiert habe. Naja wer das nicht kapiert hat entweder ein Rechtschreibproblem oder was weiß ich.
Ich glaube übrigens auch, dass der TTC Singen eine große Perspektive hat.
@ Casimir: Falls ich da etwas falsch verstanden habe lasse ich mich gerne korrigieren.
richtig erkannt
Alt 29.04.2005, 10:19
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Odysseus
Sei dir da mal nicht sicher als Insider weißt du ja wie es im mom in Mühlhausen aussieht, alter Schwabe . Keine Angst ich weiß das du keiner bist. Aber noch mal zu der Blüthezeit zu kommen, die Chancen stehen vielleicht gar nicht schlecht außerdem ist es dir doch eigentlich eher egal du holst, hoffentlich, deine Punkte in der Oberliga, hoffentlich. Na ja werden wir die nächsten 1 bis 2 Wochen sehen. Ich hoffe auf alle Fälle das ich recht habe. Gruß der ab und zu vom Bahnhofabholer
Alt 29.04.2005, 11:02
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von MartinM
Sei dir da mal nicht sicher als Insider weißt du ja wie es im mom in Mühlhausen aussieht, alter Schwabe . Keine Angst ich weiß das du keiner bist. Aber noch mal zu der Blüthezeit zu kommen, die Chancen stehen vielleicht gar nicht schlecht außerdem ist es dir doch eigentlich eher egal du holst, hoffentlich, deine Punkte in der Oberliga, hoffentlich. Na ja werden wir die nächsten 1 bis 2 Wochen sehen. Ich hoffe auf alle Fälle das ich recht habe. Gruß der ab und zu vom Bahnhofabholer

Hallo MartinM,

erstmals Glückwunsch zum Unentschieden gegen Grünwettersbach. (hatte leider keine Zeit)

Wenn die Blüthezeit nach Singen kommt wer spielt den dann von Singen in der 1. Mannschaft nur noch Goldberg und Frey?

Gruß

kpw
Alt 29.04.2005, 11:37
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K-P.W
Hallo MartinM,

erstmals Glückwunsch zum Unentschieden gegen Grünwettersbach. (hatte leider keine Zeit)

Wenn die Blüthezeit nach Singen kommt wer spielt den dann von Singen in der 1. Mannschaft nur noch Goldberg und Frey?

Gruß

kpw
Und natürlich unser kleiner Italiener. Wir spielen dann mit Edelreservisten Wie geht´s Dir denn so??? Hoffe wir treffen uns mal wieder. Danke für deine Glückwünsche und Euch natürlich auch für den Gewinn des Pokales, reife Leistung. Klasse
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »