Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2005, 09:34
Kinderaufschlag Kinderaufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kinderaufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Tja, ob sich der Tortenheber mal keinen Bruch hebt.....die Jungs aus der Bezirksliga sind auch nicht mehr so frisch und alle schon mal von Reschke und Co durch die Halle geprügelt worden. Wobei geprügelt das falsche Wort ist;-)
Und gegen unseren alten Freund Gotthard Breuer hilft nur sein eigener Spruch:" Da kann ich mir ja einen Stuhl nehmen." Franz "fuck the hell" Feller world champion of "nichtbewegen an der Platte" blockt sie alle weg. Oder was meinst du zeils-sind-kriftel-heimer???
Alt 18.07.2005, 11:51
tortenheber tortenheber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tortenheber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kinderaufschlag
..die Jungs aus der Bezirksliga sind auch nicht mehr so frisch und alle schon mal von Reschke und Co durch die Halle .....
na jetzt wiedersprichst du dir aber selber...

Tortengrüsse
Alt 18.07.2005, 12:44
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl
Kriftels Unterbau ist auch nicht zu unterschaetzen.
Da koennen selbst Spieler aus der 5.Herren noch eingesetzt werden.
Das ist ja ein Skandal! Du spielst also in der 5.?
Alt 18.07.2005, 12:51
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tortenheber

Naja, bei Tyler würde ich mal abwarten wie oft der überhaupt spielt. Prinzipiell würde ich auch solche Spieler nicht mitzählen die sich sowieso oben noch festspielen werden. Und abgesehen von Tyler ist es auch fraqglich, ob Liu mehr als 2-3 Spiele machen kann/wird.

Natürlich wäre Kim jemand, der auch eine ähnlich überragende Bilanz in der BOL spielen würde. Aber Schuberth und Fritsche würden BOL vorne nicht mehr besonders "hervorstechen".

Davon mal abgesehen gibt es in jeder Klasse ein paar "Ausnahmen". Eine Beurteilung der Stärke einerr Klasse sollte man nicht an ein paas "Ausreissern" festmachen.

Ich kenne die BOL West nicht besonders gut, ich habe bislang aber den Eindruck, dass es sich (im Vergleich zu anderen Bezirken) um eine sehr starke Klasse handelt.
Alt 18.07.2005, 19:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tortenheber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
@Tortenheber

Aber Schuberth und Fritsche würden BOL vorne nicht mehr besonders "hervorstechen".

Davon mal abgesehen gibt es in jeder Klasse ein paar "Ausnahmen". Eine Beurteilung der Stärke einerr Klasse sollte man nicht an ein paas "Ausreissern" festmachen.

-Fritsche und Schubert vergleiche ich ja auch mit der Nummer 8-10 der BOL und da gehts schon.

-natürlich ist die BOL im Schnitt stärker, aber genau auf diese Ausreisser in der BZL wollte ich hinweisen. Da gehts dann vorne teils härter zu. Wenn einer Pech hat, spielt er halt gegen alle *Festspielausreisser*.

- letzte Jahr war die BOL vorne stärker besetzt mit Corell, Ted, Jatta

- dieses Jahr gibts die Ausreisser eher in der BZL

Tortengrüsse an Alle
Alt 18.07.2005, 19:36
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Tja, ob sich der Tortenheber mal keinen Bruch hebt.....die Jungs aus der Bezirksliga sind auch nicht mehr so frisch und alle schon mal von Reschke und Co durch die Halle geprügelt worden. Wobei geprügelt das falsche Wort ist;-)
Und gegen unseren alten Freund Gotthard Breuer hilft nur sein eigener Spruch:" Da kann ich mir ja einen Stuhl nehmen." Franz "fuck the hell" Feller world champion of "nichtbewegen an der Platte" blockt sie alle weg. Oder was meinst du zeils-sind-kriftel-heimer???
Joh Frankie ist nach wie vor einer der Massstäbe setzt, da fällt mir mein letztjähriger Vereinskollege Axel Schaumburg ein der gehört sicherlich auch zu denen die gegen die genannten BL Spieler ganz gut mithalten können. Dapper ist auch noch einer gegen den ich schon erleben durfte was er kann und wir haben unsere Granate im 3. Paarkreuz eingesetzt. Krissi Bandlow hätte ich auch im 1. Paarkreuz in die Reihe der Topspieler gepackt, was der Jochen Seel noch drauf hat kann ich nicht einschätzen aber Gluza gehört auch schon dazu(Reschke wurde ja bereits genannt). Es kommt doch ein bischen Konnkurenz auf, wobei Tyler nach wie vor ohne diese auskommen muss.

Beste Grüße

vom Noppenjoe
Alt 19.07.2005, 12:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Joh Frankie ist nach wie vor einer der Massstäbe setzt,
Feller hat 15:16 gespielt. Letztes Jahr war die BOL in der Spitze besser besetzt, dafür dieses Jahr die BL.

Tortengrüsse
Alt 19.07.2005, 13:09
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tortenheber
Feller hat 15:16 gespielt. Letztes Jahr war die BOL in der Spitze besser besetzt, dafür dieses Jahr die BL.

Tortengrüsse
hmhm, 2x gegen reschke gewonnen und mit 0 Training....seit Jahren

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (19.07.2005 um 13:12 Uhr)
Alt 20.07.2005, 12:04
Kinderaufschlag Kinderaufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kinderaufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

yeep...und sogar ohne training vor jahren 17:5 vorne....und ohne jede beinarbeit;-) außerdem: mit torten heben, gewinnt man offensichtlich keine 15 spiele in bol vorne......
Alt 20.07.2005, 13:00
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
yeep...und sogar ohne training vor jahren 17:5 vorne....und ohne jede beinarbeit;-) außerdem: mit torten heben, gewinnt man offensichtlich keine 15 spiele in bol vorne......
...als Kurstädter musst du es ja wissen

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »