|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005? | |||
BLASZCZYK LUCJAN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 1,79% |
BOLL TIMO |
36 | 21,43% |
CHEN WEIXING |
11 | 6,55% |
CRISAN ADRIAN |
54 | 32,14% |
ELOI DAMIEN |
0 | 0% |
HIELSCHER LARS |
2 | 1,19% |
KARLSSON PETER |
0 | 0% |
KEEN TRINKO |
0 | 0% |
KORBEL PETR |
4 | 2,38% |
KREANGA KALINIKOS |
12 | 7,14% |
LUNDQVIST JENS |
0 | 0% |
MAZE MICHAEL |
16 | 9,52% |
PERSSON JÖRGEN |
1 | 0,60% |
PRIMORAC ZORAN |
1 | 0,60% |
SAIVE JEAN MICHEL |
2 | 1,19% |
SAMSONOV VLADIMIR |
37 | 22,02% |
SCHLAGER WERNER |
14 | 8,33% |
SMIRNOV ALEXEI |
5 | 2,98% |
SÜß CHRISTIAN |
3 | 1,79% |
WALDNER JAN-OVE |
9 | 5,36% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nominierung Team EM 2005
Eigentlich ist es völlig uninteressant, wer wie gegen welchen Abwehrer spielt.
Überlegungen wie diese laufen doch eh meistens ins Leere (ungelegte Eier) und es kommt sowieso anders als man denkt. Nur für den Fall X einen Spieler zu nominieren, der in diesem speziellen Fall der geeignetere wäre halte ich für Blödsinn. Man sollte die zur Zeit stärksten Spieler dahinschicken. Und basta. @ Kakerlake (Werner) Schöne Grüße, Ich bins, der Vladi. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob z.B. Christian Süß die richtige Antwort auf einen Abwehrspieler wie Chtchetinine ist wage ich zu bezweifeln. Die Bilanz in dieser Bundesligasaison spricht jedenfalls 1:1. Und dabei ging es jedesmal in den 5. Satz. Hier ein Beispiel was herauskommen kann wenn man einfach nur die "Besten" mitnimmt. Deutschland - Russland 0:3 PS: Ich will weiterkommen und nicht mit den "Besten" frühzeitig ausscheiden. |
|
|||
|
|||
ich denke das umfrageergebnis spiegelt schon die momentane leistungsstärke der spieler wieder.was hat rossi in letzter zeit bitte gerissen?und wosik ist sicherlich auch nicht viel schlechter als zolli,steger und hielscher.aber dann würde ich doch die jüngeren spielen lassen.schon alleine als signal für die zukunft.wenn die alten klar besser wären würde ich auch sagen klar sie sollen spielen.aber sie sind es definitiv nicht mehr.und nur an rossi wegen seinen verdiensten festzuhalten ist doch schwachsinnig.so bringt sich der dttb selbst in die schußlinie!
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (09.03.2005 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist doch auch scheiße egal, wer nun die EM spielt. Wenn am Ende Gold dabei rauskommt, freut ihr euch alle und alles war dann richtig. Wer sich über sowas aufregt, ist Arbeitslos, hat ein Freizeitproblem oder lebt einfach in einer vollkommen kranken Welt. Mir ist es sowas von egal wer nun in Dänemark antritt, weil die die antreten werden sicherlich nicht blind sind und auch was bringen werden. Wenn Elke in Dänemark Gold gewinnt, wird sie garantiert auch die WM spielen... Also einfach mal entspannen und ein schönes Buch lesen und auf die EM warten und dann wieder ein Buch lesen und dann auf die WM warten. Wer soviel Ahnung hat, sollte sich um den Posten des Bundestrainers bewerben...Allerdings werdet ihr alle keine A-Lizenz haben und auch sonst nicht qualifiziert genug sein um das alles richtig einschätzen zu können. Unsere Lieben Bundestrainer sind doch viel näher an den Spielern dran als ihr hier. Ihr lest Ergebnisse im Internet und seht 2 mal im Jahr was im Fernsehen und seid darum die riesen Experten was Tischtennis angeht. Ist doch irgendwo mal lächerlich! Es ist auch extrem klein kariert, irgendwelche Ergebnisse von verschiedenen Spielern miteinander zu vergleichen. Denn jedes Spiel ist anders und im Profitischtennis kann doch jeder mal jeden schlagen. Auch Top Leute haben mal einen schlechten Tag! Sind halt auch nur Menschen....Darum kann es auch mal vorkommen, das sie gegen vermeintlich schwächere verlieren. Auch wenn ihr euch über die Entscheidung der Bundestrainer aufregt, müsst ihr euch mit der Entscheidung abfinden. Aber alle die sich hier über die Nominierungen aufgeregt haben, sollen sich dann bitte auch nicht freuen, wenn unsere Mannschaft Gold gewinnt oder Jörg Roßkopf im Einzel eine Medallie holt oder im Doppel zusammen mit Lars, weil es war ja dann falsch, das er oder all die anderen Nominiert wurden. |
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
1. Rege ich mich nicht auf, ich äußere eben meine Meinung. Ich versuche auch niemanden persönlich anzugreifen sondern erkläre, weshalb ich die Entscheidung des DTTB nicht nachvollziehen kann. 2. Ist mir alles andere als langweilig, ich bin auch nicht arbeitslos. Wüßte auch nicht, was das damit zu tun hätte. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Was die A-Trainer angehst, irrst Du Dich übrigens. ![]() Zitat:
Und es geht hier auch nicht um einen Tag. Sondern um Leistungen und Ergebnisse über einen längeren Zeitraum hinweg. Und da kann man doch wohl anhand verschiedener Ergebnisse Urteile fällen, oder? Statistiken werden zwar oft überbewertet, aber was bringen tun sie schon. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie Du sagst: Spieler sind Menschen (das Wort "nur" streiche ich mal ![]() Am Schluß: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Immer schön selbst dran denken! |
|
|||
|
|||
Viel mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein... .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ob es jetzt die dm,bundesliga,em oder wm ist,rosskopf würde überall gegen steger verlieren,die letzten 8 spiele hat er chancenlos verloren,da steger einfach sehr gut gegen rosskopf spielt,es waren wirklich immer einseitige spiele.ich kann mich noch an ein bundesligaspiel erinnern,da führte der steger bereits mit 10-0 in einem satz,um am ende mit 11-1 und 3-0 sätzen zu gewinnen.steger ist einfach der eindeutig bessere spieler,er hat in der bundesliga eine super bilanz am vorderen paarkreuz,eine bilanz,wovon die spieler wosik,rosskopf,fejer-konnerth und hielscher meilenweit entfernt sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir schon vorstellen, daß Lars Hielscher heute auch gegen Abwehrer, die X Klassen besser sind als Peter Igel gut spielt. Clever und geduldig genug ist er bestimmt, aber es gilt halt das gleiche wie bei ZFK, ich habe das noch nie gesehen. Und die Gelegenheiten dazu sind ja auch ziemlich rar gesät. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) DVD von der Team EM in Aarhus 2005 | zugo | suche | 0 | 02.01.2010 15:28 |
Fotos Aarhus | docstephan | sonstiges | 4 | 05.04.2005 11:47 |
Fotos aktuell von den Euros 2005 in Aarhus | docstephan | sonstiges | 2 | 29.03.2005 10:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.