|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wäre super und werde vorort unseren Assen die Daumen drücken
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe zwar das Gegenteil, aber ich befürchte ein 3:0 für Grenzau.
Ma gewinnt gegen Schlager Chen Zhibin gegen den Ösi Chen und Blaszczyk gegen Lengerov. Aber wer weiß wie es kommt...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann gewinnt auch Chen Zhibin nicht gegen Schlager und schon hätten wir ein 3:2, und vielleicht stellen die Ösis Chen Weixing an 3 und der holt dann ein Punkt und SVS gewinnt 2:3. Ich will nicht zu viel spekulieren, ich denke alles ist möglich, von 3:0 bis 0:3. |
|
|
|||
|
|||
|
Interesse an Live SN NÖ-Grenzau
Geändert von Karl Schöpp (14.03.2003 um 19:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kennt jemand das Endergbenis?
|
|
|
||||
|
||||
|
grenzau 3:1 damit im finale,
wer gepunktet hat weiß ich nich...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wow, Danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
hm wo bleiben die andern ergebnisse von charleroi und die einzelnen Spielergebnisse???
Nichmal bei Centrebet haben sies bei meinen Wetten auf Grenzau, Charleroi, Ma Wenge und Samsonov eingetragen
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir gerade das Spiel live im TV angesehen. Bei Chen Weixing wurde im 1. Spiel eine Trizeps-Verletzung, die er sich gestern im Training zugezogen hat, akut. So konnte er seinen guten VH-Tops nicht einsetzen und war auf RH-Unterschnittverteidigung festgenagelt (leider war er auch als Einser aufgestellt).
Hier die Ergebnisse im Detail: Chen Weixing - Blaszczyk 2:3 Schlager - Ma Wenge 3:1 Lengerov - Chen Zhibin 0:3 Chen Weixing - Ma Wenge 1:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Charlesroi - Nevers 3:1
Charlesroi - Nevers 3:1
|
![]() |
| Lesezeichen |
|