|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schutzfolie benutzt ihr ?? | |||
Donic Formula |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 14,81% |
Donic (nicht klebrig) |
1 | 1,23% |
Andro |
10 | 12,35% |
Tibhar |
9 | 11,11% |
Butterfly Sticky |
6 | 7,41% |
Butterfly Color |
3 | 3,70% |
gar keine |
24 | 29,63% |
eine andere |
16 | 19,75% |
Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belagschutzfolie welche??
für Chinabeläge die trockene Folie, für den Rest die selbstklebende Folie
|
||||
|
||||
Selbstklebende Folien finde ich, weil sie einfach besser auf dem Belag haften und ihn somit besser vor der Luft schützen, auch besser.
|
|
||||
|
||||
ich hatte zuerst die selbst klebenden:
+ klebt natürlich super! -muss man jede Woche mit heißem Wasser putzen um Dreck zu entfernen - greift ein biischen den Belag an, wenn man oft auf und abzieht(kann auch falsch sein) dann die nicht klebenden: + greift Belag nicht an + hab ich einfach immer nur ein bisschen draufgedrück, um eib bisschen vor Luft zu schützen -bringt nicht viel als letztes die Frischhalte Folie, find ich am besten, da es einfach super haftet, nicht aufwendig ist, nicht so klebrig ist und einfach sehr billig tipp zu den klebenden: einfach den die Folie auch den Belag machen, eine Spitze und vorallem ebene Kante suchen und den Belag komplett über die kannte ziehen -> keine Luftbläschen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
daß die Oberfläche immer leicht klebrig bleibt und sich somit die Spieleigenschaften nicht noch schneller ins Negative verändern. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Belagschutzfolie welche?
ok, einerstanden
![]() |
|
||||
|
||||
bleib trotzdem (vorerst) bei Frischhaltefolie
|
|
|||
|
|||
ich habe china-beläge, die h2, die verdammt gut kleben und habe die klebrigen andro-belagschutzfolien.
klar die chinabeläge kleben auch so immer sehr gut, aber wenn ich die folien noch vorher draufgehabt habe, ists noch besser. als probe werf ich den ball auf den tisch, drück mit meinem schläger drauf und halte meinen schläger hoch- siehe da, der ball fällt nicht herunter und klebt am belag ![]() ich hatte ganz am anfang einen sriver g2 auf der vh und el auf der rh und habe die immer an der luft gelassen damit sie auch schön nun ja luft bekommen xD nach 7-8 monaten waren sie glatt wie sonstwas. ging ncihts mehr. seitdem weiß ich, auf jeden fall schutzfolien benutzen, luft tut den belägen nicht gut! meine h2 haben sich bis jetzt nicht beschwert, ich spiele sie schon seit august 08. das war's von mir mfg |
|
|||
|
|||
Welche Schutzfolien?
Hi,
mich würde interessieren welche Schutzfolien am meisten verwendet werden. Mfg
|
|||
|
|||
AW: Welche Schutzfolien ???
Könnte bitte jeder noch die Beläge dazuschreiben die er spielt ??
Also ich habe Donic Formula Folien. Beläge: siehe Signatur
T. Boll Forte VH: Xiom Vega Pro RH: Sriver G3 fx Geändert von genau (22.07.2009 um 17:44 Uhr) Grund: dei mum |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umstellung von Noppen Innen zu Noppen außen | YODA-TT | Kurze Noppen | 3 | 09.03.2011 15:35 |
Noppen innen oder Noppen außen? | Profi | Noppen innen | 21 | 27.07.2008 14:46 |
Technik/Trainingsbuch kurze Noppen und Noppen innen | ksg9-sebastian | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 12.02.2008 17:17 |
Noppen innen oder Noppen außen??? | flob | Kurze Noppen | 7 | 15.03.2005 00:24 |
Kurze Noppen vs. Noppen innen Beläge | Schindler | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 11.08.2001 18:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.