|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )
Zitat:
ansonsten geht nix mehr mit ausbaufähig. Aber 7 kilo runter und ich wäre ein Skelett, im Gegensatz zu dir wa?........... Uerdingen ist nächstes Jahr mit 2 Aufstiegen an der Reihe, Die 2. sicher und die 1. hat das beste vordere und hintere Paarkreuz in der Regionalliga > so mein Tipp! Nächstes Jahr noch ne Verstärkung in der Oberliga und der Club setzt wieder Mäßstäbe ..... Wo spielt denn jetzt der Adel?? Gruß Flash |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Loorbeeren! Wir steigen in die 2.Liga auf und spielen dann alle umsonst weiter, weil Bayer keine Kohle mehr gibt... Ob das wohl klappt? Wenn ich die 7 Kilo nach dem Sommer wieder runter hab kann ich in der VL vielleicht sogar oben ganz gut mithalten! Sieh mal zu dass Du Dein Idealgewicht hältst mein Lieber, sonst bist Du für die Oberliga keine Verstärkung Das mit Adel interessiert mich jetzt auch... mein letzter Kenntnis-/Gerüchtestand war Ruhrort, aber genaues weiß ich auch nicht. Der heisse Riese klingt ja als wüsste er mehr?? Gruß Ranking |
|
||||
|
||||
Auch wenn das ein wenig off-topic geht, könnt Ihr bitte mal kurz die Aufstellungen von Uerdingen 1 und 2 posten? Da hab ich wohl was nicht mitbekommen!
1. Mannschaft - überhaupt keine Ahnung 2. Mannschaft - vielleicht so? 1. Zhan 2. Rangs 3. Milchin 4. Neumann 5. Müller 6. ??? Da könnte dann auch 3. Kreisklasse an 6 spielen, das würde natürlich trotzdem locker für den Aufstieg reichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn alles gut geht, spielen wir mit 1) Li Tamas?(bei uns oder bei Werder Bremen) Loggia Schmitz Zhan Milchin 2) Rangs van Huck Neumann Heisig Prentoski Weinstein Soviel aus dem Nähkästchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum steigt Lenkerbeck freiwillig ab, um sich dann einen besseren Spitzenmann zu holen, als man ihn in Li schon hatte? Was soll das? Ich dachte, Christoph Waschul möchte nur ein bißchen "Spass" in der Oberliga haben, aber dafür brauche ich doch keinen Pan Gang, der mit Sicherheit nicht wenig kostet und auch noch keine 40 ist, um die Seniorenmannschaft zu verstärken. Also: Wer weiß, warum die Lenkerbecker so etwas machen? |
|
||||
|
||||
Auf der Seite Wechselfieber steht doch, dass Pan Gang nach Mettmann (Verbandsliga; aber wohl nicht lange, da megastarke Truppe) wechselt.
Oder bin ich da auf dem Holzweg? |
|
|||
|
|||
Bist du!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
tamas spielt nächste saison oberliga bei werder bremen und wird zudem dort der trainer des 1.liga teams sein.damit wohl ein kleiner rückschlag für euch. gibts schon alternativen oder rückst du jetzt wieder in die 1.? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da lag mir eine falsche Info vor, die ich zu entschuldigen bitte. Pan wird in Lenkerbeck Oberliga Oben spielen... |
Lesezeichen |
|
|