Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2001, 18:36
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo

Ich sehe das Problem bei Plüderhausen ganz wo anders: Mal angenommen Chuan fehlt die Mannschaftsaufstellung sieht dann so aus: 1. Kara 2. Yang 3. Cioti 4. Lin
Das Problem ist dabei das Kara fast nichts gewinnt (er hat aber gegen sehr viele Spieler seine Chancen), Yang älter wird und vorne auch schon seine Problemchen bekommt, Cioti sicher noch zulegen wird aber auch nicht der Punktegarant sein wird und Lin als Abwehrer Probleme bekommt da man es als Abwehrspieler definitiv schwerer hat (siehe Matsushita mit dem großen Ball) und dann kommen noch die Doppel die muss man immer umstellen, Kara ist ein guter Doppelspieler aber da ist auch Lin das Problem denn Abwehr und Angriff das ist auch so eine Sache.
Das ist meine Meinung ich kenne Lin nicht und lass mich gerne überraschen.
Noch eine Anmerkung zu Karakasevic: Ich finde es ein bischen übertrieben ihn mit Spielern wie Mazunov oder Podpinka zu messen oder auch mit Shmyrev der sich meiner Meinung nach sensationell entwickelt hat.

Haben eigentlich Würzburg und Hoegen (suchten angeblich noch einen Spitzenspieler) jemanden bekommen.
Alt 11.06.2001, 18:57
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
meines wissens hat hoengen niemanden mehr bekommen, d.h. chen hongyu spielt an eins, sicherlich eine schwächung gegenüber der vorsaison. auch würzburg hat keinen spitzenspieler mehr verpflichtet, nur mendez(por) und meng(fulda).
nochmals zu karakasevic:
ihn mit mazunov, podpinka oder shmyrev zu vegleichen, rechtfertigt sich schon von allein durch die weltranglistenposition, die ja auch nicht ausgewürfelt wird. jeden der drei kann er schlagen, allerdings kann er genausogut gegen alle drei verlieren, das weiß man bei ihm ja nie so genau. shmyrev hat darüberhinaus so großes jetzt auch nicht geleistet, genauso mazunov letzte saison. ob podpinka nochmal so eine - zugegebenerweise großartige - saison spielt bleibt abzuwarten.
ich wehr mich nur dagegen, kara als den schwächsten 2er der liga - mal abgesehen von würzburg - einzuordnen, das ist er nämlich nicht, und vielleicht werden sich da einige noch die augen reiben.
Alt 11.06.2001, 22:54
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ihr dürft nicht vergessen. Den klassischen Abwehrspieler gibt es nicht mehr in China. Die Vorhand ist meistens eine echte Waffe. Ich bekam das in Dänemark zu spüren und Timo hatte auch zu kämpfen. Sollte er etwa so stark sein, dann juute Nacht. Für 3/4 eine Verstärkung
Alt 14.06.2001, 14:02
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
hey, stand heut morgen nicht noch hier ein andere Beitrag???
Oder wurde der gelöscht, weil er ziemlich provokativ und unsachlich war???
Alt 12.07.2001, 18:52
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellungen

Kann mir jemand erklären, warum vom Ligaausschuß (1.Liga) entschieden wird, daß bei "Skandalnudel" Plüderhausen jetzt Yang (immerhin fast 40 und mit 3:12 in der RR) auf 2. gesetzt wird und Aleks Karakasevic zum dreier "degradiert" wird ? Kommt mir nicht damit, daß er in der RR nicht bei eingesetzt wurde, immerhin ist der doch Top 60 der Welt, im Top12-Doppelturnier mit Bobo Grujic Nr. 4 und auch noch Mixed-Europameister 2000

Ist jemand der Meinung, daß ausser Würzburg und Hoengen noch jemand absteigen kann ??? Wenn ja, warum ?
Alt 12.07.2001, 22:12
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Abstieg

Hoengen und Würzburg sind naürlich die Abstiegsfavoriten, aber es können auch noch andere Teams unten rein rutschen.
Gönnern, Grenzau und Ochsenhausen werden mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun haben.
Ansonsten können alle Teams, wenn es schlecht läuft, hintenreinrutschen, auch wenn es bei Frickenhausen ehr unwahrscheinlich ist.
Frickenhausen ist zwischen Platz 4 und 10 alles zu zutrauen, obwohl ich, wenn Chuan oft genug spielt, nicht glaube, daß sie absteigen.
Düsseldorf wird allenfalls am Anfang unten mitspielen, dann wird sich das Team steigern und um die Play-Off-Plätze kämpfen!
2003/2004 werden sie dann Meister.
Alt 16.07.2001, 13:43
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frickenhausen/Plüderhausen

@ Tansincos, du meinst wohl mit Frickenhausen Plüderhuausen, oder?

Stimmt das wirklich, dass Kara an 3 muss? Wäre mir neu...

Ich kann Positives verkünden: Der SVP hat einen neuen Hauptsponsor:boing: !!!!
Alt 17.07.2001, 17:41
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, Kara muss wirklich an 3 spielen, dank unserem "völlig neutralen" Ligausschuss aus Westfalen !!!

Gruß an Herrn Beginn aus dem schönen remstal
Alt 17.07.2001, 18:27
tim0000 tim0000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tim0000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meiner Ansicht nach ist es korrekt, daß Yang vor Karakasevic spielt, ich halte ihn trotz seines Alters für stärker. Ich bin mal gespannt, wie Karakasevic im unteren Paarkreuz spielen wird, glaube nicht, daß er dort der große Abräumer ist. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht unterschätze ich ihn auch.
Alt 17.07.2001, 18:48
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. kara hat letzte saison in ochsenhausen hinten eine positive bilanz gespielt, und zwar an vier. also hat er hauptsächlich gegen 3er des gegners gespielt. ergo: kara spielt in plü an 3 positiv, auch weil der erolgsdruck nicht so hoch ist wie in ochsenhausen, das hilft einem wie ihm wie ich denke.

2. wenn yang die letzte vorrunde widerholen kann (und das kann er) kann er auch diese saison wieder ungefähr eine ausgeglichene bilanz spielen, das reicht völlig aus im hinblick auf die konkurrenz, nicht zuletzt da

3. chuan jedes saisonspiel bestreiten wird und zwar vermutlich deutlich positiv.

4. cioti steigert sich immer weiter und wird sicherlich auch seine spiele gewinnen.

1-4 zusammen bedeutet dass plü platz 6 oder 7 belegt, mit bisschen glück auch 5. und nächstes jahr wird dann dank sponsor richtig angegriffen....*grins*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »