|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
Venne geht natürlich auch einen krassen Weg, in dem sie sagen, dass sie mindestens in die VL wollen und das kann man auch mit den ersten 4 Spieler schaffen, aber in welchem Paarkreuz die Herren in evtl. 2 Jahren spielen können, ist doch abzuwarten. Sicherlich gibt es überall genügend Leute, die gegen Abwehr können oder nicht, aber du bist mindestens 1-2 Klassen stärker. Kleiner Einlauftipp für oben: Venne und TTSV werden die beiden ersten PLätze unter sich ausmachen und eine Mannschaft muss dann "leider" über die Reli aufsteigen ( so ein Pech ![]() Oesede angeblich in folgender Aufstellung: Pantke Christopher Pötter Ulf Schuppien Oliver Knoop Thomas Winström-Olsen Anders Koch-Hartke Nikolas Geändert von Schollinsky (24.06.2005 um 08:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie siehts denn im Vergleich mit Dunkel aus?
Meiner Erkenntnis nach spielt Hellmann mit unmenschlichem Schnitt, bringt aber eher selten unmögliche Bälle wieder und hat auch nicht Dunkels Offensivqualitäten. Mutmaßlich ist er auch nicht mehr ganz so flink, will aber hier niemanden diskreditieren. |
|
||||
|
||||
Klaus kann den unmöglichsten, unglaublichsten und unmenschlichsten VH-Unterschnittball den es auf der Welt gibt.....nur leider kann er den nicht immer und nicht gegen jeden Spielertyp (sonst wäre wahrscheinlich 2.Liga unten drin ; ) ).
Sicher abwehren war nie seine Stärke, sondern der Schnitt und der Angriff (flexibler als Dunkel). Kleine Anekdote, in den 2.Saisons mit ihm hab ich es nur drei mal gesehen das jemand die Vorhandsäge (gut getroffen) angreifen konnte ,einer war davon Sebastian Somorjai. Scholli du kannst ja auch ziemlich gut auf Klaus, aber bei anderen sieht das schon wieder ganz anders aus. Deswegen glaub ich das er knapp negativ Oberliga vorne spielen könnte.Doch der Abbau und das Alter gehen auch nicht an ihm vorbei. |
|
|||
|
|||
@ Stoiber Gerd: Angebertruppe, wir fühlen uns geschmeichelt! Aber ich denke, wer uns kennt, der weiß wie er uns zu nehmen hat und was ernst gemeint ist oder nicht. Eigentlich kommen wir mit fast allen Mannschaften sehr gut klar und haben immer jede Menge Spass während und nach dem Punktspiel.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste Saison. Ich persönlich denke, ohne Venne zu kennen, geschweige denn deren Nr. 1 - 4, dass es für Venne, HudeII und TTSV ganz hart wird. Ich sehe ganz klar diese drei Mannschaften auf den ersten drei Plätzen. Was danach kommt kann ich leider nicht einschätzen. WBA und Engels zu schlagen wird auf jeden Fall ziemlich schwer. Man sollte aber bedenken, dass eine Mannschaft nicht nur aus den ersten zwei Leuten besteht. Kai Beecken unsere Nummer drei ist ebenfalls ein sehr guter Mann, der sicherlich ohne Probleme oben hoch positiv spielen würde. Und ich werde unten auch nicht wirklich viel verlieren. Bei Phötus muss man sehen, wie es sich entwickelt. Schröder = Bank!!! Und Weinhardt wird immer stärker!!! Meiner Meinung nach wird auch HudeII erheblich von euch unterschätzt. Gut, Felix hat schon eingeräumt, das Malte Plache wohl kaum spielen wird. Gegen uns und Venne, wird er aber garantiert spielen, oder????? Klasse, dass wir eine so anspruchsvolle BOL bekommen. Wird garantiert sehr spannend. Allen ein schönes sonniges Wochenende! Gruss Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einigen wir uns drauf, dass niemand sonst aus dieser BOL annähernd Klaus`Bilanzen auch in höheren Lgenspielen könnte, zumindest noch nicht. Jedenfalls steht da ne hochinteressante BOL-Saison bevor, und Langförden kann sich glücklich schätzen, schon im letzten Jahr aufgestiegen zu sein... |
|
|||
|
|||
Und ich werde unten auch nicht wirklich viel verlieren. Bei Phötus muss man sehen, wie es sich entwickelt. Schröder = Bank!!! Und Weinhardt wird immer stärker!!!
Hallo Dennis,freue mich schon auf unser Match.Zur Not werfe ich ein paar Paracetamol ein wie in Dodesheide,dann wird es schon klappen ![]() Gruß Axel |
|
|||
|
|||
@Snyder: Kenntest du mich , wüsstest du auch wie du meine Aussagen zu nehmen hättest(aber unsere gemeinsamen Turnierzeiten sind ja auch schon einige Jahre vorbei).
Und nochmal mein Tipp: unterschätzt mir die Unioner nicht. Letzte Saison hatten die Langfördener auch schon ganz schön mit denen zu kämpfen und die waren stärker als beispielsweise Venne. Außerdem habe ich nicht den Eindruck, daß Hude II unterschätzt wird. Sie werden von fast allen sehr weit vorne getippt, nur wahrscheinlich nicht auf Platz 1-2. Gerd |
|
|||
|
|||
@eisbär: Hallo Axel, jetzt weiß ich auch, wer sich hinter deinem Nicknamen verbirgt.
Also bitte nicht wieder vor unserem Spiel dopen, sonst werde ich persönlich eine Dopingprobe von dir nehmen und unser Spiel anfechten (Solltest du tatsächlich gewinnen). @stoiber gerd: Und wir kennen uns noch aus alten Turniertagen??? Wer bist du denn??? Gruss Dennis |
|
|||
|
|||
Ich glaube das Venne wie auch TTSV sich gegen andere Mannschaften Minuspunkte einhandeln werden.Z.B.gegen Meppen,Hude,oder vielleicht auch gegen uns.Im endefeckt wird aber die Meisterschaft zwischen Venne und TTSV entschieden.
|
|
||||
|
||||
@Snyder: Auch der Einsatz Maltes gegen euch und Venne ist eher unwarscheinlich - zumindest aus meiner Sicht.
@Gerd Stoiber: Sehe das wie du. Hude 2 wird nicht unterschätzt. Jeder weiß, daß die an guten Tagen jedem gefährlich werden können. Aber über die gesamte Saison gesehen ist selbst Rang 3 nur dann drin wenns richtig gut läuft. Belm und Meppen sind sicherlich nicht schlechter. Da kann die Reihenfolge auch völlig beliebig durchgemischt werden. PS: Niemand läuft bei diesem Wetter um 17 Uhr 3000 Meter auf Zeit... ![]() ![]() ![]() ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (24.06.2005 um 18:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.