|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Torpedo MAX
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch dann hält der Belag nur ca. 3mon!
Auf der VH habe ich ungeklebt gespielt, hält nicht viel länger wie wenn ich den Klebe! Aber der Torpedo Soft sieht nach 2 mon noch aus wie Neu! Und in 2,3 schneller als so maches was siche Medium schipft! MFG KAi
|
||||
|
||||
|
ICh würd dir noch Cermet empfehlen..der hält sehr lange, mit dem hast ein super gefühl und das ist auch ein sehr guter belag
|
|
|
|||
|
|||
|
torpedo ungeklebt
Hallo zusammen würde gern die Spieleigenschaften eines Torpedo wissen wenn man ihn nicht klebt.
Schwammhärte Katapult etc. Spielsystem Angriff Material bisher: Donic Opticon Quad 450 2.0 VH " 1.8 RH geplantes Holz Stiga Tube ALL Danke. Geändert von ledzep* (23.02.2006 um 21:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: torpedo ungeklebt
Hallo
Kann ich dir nur raten! Ich habe ihn in MAX ungeklebt gespielt für eine Zeit! Die Kontrolle ist fantastisch! Unglaublich gut Spin und Tempo sicherlihc nicht schlecht!! echt cool ungeklebt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich kenne zwar den Torpedo ( nur den Torpedo-Soft kenne ich ) nicht, aber diese Technik muss ähnlich der ACS-Technik von Stiga sein.
ACS-Beläge haben aber ein sehr exponetielles Tempoverahlten. Das Tube-all ist auch sehr exponentiell, ein Innova-Ultra light ist ungeklebt deshalb eine glatte Katastrophe auf diesem Holz. Aufschschläge gingen erstmal ins Netz( beim Kurz-Kurz-Spiel war das wie eine Defensiv-Kombination) die Kombination war nicht spinfreudig , es sein denn ich zog sehr weich mit der Folge von wenig Tempo. Schiessen ging allerdings sehr gut. Der Innova( non light) ist zwar nicht so ganz so exponentiell aber zu hart für ein mittelsteifes Holz wie das Tube-all , auf dem weichen Grubba all+ ist spielt er sich aber geradezu hervorragend. Vielleicht solltet Du den Torpedo lieber mit einem weichen all/all+-testen. Merkur Geändert von Merkur (23.02.2006 um 23:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Um es kurz zu machen: So kannst Du das nicht machen. Nur weil Du glaubst, dass die Techniken/Schwämme/Spielverhalten sich ähnlich sind, kannst Du nicht einen ganz anderen Belag beschreiben und damit einen Dir unbekannten Belag einordnen. Ich kenne den Torpedo nur von 5 Minuten Probieren, aber den Innova kenne ich wie kaum einen zweiten Belag. Und die zwei Beläge spielen sich nicht sonderlich ähnlich. Ich möchte also nur zur Vorsicht bei solchen Herleitungen mahnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Merkur |
|
|
|||
|
|||
|
Naja danke erstmal hoffe noch auf weitere Posts.
Denke schon das ich den Torpedo mal teste, ein zukünftiger Vereinskollege hat ihn mir auch empfohlen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|