|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!
Zitat:
Ich finde HipHop super (Aber nicht von rechts ) |
|
||||
|
||||
Wie schon richtig bemerkt wurde, hat Ricardo nicht zum ersten Mal seine absolut typische Ironie zum Ausdruck gebracht. Aber er hat sich auch nicht zum ersten Mal erklärt
Daher lese ich seit Ricardos erstem Beitrag hier im Thread mit ziemlicher Belustigung mit. Die Reaktionen darauf sind stets sehr unterhaltsam. Ricardo macht quasi passiv Witze, indem er Vielen den totalen Müll aus den Rippen leiert Zugegeben, die ersten zwei Male dass ich R´s Beiträge wahrnahm, bin ich auch aufgesprungen und hab meinem Unmut Luft gemacht. Aber man kann dazulernen und wenn man es begriffen hat, ist es sehr unterhaltsam. Er ist seiner Linie absolut treu und eigentlich auch nicht schwer zu verstehen, auch wenn man da nichts analysieren muss. Ohne die Missversteher wärs aber auch nur halb so lustig Ich muss also gestehen: Bin ein kleiner Ricardo-Schimassek-Fan Zum Topic: Der Kunstgedanke von Ricardo ist aber auch nicht einfach von der Hand zu weisen. Index, Kunst und Demokratie war schon immer ein schwieriges Geflecht, das vermutlich auch nie entwirrt werden wird.
|
|||
|
|||
Danke, Danke, für Lob und Kritik, und sorry dass der eine Satz bissel eingebildet rüberkam, war nicht Absicht. Ich mein, ich wollte es einfach nur aussprechen, aber ihr könnt mir glauben, ich bin mit Sicherheit nicht einer, der im Alltag mit seiner Schlauheit angibt. Ich verstecke es eher. Denn Klugsch sind auch eines meiner Lieblingsopfer.
Naja, man muss halt immer unterscheiden zwischen Schale und Kern, und das ist bei mir häufig so unterschiedlich wie Feuer und Wasser, und glaubt mir, ich handel mir damit ziemlich häufig Ärger ein im Alltag, naja aber jeder ist halt so wie er ist, das kann man sich leider nicht aussuchen. So zurück zum Thema. Meine Meinung klipp und klar, HipHop von rechts wäre , aber bei Fler ist das Marketing, denn er ist alles andere als rechts, er will einfach nur seine Identität zum Image machen, so nach dem Motto, der böse Deutsche, der in Berlin Kreuzberg unter 90% Ausländern trotzdem klar kommt: "Das is normal, das is multi-kulti..." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sicher?
|
|
||||
|
||||
Gab vorhin was in SPIEGEL-TV zum Thema, echte Gangster aus dem Ghetto die Typen , und ein paar aktuellere Artikel:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...362751,00.html http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/666/55611/ Hab´ neulich sogar zufällig mal das Fler-Video gesehen beim gemütlichen Beisammensein vor der Glotze des Mitbewohners. Dieser kannte das noch gar nicht und stellte schon nach 15 Sekunden fest "...total peinlich." Auf meinen Hinweis, daß es wegen dieses Songs Diskussionen ob möglicher rechtsradikaler Tendenzen gegeben hat, merkte er an, daß "das mehr mit der Tendenz zur radikalen Beschränktheit und absoluten Verblödung als mit einer Tendenz zum Rechtsradikalismus zu tun hat." |
|
|||
|
|||
Zitat:
was Besseres konnte Aggro Berlin nicht passieren.... (totschweigen ist die bessere Behandlung) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auf keine fall!!! man muss solchen idioten zeigen wie sehr man sie verabscheut!!! wenn man einfach still schweigt können die sich ungestört erweitern. nur leider ist das typisch deutsche denken zu sagen: "mich geht das ja nix an..." |
Lesezeichen |
|
|