|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 2005/2006
[QUOTE=fuzzy]mir scheint so als TT-Odysseus fast keine Ahnung hat wer kann den Mühlhausen auf den 1. Platz sehen. Die sind vorne und hinten zu schwach.
Und die Berühmte Doppelstärke werden sie auch nicht mehr haben. klar wird mühlhausen es dieses jahr bissl schwerer haben, besonders fabian schneider, aber ich traue im einiges zu, er hat ne riesen entwicklung gemacht die letzten jahre!!! und fuzy du bist echt der held , aber vom erdbeerfeld, mehr nicht , stopfst das forum mit deinen unqualifizierten aussagen zu, wenn einer mal keine ahnung hat dann du ! ich denke das mühlhausen dieses jahr vll den aufstieg nicht ganz schafft, aber wartet mal des nächstes jahr ab wenn herr schneider sich auf die klasse eingestellt hat...... übrigens mache ich jetzt auch einen unqualifizierten eintrag NATURE ONE 2005 ICH KOMME |
|
|||
|
|||
[QUOTE=SchranzBeatz]
Zitat:
übrigens ich mag Erdbeeren! ne also der Herr Schneider und du sollten sich mal überlegen was sie sagen. ich habe zwar manchmal ein bissel zu hart die Meinung gesagt betreffend Hohberg und den Wandervögeln. Aber in großem und ganzen stimmt es ja. Ich meine das manche hier die Badenliga unterschätzen! wer z.B. Verbandsliga Mitte nicht überzeugen konnte wird es z.B. Badenliga hinten sehr schwer haben. fuzzy |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1. Ettlingen 2. Mosbach 3. Seckenheim 2 4. Mühlhausen 5. Wehr 6. Eggenstein 7. Hohberg 8. Ottenau 2 9. Kenzingen 10. Söllingen ich glaube das es Ettlingen schaffen wird.....weil sie fast in jedem Spiel vorne 4:0 spielen und genau so hinten (4:0) in der mitte wirds schwer aber da werden sie auch für nen Punkt gut sein...in den Doppel werden sie auch nicht grad schwach sein...aber ich würde doch mal sagen: ABWARTEN!!! Gruss Tomi |
|
|||
|
|||
@Fuzzy:
Man sollte immer die Hintergründe etwas kennen. Hat Fabian Schneider in der VR in der VL Mitte etwa nicht überzeugt? In der RR lief einiges schief und er konnte kaum trainieren, hatte immer wieder kleinere Verletzungen und er war 2 Wochen in den USA. Deshalb konnte er seine Leistung nicht mehr derart zeigen. Fabian hat jetzt mit Rudi Stumper einen sehr guten Förderer und er wird davon noch sehr profitieren. Warte einfach mal ab und wir unterhalten uns nach der VR wieder über diese Thematik? Zur Platzierung von Mühlhausen: Ich denke sie werden irgendwo zwischen Platz 2-4 landen. Die Meisterschaft wäre mit Sicherheit eine Sensation, aber wie bereits von anderen erwähnt, im Sport ist vieles möglich (siehe Fussball-EM).
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (23.07.2005 um 09:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich wollte mal fragen wie denn Ettlingen spielt, da die ja ziemlich hoch eingeschätzt werden. Gehen dort nicht der Weiskopf und Westermann weg. Also meine Favoriten bleiben Mühlhausen und Seckenheim. MFG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde Ettlingen auch sehr stark haben ein sehr starkes 1. und. 3. Pk. anbei die Aufstellung von Ettlingen: 1. Petris, Panagiotis 2. Kühnberger, Jörg 3. Bormann, Claus 4. Schreck, Norman 5. Fischer, Stephan 6. Jung, Steffen g kpw |
|
|||
|
|||
mein Favorit bleibt Ettlingen...
Wieso wird Mühlhausen eigentlich so hoch eingeschätzt?Wer spielt den dort? MFG Tomi |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Mühlhausen spielt: Winkler Georg Stumper Rudi Danneger P. Lamminger Schädler Schneider Fabian wo spielst du? g kpw |
|
|||
|
|||
ich spiele in Ettlingen Bezirksliga und du? ^^
Kannst du mir vielleicht sagen warum Mühlhausen mit der Manschaft so arg überschätzt wird? mfg Tomi |
|
|||
|
|||
Servus Klaus,
wer ist denn die Nummer 1 in Ettlingen? mUss man den kennen? Und wenn jemand weiß wie Seckenheim spielt dann doch bestimmt du. Weißt du es? MFG |
Lesezeichen |
|
|