|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: sollen schimmelpfennig und rosskopf entgültig zurücktreten vom dttb? | |||
| Ja |
|
109 | 68,55% |
| Nein |
|
36 | 22,64% |
| Eventuell |
|
14 | 8,81% |
| Teilnehmer: 159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lieber Volkmar, hatte dir das ja schon einmal geschrieben.....aber so einen Unsinn, wie du hier verfasst, kann man kaum aushalten.... Du behandelst Kakerlake wie einen Schüler: Mal ist ein Beitrag schlecht, mal ist er gut ! Das magst du vielleicht so empfinden, aber deine Wortwahl impliziert immer den Lehrer-/ Vorgesetztencharakter.....damit stellst du dich über ihn. Das mag dir zwar gefallen, anderen Usern aber nicht..... So und jetzt kannst du das von mir aus weitermachen......musste ich aber mal loswerden.... topic: Wenn ich Jörg Rosskopf wäre und D.S. würde mich fragen, ob ich spielen wollte (oder mich nominieren würde), dann würde ich auch "ja" sagen. Sicherlich hat ihn keiner dazu gezwungen. Aber wenn er das Gefühl hat, nicht gegen die besten Europäer gewinnen zu können, hätte er nicht mitfahren sollen. Aber warum sollte er freiwillig verzichten ? Er kann ja schlecht mitfahren und dann sagen: Ätsch, den Platz habe ich den jungen Spielern weggenommen, aber antreten werde ich bei der mannschafts-em nicht..... was soll er machen ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
AW: sollen schimmelpfennig und rosskopf jetzt endgültig zurücktreten?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wahrscheinlich hattest Du einfach nur Glück und bist erst im Spätherbst seiner Karriere auf ihn getroffen zum Thema: Die Nominierung Roßkopfs war im Vorfeld umstritten und zumindest auf Grund der jüngsten Leistungen für Außenstehende nicht nachvollziehbar. Diese Nominierung nach wie vor zu verteidigen und alles dem "miserablen Tag" der Mannschaft zuzuschreiben ist ein Witz. Billiger kann man sich nicht aus der Verantwortung nehmen. Hinterher ist man immer schlauer, keiner weiß wie es mit anderen Spielern ausgegangen wäre, aber die Deutlichkeit von Rossis Niederlage gegen einen international unbedeutenden Spieler zeigt, daß seine Aufstellung ein Fehler war. Im übrigen hätte es Jörg Roßkopf ganz gut gestanden und hätte seiner sportlichen Vorbildfunktion zu echtem Glanz verholfen, wenn er von sich aus zu Gunsten "momentan Besserer" verzichtet hätte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Es hat sich kein Trainer getraut Rossi in Frage zu stellen. Das ist das Problem. Ihm kann man eigentlich keinen Vorwurf machen. Es ist auch nicht so einfach so einem Spieler zu sagen, dass es keinen Sinn macht und er zu Hause bleiben soll. Hier haben sich eindeutig die Trainer was in die Tasche gelogen. Fernab jeglicher Realität. Ich bin mal gespannt, was dies alles für die Nominierungen zur WM bedeutet. Rossi ist ja immer noch zweitbester Deutscher in der Weltrangliste
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Offtopic, in der Tat: Es ist völlig irrelevant, welchen Unsinn Du hier verzapfst. Wenn Du nicht imstande bist zu erkennen, daß ich schlicht und einfach etwas gut fand, was Kakerlake geschrieben hat, dann hast Du ein Problem mit Deinen Lesefähigkeiten, und das nicht zum ersten Mal. Sorry. Wie Peter Igel oder auch Kakerlake nehme ich mir die Freiheit, offen zu sagen, wenn ich den Beitrag eines anderen gut finde oder eben nicht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nur weil ich von Zeit zu Zeit einige Beiträge von Kakerlake durchaus nicht gut fand, heißt das noch lange nicht, daß ich nicht imstande bin, etwas anzuerkennen, was sich anzuerkennen lohnt. Das nennt man Fairneß gegenüber einem Gesprächspartner, auch wenn man ihn ansonsten auch schon mal kritisch sieht. Und wenn ich der Meinung bin, daß Kakerlake recht hatte mit seinen Aussagen, dann werde ich das schreiben, unabhängig davon, ob Dich das stört oder nicht. Kakerlake halte ich für einen der wenigen unabhängigen Köpfe hier im Forum. Sicherlich nicht immer bequem und häufig gegen den Strom schwimmend, aber das sind die Leute, mit denen es sich zu diskutieren lohnt. Mit Dir nicht. Geändert von Volkmar (30.03.2005 um 13:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn du einen beitrag eines anderen toll oder weniger toll findest bietet dir dieses forum die moeglichkeit den beitrag zu bewerten. zu erkennen an dem kleinem waage-icon oben rechts! ich dachte eigentlich, das du diese funktion kennen muesstest! nutze sie einfach und schreibe es nicht noch hier hin.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön für Dich, wenn Du diese Möglichkeit kennst. Ich frage mich nur, warum Du sie nicht gerade selber genutzt hat
Geändert von Volkmar (30.03.2005 um 13:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daß Roßkopf nicht in Frage gestellt wurde ist offensichtlich. Stellt sich halt die Frage, ob man von jemandem, der eine Vorbildfunktion erfüllen soll/will, nicht erwarten darf, daß er Jüngeren/Besseren den Vortritt läßt. Seine Karriere und seine Erfolge sind vorbildlich. Sein Verhalten bzgl. seiner Nominierung eher weniger. Hoch gepokert und verloren. Der Modus läßt nun mal Überraschungen zu und nach der unnötigen Pleite gegen Weißrussland vor zwei Jahren hat man zum zweiten mal eine große Chance auf Mannschaftsgold leichtfertig verschenkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum auch immer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier ist hopfen und malz verloren. da nuetzt dir auch kein smilie.
|
|