Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2005, 12:18
gje gje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Saison 2005/2006

hallo thomas,

da hast du meinen Vorwurf entkräftet, das freut mich.

Gruß gje
Alt 08.08.2005, 15:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thomas wetzel
hallo profispieler,
kann mit deinem namen nichts anfangen. es scheint aber, dass du nicht so viel ahnung hast. ich bin vertreter/spieler von rosenheim und ich muss vorweg sagen, dass rosenheim häufig die jungen spieler einsetzen wird und die werden auch ihre spiele gewinnen. wenn man allerdings die ersten sechs spieler der rangliste nimmt, dann würde ich folgendes sagen: husnik und seibot vorne 40-60%, schwarzer (etwa wie hundhammer und wetzel) und hundhammer (letzte saison mitte knapp negativ, rückrunde allerdings positiv) mindestens 50% und ich (letzte saison mitte positiv) und pranjkovic (hoch positiv letzte saison hinten) sollte hinten wohl hoch positiv spielen. also ich denke wir sollten nichts mit dem abstieg zu tun haben, wenn doch, dann ist die rl bärenstark. in bestbesetzung können wir jedoch jede mannschaft schlagen. unser ziel ist ganz klar ein platz unter den ersten 5. welcher, das wird man sehen.

grüße

aus dem tiefen süden

thomas wetzel
naja das wird sich zeigen!ich sage mal voraus,daß ihr sehr wohl in abstiegsgefahr kommen könnt da mannschaften wie offenburg,stuttgart,eilenburg 2 und heilbronn ungefähr gleich stark sind wie ihr.also will heißen kann platz 5 sein,aber auch locker platz 9!

Geändert von profispieler (08.08.2005 um 16:03 Uhr)
Alt 09.08.2005, 12:53
Benutzerbild von Esteban Gallardo
Esteban Gallardo Esteban Gallardo ist offline
Frankens Most Wanted ;-)
Junior-Forenmitglied

Esteban Gallardo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gje
Am Geld wirds nicht liegen, es liegt am Training. Die "Deutschen" wollen halt in einer Gruppe trainieren, der Nachwuchs braucht "trainerische Betreuung". Die "Ausländer" kommen im Regelfall nur zu den Spielen.
Das ist wie im Fußball, man kauft sich eine Mannschaft zusammen. Bloss die haben es schon gemerkt und tun eine Menge für den eigenen Nachwuchs.
Im TT ist es leider so, die hinken immer hinterher, mit ein Grund, warum TT aus der Nische nicht rauskommt.
Servus zusammen,

mal eine Frage in die Runde. Was ist denn daran so schlecht wenn man in der Gruppe traininert? Man sollte ja nicht immer nur das sportliche sehen. Wenn in der Gruppe trainiert wird fördert das ein Zusammenwachsen der Truppe.
Ich finde sowas nur gut!!!
Was hat man denn von Spielern die nur zu den Spielen da sind? Ist das der Gedanke einer Mannschaft? Meiner Meinung nach, sollte man eine harte Ausländer Regel einführen um die Vereine in gewisser Weise zu zwingen auf Deutsche Talente zu bauen. Wenn da nicht bald was passiert wird es den TT-Sport genauso ergehen wie dem Fußball. Dort hat man auch immer auf Ausländer gesetzt. Zum Glück findet dort auch endlich ein Umdenken statt.
Aber ich weiß mit der Meinung stehe ich ziemlich alleine da...egal

Mein Tipp:

Aufstieg: Wü II, weil Plüder sich auf die erste Mannschaft konzentiert.
Abstieg: Will ich mich nicht wirklich festlegen, kann einige erwischen. Aber am schlechtesten steht sicher NEA da.

Grüße
Alt 09.08.2005, 14:15
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
naja das wird sich zeigen!ich sage mal voraus,daß ihr sehr wohl in abstiegsgefahr kommen könnt da mannschaften wie offenburg,stuttgart,eilenburg 2 und heilbronn ungefähr gleich stark sind wie ihr.also will heißen kann platz 5 sein,aber auch locker platz 9!
hallo profispieler,
wir werden sehen wer die lage richtig einschätzt. die obigen mannschaften sind ungefähr so gut wie wir (bei stuttgart kann ich es nicht beurteilen, glaube es aber nicht wirklich). allerdings ist auch neckarsulm (letzte saison 8:8 und 9:4 für uns) auch nicht besser. würzburg hängt von der aufstellung ab. ohne fan chang mao sicherlich auch kein absoluter aufstiegsfavorit. plüderhausen wird immer unterschiedlich spielen. karlsruhe hat ein sehr starkes vorders paarkreuz (wobei die nr. 2 noch sehr jung ist) und einen sehr guten man (allerdings nicht unschlagbar) auf 5. den rest kann ich nicht beurteilen. aber ein ausländischer pass alleine (hat hgier glaube ich schonmal jemand gesagt) bedeutet nicht automatisch hohes niveau.
wie gesagt, wir werden sehen, was alles passiert. es kann durchaus sein, dass z.B neckarsulm (siehe hip letzte saison) vorne landen kann und die sind wie oben gesagt nicht unbedingt besser als rosenheim und, wenn man deinem fachverstand glauben schenkt, also auch nicht besser als so manche andere mannschaft.
hauptsache es wird eine spannende saison und aus unserer sicht ist es wichtig, dass sich unsere jungen spieler in der liga behaupten können. ob es dann ein platz unter den ersten 5 ist oder nicht ist dann zweitrangig. ziel ist aber ganz klar erste 5.

grüße

thomas wetzel
Alt 09.08.2005, 14:36
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ob 4ter oder 6ter ist ja auch irgendwie egal ! Ich denke aber auch, dass der Sportbund nix mit dem Abstieg zu tun haben wird. Die Petrs sind letzte Rückrunde schon besser geworden und die beiden "alten Damen" Bobo und Tom hinten muss man erstmal schlagen.

Ansonsten ist Rosenheim immer eine Reise wert. Der Kuchen ist gut, die Stimmung ist super, Plätze sind super und für die dummen Sprüche ist auch gesorgt ( hallo Bobo, freust Du Dich schon auf Deine Glonner Fans ??)
Alt 09.08.2005, 14:49
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts es denn nirgends die Aufstellungen zum Nachlesen? In Sachen Aktualität scheint der neue Ergebnisdienst dem alten ja noch um einiges hinterherzuhinken...
Alt 09.08.2005, 16:01
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Gibts es denn nirgends die Aufstellungen zum Nachlesen? In Sachen Aktualität scheint der neue Ergebnisdienst dem alten ja noch um einiges hinterherzuhinken...

Guckst du hier (wurde in diesem thraed schon mal gepostet!):

TSG Heilbronn
1 Yang, Min CHN
2 Klosek, Adrian
3 Dudek, Michael
4 Hagner, Matthias JFG
5 Bärwald, Heiko JFG
6 Ionescu, Ovidiu ROM
7 Dudek, Patrick JFG
8 Preuss, Christian, Andreas
9 Bijedic, Mirhet BOS

Ileburger TTC Sachsen Döbeln ll
1 Palovcik, Martin SVK
2 Gajdos, Martin SVK
3 Sirokijs, Viktors JFG LET
4 Fuß, Hendrik JFG
5 Hudec, Lukas SVK
6 Slesar, Michal SVK

Ileburger TTC Sachsen Döbeln llI
7 Jirasek, Michal SVK
8 Goga, Daniel SVK
9 Gamm, Oliver
10 Sidorovs, Igors LET
11 Winkler, Thomas
12 Dathe, Olaf
13 Mencis, Rihards LET
14 Sirel, Andrei EST
15 Slesar, Tomas SVK

TTC Karlsruhe/Neureut
1 Milosevic, Bojan SER
2 Jevtovic, Marko SER
3 Teliysky, Georgy BUL
4 Tanchev, Vladislav BUL
5 Li, Shidong CHN
6 Kamberov, Radoslav BUL
7 Huzjak, Josip CRO
8 Schmidt, Mirko
9 Haug, Martin

SV Neckarsulm
1 Braun, Josef CZE
2 Horlacher, Daniel
3 Chudik, Richard CZE
4 Werz, Klaus
5 Kotucz, Kamil CZE
6a Hagmüller, Christoph
6b Möß, Jürgen
7 Hagmüller, Michael
8 Hessenthaler, Frank

TTV Neustadt/Aisch
1 Beliy, Yevgeniy UKR
2 Görsch, Michael
3 Hartmann, Richard
4 Reiß, Karsten
5 Greiner, Philipp
6 Kostenko, Pavel RUS
7 Cansever, Markus
8 Schoppel, Günther
9 Lipp, Wolfram

DJK Offenburg
1 Hao, Mu CHN
2 Sagan, Daniel POL
3 Tschepkasov, Konst. RUS
4 Schneider, Volker
5 Becker, Jonas JFG
6 Becker, Raphael
7 Maier, Pascal JFG
8 Lörch, Christian
9 Karcher, Tim

SV Plüderhausen ll
1 Slatinsek, Uros SLO
2 Tung-Yu, Chou Taiw
3 Knezevic, Dragan Cro
4 Palmi, Dietmar
5 Veselinovic, Bojan Ser.Mo
6 Tietze, Stefan
7 Rieger, Fabian
8 Albrecht, Michael
9 Turai, Jiri CZE

SB DJK Rosenheim
1 Husnik, Petr CZE
2 Seibot, Petr CZE
3 Schwarzer, Jan CZE
4 Hundhammer, Wolfg.
5 Wetzel, Thomas
6 Pranjkovic, Boris
7 Dirnberger, Markus
8 Büttner, Andreas JFG
9 Floritz, Philipp JFG

DJK Sportbund Stuttgart
1 Bojic, Momcilo JUG
2 Cheaib, Daaud
3 Frank, Alexander
4 Endreß, Sebastian
5 Krieger, Stefan
6 Blagojevic, Aleksandar JUG
7 Wiese, Dennis
8 Heller, Markus
9 Baumann, Markus

Müller-Würzburger Hofbräu II
5 Fan, Changmao
6 Müller, Frank
7 Rösner, Benjamin
8 Frasch, Stefan
9 Pache, Stephan
10a Kugler, Johannes JFG
10b Fan, Xian Dong
10c Gottal, Jan JFG
11 Borsos, Cornel
Alt 09.08.2005, 16:05
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hui, 39 Ausländer - sauber!
Liegt Eilenburg eigentlich in der Slowakei?
Alt 09.08.2005, 18:21
gje gje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Hui, 39 Ausländer - sauber!
Liegt Eilenburg eigentlich in der Slowakei?
Hast beim Zählen Fan Xiang Dong aus Wü vergessen. Oder ist er zwischenzeitlich Deutscher?

Zitat:
Zitat von thomas wetzel
aber ein ausländischer pass alleine (hat hgier glaube ich schonmal jemand gesagt) bedeutet nicht automatisch hohes niveau.
Das ein ausländischer Pass nicht immer der Leistung gleichzusetzen ist, beweist das Bespiel Augsburg. Ihr Chinese hat vorige Saison keinen Satz gewonnen.

Neckarsulm kann bei der Titelvergabe sicher mitreden (siehe HIP Saison 04/05). Und wenn man die vorige Saison heranzieht, dann wird es Plü und Wü auch nicht besonders ernst nehmen. Da haben die Ersten Vorrang.
Alt 10.08.2005, 08:20
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, daß neben Neustadt vor allem Eilenburg 3 und Stuttgart hart kämpfen müssen. Mein Meisterschaftsfavorit ist auch Neckarsulm, da auch ich denke, daß Wü 2 und Plü 2 nicht die Priorität dem Aufstieg der zweiten Mannschaften widmen wie es angebracht wäre.

Mein Tipp:

Neckarsulm
Würzburg 2
Plüderhausen 2
Karlsruhe
Eileburg 2
Heilbronn
Rosenheim
Offenburg
Stuttgart
Eilenburg 3
Neustadt