|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schutzfolie benutzt ihr ?? | |||
Donic Formula | 12 | 14,81% | |
Donic (nicht klebrig) | 1 | 1,23% | |
Andro | 10 | 12,35% | |
Tibhar | 9 | 11,11% | |
Butterfly Sticky | 6 | 7,41% | |
Butterfly Color | 3 | 3,70% | |
gar keine | 24 | 29,63% | |
eine andere | 16 | 19,75% | |
Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noppen innen: Belagschutzfolie
hi,
ich hatte "früher" immer andro schutzfolien auf meinem belag KLEBEN(!),bis mir dann mal jemand sagte das man schutzfolien nicht auf den belag kleben solle,ich weiss aber nicht mehr was er als begründung gesagt hat! auf jeden fall habe ich seit dem immer butterfly schutzFILME auf meinem belag die man einfach so aufrollt! da diese vor kurzem kaputt gegangen sind,habe ich mir neue bestellt(DONICH-SCHUTZFOLIEN),auserdem hielten die BTY filme auch net richtig! also,im moment habe ichdiese donic schutzfolien draufkleben,und ichfinde es eigentluich viel besser als vorher! nur habe ichjetzt 3 fragen: ich habe vorgestern gespielt und mein SRIVER fx kam mir sehr komisch-hart vor! 1.kann das daran liegen das ich klebende schutrzfolien verwende? und: 2. was kann passieren wenn ich so klebende folien verwende?(oder passiert da garnichts) 3. was benutzt ihr für schutzfolien??? BITTE ANTWORTET MIR! mfg RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! |
|
||||
|
||||
AW: schutzfolien??-->draufkleben?
Hallo,
Ich glaube nicht, das es an den klebenden Schutzfolien liegt, da ich auch klebende benutze (Joola Tensor Schutzfilm) MfG, MiB Bitte sagt es mir, wenn dieser Beitrag nur Müll sein sollte, dann werde ich es schnell ändern (Ich bin 12 Jahre alt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wehsle die immer nach 3-5 mal draufkleben |
|
|||
|
|||
@edward:
das heisst also,das du meinst,das wenn man die folien draufklebt,das da nix passiert? ach ja.. zu kalt gelagert war er auf keinen fall!mollig warme 22 Grad! mfg RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! |
|
|||
|
|||
moment mal , meinstem mit draufkleben , dass du die mit kleber befestigst ?
wenn die belagschutzfolie schaden würde , hätte die eigentlich kein sinn . |
|
|||
|
|||
lol,meinst DU das ernst,das du denkst,das ich meine schutzfolien mit KLEBER befestigen würde?LOL,LOL,LOL
mfg RAYMANx
|
|||
|
|||
na du sagst ja immer , draufkleben , draufkleben , man weis ja nie
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG, MiB |
|
|||
|
|||
@man in black:
was hast du denn? das war nicht wirklich ernst gemeint,was er gesagt hat(hoffe ich mal ) RAYMANx
|
|||
|
|||
das mit dem aufkleben stimmt schon. macht es doch wie ich: ich verwende ganz spezielle folien, bestreiche sie mit einer dicken schicht kleber, warte 5 minuten und rolle sie dann auf den belag. die folien sind so dermaßen speziell, dass beim abziehen der folie der obergummi frei vom kleber bleibt. vorteil: die lösungsmittel dringen von oben in den gummi ein und verstärken den frischklebeeffekt enorm.
|
Lesezeichen |
|
|