|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs
Zitat:
ich möchte heute abend mit Malte nicht vor Eurer verschlossenen Halle stehen. Seit ihr definitiv da ???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
CUX-Fred hat heute abend Schlüsselgewalt und wird um 19.30 h in der Halle sein.
Kommt sonst noch jemand aus dem Forum ? Vielleicht Vlasi, Pav, Teetrinker oder Chronos ? Viva los tioz |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh man Hassi, wie konnte ich Dich nur vergessen !!!! Oder warst wieder einmal "undercover" unterwegs ? Selbstverständlich bist Du auch jederzeit bei uns eingeladen. Selbstredend !!!!! Langsam sollten wir einen Termin fürs Freundschaftsspiel finden. Bei Euch oder uns ? Vorschlag Fr./Sa. 20./21.08.05 !!! Herren und Damen. Unsere Mädels freuen sich schon. Viva los tioz |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nabend
also ich hätte mehr lust auf ein freundschaftsspiel gegen rwc als wrestedt, vom termin passt das ja auch sehr gut oder? denke ne verstärkung unserer mädels wäre sinnvoll, um auch den rw-mädels etwas mehr "abzuverlangen".... würde sagen sa nachmittags spielen anschl grillen und nett beisammen sitzen und evtl noch weiter..... andere meinungen? gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Vlasi, wer besorgt denn Fleisch ??? + Und wo wollen wir spielen ??? In Geestenseth oder bei uns ??? Ein um Antwort bettelnder Lausitz-Fred, der jetzt zum Training muss. Viva los tioz |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.