Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2005, 23:44
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: European Champions-League Fr 15.04

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
ochsenhausen gewinnt gegen zagreb mit 3-1,doch chuang verliert etwas überraschend gegen allan bentsen mit 2-3.spielen die bremer nächste saison nun 1. oder 2.liga?
gönnern bekommt ne klatsche in charleroi.
rosskopf keine chance gegen samsonov,boll mal wieder klatsche von smirnov und grujic unterliegt saive.
oh oh!ich glaub der boll träumt nachts noch von dem smirnow!eigentlich brauch er gegen den gar nicht mehr erst antreten...*hrhr*
Alt 16.04.2005, 00:05
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Champions-League Fr 15.04

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
...boll mal wieder klatsche von smirnov....
Kann man eine knappe 1:3 (9-11 9-11 11-4 8-11) Niederlage als "Klatsche" bezeichnen? Ich denke nicht, dennoch ist dieses Ergebnis ein Zeichen dafür, dass Boll und seine Trainer einfach kein Mittel gegen Smirnov finden....und ich befürchte, das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern, sofern sich Bolls Spielweise nicht ändert.
Alt 13.05.2005, 14:10
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied

NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Champions League

Heute nun der Schlager Gönnern - SVS Niederösterreich in Dillenburg. Was erwartet ihr von dem Spiel? Denke, dass das heute eine enge Partzie wird, wobei wir Österreicher schlussendlich knapp aufsteigen werden. Wer wird sich denn das Spiel ansehen?
Alt 13.05.2005, 14:14
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NOELM
Heute nun der Schlager Gönnern - SVS Niederösterreich in Dillenburg. Was erwartet ihr von dem Spiel? Denke, dass das heute eine enge Partzie wird, wobei wir Österreicher schlussendlich knapp aufsteigen werden. Wer wird sich denn das Spiel ansehen?
Ich kucks mir live an in Dillenburg. Ich erwarte ne ganz enge Kiste. Sehe die möglichen Siege von Gönnern in Boll-Schlager (schätze Boll im Moment stärker ein) sowie ne Siegchance von Roßkopf gegen Chen. Was Grujic anbetrifft, muß man abwarten. Ryu Seung-Min is ja auch nicht besonders weit gekommen in Shanghai.

Mein Tip: 2 Punkte von Boll und einer von Roßkopf zum 3:2 (keine Ahnung, ob bei der Einschätzung evtl. nur ein 3:1 möglich ist).

Desweiteren erwarte ich mir noch leckere Erfrischungsgetränke der Firma L***** und 1-2 Schnittchen!

Geändert von TCLo (13.05.2005 um 15:14 Uhr)
Alt 13.05.2005, 15:15
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also falls es zu folgender Aufstellung kommt sieht mein Tipp so aus:

Grujic(2) - Seung(1) 1:3
Boll(1) - Schlager(2) 3:2
Rossi(3) - Chen(3) 2:3
Boll(1) - Seung(1) 3:0
Grujic(2) - Schlager(2) 1:3

Gönnern - SVS 2:3

Das andere Spiel wird Charleroi natürlich gewinnen, allerdings falls die Kroaten Tan Ruiwu, den kroatischen Leftie einsetzen kann es zu Überraschungen kommen. Der hat auch schonmal den Vladi besiegt, 2000 in der BuLi war das.
Alt 13.05.2005, 15:41
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Also falls es zu folgender Aufstellung kommt sieht mein Tipp so aus:

Grujic(2) - Seung(1) 1:3
Boll(1) - Schlager(2) 3:2
Rossi(3) - Chen(3) 2:3
Boll(1) - Seung(1) 3:0
Grujic(2) - Schlager(2) 1:3

Gönnern - SVS 2:3

Das andere Spiel wird Charleroi natürlich gewinnen, allerdings falls die Kroaten Tan Ruiwu, den kroatischen Leftie einsetzen kann es zu Überraschungen kommen. Der hat auch schonmal den Vladi besiegt, 2000 in der BuLi war das.

Hampl hatte neulich gegen Charleroi auch schon mal getrickst und Boll auf 2 aufgestellt...

Rossi wird gegen Chen gewinnen, das sag ich jetzt einfach mal so!

Bei Charleroi seh ich keine Probleme, die sind einfach durch die Bank stark...da kann der Vladi durchaus auch mal ein Spiel verlieren, hat er gegen Boll ja auch.
Alt 13.05.2005, 18:27
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe 2 Fragen.

1. Gibt es von Zagreb-Charleroi einen ticker? Falls ja,wo?
2. Weiß man schon die Auslosung für das Spiel Gönnern-Niederösterreich? Jemand hat doch bestimmt einen Bekannten in der Halle
Alt 13.05.2005, 19:01
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe etwas aus Zagreb zu berichten, beim Stande von 2-0 für Charleroi fiel ein Zuschauer von der Tribüne...die Partie wurde abgebrochen.
Alt 13.05.2005, 19:01
cleaning kit cleaning kit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cleaning kit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab grad auf tischtennis.de gesehen dass svs nö schlager auf 3 (gegen rosskopf) spielen lässt. meiner meinung ein sehr kluger schachzug, die niederösterreicher werden wohl auf siege von ryu und chen gegen grujic und schlager gegen rosskopf hoffen, was ein 3:2 für nö bedeuten würde!!!!!
Alt 13.05.2005, 19:38
loser1000 loser1000 ist offline
-
Forenmitglied

loser1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei tischtennis.de gibt es unter Bundesliga>European Champions-League>Halbfinale Spiel Nummer zwei (einfach auf die 2 klicken) so ne art Liveticker (muss man nur selber immer Aktualisieren)

also wer lust hat reinschaun
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »