|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hagen gg. Uentrop 1:8
Zitat:
Ich war gestern abend beim Spiel dabei, aber ich gönne meiner Schulter noch ne kleine Pause. Werde wahrscheinlich nächste Woche wieder mitspielen. Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Mich wundert es ein wenig, dass Kleve alle Spiele so deutlich gewinnt. Respekt hätte ich nicht mit gerechnet. Rückhandpeitsche ist zur Zeit im Kommen, sag mal Carina warum hat Broich eigentlich auch nicht bei der Rangliste mitgespielt, du wahrscheinlich verletzt und Zhan ja eh schon qualifiziert, was war da los?
Viel Erfolg weiterhin allen Teams und einen schönen Sonntag Claudia |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe verletztungsbedingt abgesagt, dafür hat Simone Schmitz gespielt. Zhan hatte sich für die Rangliste angemeldet und ist einfach - ohne sich abzumelden - nicht erschienen! Damit waren es dann erstmal 11 Teilnehmerinnen. Lara hat dann nach der dritten oder vierten Runde wegen einer Verletzung aufgegeben. Sie hatte bis dahin - glaube ich zumindest - alles gewonnen. Wirklich schade für sie! Sie hätte sehr gute Chancen gehabt, sich für die Bundesrangliste zu qualifizieren. => Somit verblieben leider nur noch 10 Spielerinnen! Liebe Grüße, Carina |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Regionalliga 05/06
Troisdorf-Oldentrup: 8-1
Nach 500km Fahrt und späterem Spielbeginn wegen zu tief stehender Sonne, gewinnt Troisdorf in kompletter Aufstellung im "Aufsteigerduell" klar. Doppel (Wilke/Husemann bzw. Middendorf/Dieckmann) verlieren beide klar. Einzel: Wilke 1:1 (1-3 gegen Regelski und 3-2 gegen Hanselka ) Husemann 0:2 (1-3 Regelski, 0-3 Hanselka) Dieckmann 0:2 (1-3 Völker, 0-3 Völkerding) Middendorf 0:1 (0-3 Völkerding) Insgesamt eine sehr konzentrierte und homogene Mannschaftsleistung der Troisdorfer, die wohl ganz oben mitspielen werden... |
|
|||
|
|||
Rheydt-Brauweiler 7:7
Novakovic 3:0 Schmitz 1:2 Fleischmann 2:1 Höffken 0:3 Doppel 1:1 Brauweiler hatte Pütz als Ersatz dabei, die direkt doppelt punktete. Nach relativ klarer Führung haben wir uns den Sieg noch aus der Hand nehmen lassen. Blöd gelaufen... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!
Gegen Uentrop war für uns nichts drin, aber auch mit Narine hätten wir wohl nicht gewonnen. Düsseldorf hat ganz klar gegen Anröchte gewonnen. Wie ist denn da der Spielbericht? Wer hat bei Anröchte gespielt? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Anröchte mit Schmidt, Cybaier, Nübel und Stelte. Düsseldorf von 1 - 4 mit Freiberg-Nolten, Tönges, Schuchna, Wilkowski. Anröchtes Punkte durch das Doppel Schmidt/Nübel gegen Wilkowski/Schuchna und Nübel gegen Wilkowski |
|
|||
|
|||
Klare Abstiegskandidaten stehen dann wohl jetzt schon fest! Anröchte, Höverhof, Oldentrup. Wie viele Mannschaften steigen eigentlich insgesamt ab???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn niemand aus der 2. BL runter kommt, werden zwei Mannschaften absteigen (3 Aufsteiger aus der OL kommen hoch, der Meister der RL steigt in die 2. BL auf, 2 Mannschaften gehen runter). Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Habe gehört, dass ab nächster Saison in der Regionalliga wieder 10 Mannschaften spielen sollen. Weiss da jemand mehr???
Ich persönlich würde es begrüßen. Dann hätte ich wieder mehr Möglichkeiten in den Urlaub zu fahren ohne meine Mannschaft im Stich zu lassen. |
Lesezeichen |
|
|