|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Schülerrangliste
Manuel Theelen is auch der beste noppenspieler den ich kenne(nich weil er gegen mich gewonnen hat!!!).Er ist einfach n guter spieler und linkshänder!das verschafft ihm grosse vorteile!!!
|
|||
|
|||
Achso der Herr Theelen ist ein Ausnahmespieler *g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hier mal ein paar infos von den deutschenmannschaftsmeisterschafften
das tt-team bochum wurde 5ter und hier mal ein paar bilanzen der einzelnen spieler. nico weitkämper 6:2 (hätte ich auch nich anders erwartet) stefan kloss 4:3(eigentlich ganz gut für ihn) niels wiccorek 4:2 (ganz normal für ihn) max weitkämper 3:3(gut für ihn aber is ein kämpfer deswegen) unterrath wurde 2ter und haben 5:5 im finale gespielt und nach sätzen verloren.hier die einzelnen bilanzen von unterrath. marvin both 7:2 (hätte icha uch nich andrers erwartet) fabian both4:5( hat nur vier spiele gewonnen durch sein krummes rumeiern.is aber gut für ihn respect) justin donelly 8:0(brauch ich nich viel zuz sagen damit bestätigt sich mein verdacht das er in der westdeutschenentrangliste oben mitmischt) patrich wennig(hatte nur einen einsatz) max fleischer 4:2( das is sehr gut für ihn aber is wie bei max weitkämper er kämpft sich durch obwohl er nich gerade gut is) |
|
|||
|
|||
soll der donnelly der auch bei der endrangliste ist nächstes jahr herren landesliga spielen?
naja...dieses jahr jungen verbandsliga unten dann hätte der aber nen großen sprung gemacht
|
|||
|
|||
ja was heißt sprung der kennt sich schon im herrenbereich aus ich hab früher mit ihm in einer jugendmannschaft gespielt aber dann is er ja auch schon mit 11 oder 12 in die herren bezirksliga gegangen und hat letzte saison auch schon landesliga gespielt und zur rückrunde is er warscheinlich in die jugend gegangen weil sie bei den deutschen eine medallie holen wollten.naja hat sich ja dann auch gelohnt.
|
|
||||
|
||||
So Leute, Sonntag ist es in Lippstadt so weit...
wer hat noch nicht und will noch mal einen Tipp abgeben...? Tippe auf: 1. Raatz 2. Weinstein 3. Ostermann 4. Donnelly 5. Potthoff 6. Kizilates 7. Weitkamp 8. Flörkemeyer 9. Eberhard 10. Bäumer Mal schauen, wie es dann wirklich wird... Grüße SPonge |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.potthoff 2.raatz 3.potthoff 4.ostermann 5.kizilates |
|
|||
|
|||
Tippe auf:
1. Raatz 2. Weinstein 3. Ostermann 4. Potthoff 5. Donnelly 6. Kizilates 7. Flörkemeyer 8. Weitkamp 9. Bäumer 10. Eberhard J.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|