|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Champions-League Fr 15.04
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: European Champions-League Fr 15.04
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: European Champions League
Heute nun der Schlager Gönnern - SVS Niederösterreich in Dillenburg. Was erwartet ihr von dem Spiel? Denke, dass das heute eine enge Partzie wird, wobei wir Österreicher schlussendlich knapp aufsteigen werden. Wer wird sich denn das Spiel ansehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Tip: 2 Punkte von Boll und einer von Roßkopf zum 3:2 (keine Ahnung, ob bei der Einschätzung evtl. nur ein 3:1 möglich ist). Desweiteren erwarte ich mir noch leckere Erfrischungsgetränke der Firma L***** und 1-2 Schnittchen!
Geändert von TCLo (13.05.2005 um 15:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also falls es zu folgender Aufstellung kommt sieht mein Tipp so aus:
Grujic(2) - Seung(1) 1:3 Boll(1) - Schlager(2) 3:2 Rossi(3) - Chen(3) 2:3 Boll(1) - Seung(1) 3:0 Grujic(2) - Schlager(2) 1:3 Gönnern - SVS 2:3 Das andere Spiel wird Charleroi natürlich gewinnen, allerdings falls die Kroaten Tan Ruiwu, den kroatischen Leftie einsetzen kann es zu Überraschungen kommen. Der hat auch schonmal den Vladi besiegt, 2000 in der BuLi war das. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hampl hatte neulich gegen Charleroi auch schon mal getrickst und Boll auf 2 aufgestellt... Rossi wird gegen Chen gewinnen, das sag ich jetzt einfach mal so! ![]() Bei Charleroi seh ich keine Probleme, die sind einfach durch die Bank stark...da kann der Vladi durchaus auch mal ein Spiel verlieren, hat er gegen Boll ja auch. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe 2 Fragen.
1. Gibt es von Zagreb-Charleroi einen ticker? Falls ja,wo? 2. Weiß man schon die Auslosung für das Spiel Gönnern-Niederösterreich? Jemand hat doch bestimmt einen Bekannten in der Halle |
|
|
||||
|
||||
|
Habe etwas aus Zagreb zu berichten, beim Stande von 2-0 für Charleroi fiel ein Zuschauer von der Tribüne...die Partie wurde abgebrochen.
|
|||
|
|||
|
hab grad auf tischtennis.de gesehen dass svs nö schlager auf 3 (gegen rosskopf) spielen lässt. meiner meinung ein sehr kluger schachzug, die niederösterreicher werden wohl auf siege von ryu und chen gegen grujic und schlager gegen rosskopf hoffen, was ein 3:2 für nö bedeuten würde!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
bei tischtennis.de gibt es unter Bundesliga>European Champions-League>Halbfinale Spiel Nummer zwei (einfach auf die 2 klicken) so ne art Liveticker (muss man nur selber immer Aktualisieren)
also wer lust hat reinschaun |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|