|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte in Oberfranken
Kann mir denken welche Spieler es sind die evtl. nach Hausen gehen. Ich hoffe, das Sie noch nichts unterschrieben haben. Aber was ich zu diesem Zeitpunkt kaum glaube.
Hoffe für meinen Heimatverein das an den Gerüchten nichts dran ist. Geändert von ledzep* (10.05.2006 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein paar Facts aus Oberfranken:
* Nordhalben verliert Lengerov an Ansbach * LL-Aufsteiger Post Bamberg verstärkt sich mit Kalb aus Hirschaid * Rehau setzt in der Oberfrankenliga auf die Jugend und verstärkst sich mit den Jungen-Bayernligajungs Rattassep, Bauer und Steinmeyer aus Naila * Wolfgang Höh von Rehau nach Regnitzlosau * Regnitzlosau verliert Nummer 2 Sindelar nach Schwarzenbach * Burgkunstadt mit drei neuen Youngsters: Die Brüder Eideloth und Linz kommen aus der Bayernligajugend vom TV Oberwallenstadt * Wohlbach II wohl unverändert, da Pansky bei der Meisterschaftsfeier verabschiedet wurde Und in der 3. Bezirksliga Ba/Fo/Li bastelt wohl fast jeder noch an seiner Mannschaft... |
|
|||
|
|||
Lengerov bleibt in Nordhalben. 100% sicher..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Irgendwie wäre es schon schade für Heroldsbach.
Allerdings hat in Teilen des Vereins die (Trainings)Motivation in den letzten Jahren anscheinend deutlich nachgelassen, was es für motivierte Spieler doch schwer macht anständig zu trainieren. Für Hausen wäre es, wie schon gesagt, natürlich ein Bombengewinn, so könnte man wieder in Richtung 2.BL blicken, die man doch Jahrzehnte mitbestimmt und geprägt hat. Der Tausch von Höh gegen Sindelar macht Regnitzlosau meiner Meinung nahc nicht unbedingt stärker, ist wohl eher ein Ersatz. Was ist jetzt definitiv mit Lengerov? On oder Off. Was macht Yorfetm nä. Saison? Ja ich weiss, vermutlich TT-spielen, aber wo? Naja, Effe muss wohl echt net viel an den BL-Mannschaften basteln, denn Bezirksligaspieler haben wir eigtl. mehr als genug (kann man davon genug haben?) Was machen Black Rider und das Lautertal , gibt`s da schon News, nachdem man den Spitzenspieler von Effe II leider nicht verpflichten konnte ?
|
|||
|
|||
@Rückhandmonster:
Lengerov in Nordhalben definitiv on. Hat das Angebot aus Ansbach abgelehnt aufgrund zu unsicherer bzw. undurchsichtiger Finanzierung. Bleibt dem FC also als Nr. 1 in der Oberliga erhalten (Info aus 1. Hand ) Ich kann meinen Verein leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekanntgeben da dies so vereinbart wurde, werde es aber so schnell wie möglich machen. Übrigens: Bezirksligaspieler kann man nie genug haben, es sei denn man hat zu wenige Platten beim Training.. dann können sie sich natürlich gegenseitig im Weg stehen. |
|
||||
|
||||
Ja,wir holen vielleicht einen aus der 2. Liga..........aber Kreisliga Naja,sind ja noch fast 3 Wochen Zeit bis zur Wechselfrist um alle Bewerbungen durchzuarbeiten.Ganz Deutschland und Prag stehen Schlange um beim schwarzen Reiter uns seinen Fohlen mitgaloppieren zu dürfen
|
|
|||
|
|||
Der spektakulärste (Doppel-)Wechsel seit Jahren im Kreis Forchheim ist on:
P. Büttner und F. Wetzel wechseln nach Hausen !!! Damit stehen Aufsteiger und bester Einzelspieler im 1.PK der kommenden 3.Bez.Liga Saison für mich fest! Ich wünsche meinem Kumpel Peter alles Gute und dass er den Spaß am TT zurückgewinnt Gleichzeitig trauert mein Herz natürlich auch um meinen Ex-Verein Heroldsbach der in den letzten 15 Jahren die besten Spieler aus dem Landkreis Fo. hervorgebracht hat aber es nicht verstand den schiefen Kurs der letzten 10 Jahre wieder in die richtigen Bahnen zu lenken... |
|
|||
|
|||
Ich wußte doch, dass Du an uns glaubst Belly Cloud .Jetzt gibt es also den nächsten Meilenstein , den es zu bearbeiten gilt. Aktionstischtennis auf höchster Ebene und ich werde on sein....
Der Herbst kann kommen Und dazu meine Wienerla, da geht was....... |
|
|||
|
|||
hi heiko,,
sollte das stimmten mit büttner und wetzel ist der beste spieler trotzdem nicht peter, ich weiß wer das wird. überleg mal mit den ganzen wechseln und dann kommst auch du drauf
|