|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Tja, ob sich der Tortenheber mal keinen Bruch hebt.....die Jungs aus der Bezirksliga sind auch nicht mehr so frisch und alle schon mal von Reschke und Co durch die Halle geprügelt worden. Wobei geprügelt das falsche Wort ist;-)
Und gegen unseren alten Freund Gotthard Breuer hilft nur sein eigener Spruch:" Da kann ich mir ja einen Stuhl nehmen." Franz "fuck the hell" Feller world champion of "nichtbewegen an der Platte" blockt sie alle weg. Oder was meinst du zeils-sind-kriftel-heimer??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tortengrüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tortenheber
Naja, bei Tyler würde ich mal abwarten wie oft der überhaupt spielt. Prinzipiell würde ich auch solche Spieler nicht mitzählen die sich sowieso oben noch festspielen werden. Und abgesehen von Tyler ist es auch fraqglich, ob Liu mehr als 2-3 Spiele machen kann/wird. Natürlich wäre Kim jemand, der auch eine ähnlich überragende Bilanz in der BOL spielen würde. Aber Schuberth und Fritsche würden BOL vorne nicht mehr besonders "hervorstechen". Davon mal abgesehen gibt es in jeder Klasse ein paar "Ausnahmen". Eine Beurteilung der Stärke einerr Klasse sollte man nicht an ein paas "Ausreissern" festmachen. Ich kenne die BOL West nicht besonders gut, ich habe bislang aber den Eindruck, dass es sich (im Vergleich zu anderen Bezirken) um eine sehr starke Klasse handelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
-Fritsche und Schubert vergleiche ich ja auch mit der Nummer 8-10 der BOL und da gehts schon. -natürlich ist die BOL im Schnitt stärker, aber genau auf diese Ausreisser in der BZL wollte ich hinweisen. Da gehts dann vorne teils härter zu. Wenn einer Pech hat, spielt er halt gegen alle *Festspielausreisser*. - letzte Jahr war die BOL vorne stärker besetzt mit Corell, Ted, Jatta - dieses Jahr gibts die Ausreisser eher in der BZL Tortengrüsse an Alle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tortengrüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (19.07.2005 um 13:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
yeep...und sogar ohne training vor jahren 17:5 vorne....und ohne jede beinarbeit;-) außerdem: mit torten heben, gewinnt man offensichtlich keine 15 spiele in bol vorne......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|