Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2006, 13:36
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga OST

Zitat:
Zitat von youngster85
entscheidend wird sein, ob der Fabian wieder fit is, wie schauts denn da aus, Miche?

Wenn das der Fall is holen sie normal 3 Doppel(incl. Schlussdoppel), 3 Vorne und den Rest kratzen sie schon zam, der Miche hat ja auch 2 Chancen in der Mitte.

Also eng wirds auf jeden fall
Fabi hat doch am Samstag gegen Perlach gespielt !
Alt 22.03.2006, 13:38
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Und er ist auch wieder fit, bis zu dem spiel, nehme ich mal stark an..weil bis dahin is ja noch zeit und er kann dann noch trainieren und so
Alt 22.03.2006, 14:38
youngster85 youngster85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

youngster85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das wäre wichtig für Riedering.
Gegen Perlach hat er zwar gespielt, aber topfit war er den Ergebnissen nach zu urteilen nicht. aber wir werden sehen und ich denk auch mal dass er fit sein wird bis dahin.

@Leha

Holst du dann extra für die zweite Leute bzw kriegst welche? Im anderen Thread sagat du ja es kommt nur Racz, das würde ja bedeuten dass die 2. in der Aufstelluing der Vorrunde spielen würde.
Alt 22.03.2006, 14:48
Die Vorhand Die Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Die Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Ottobrunn steigt ab. Wünschen würde ich es keiner von den drei Mannschaften die noch in den Abstiegskampf involviert sind. Vielleicht erwischt es ja dieses Jahr auch nur zwei ...

Ottobrunn wäre auf jeden Fall mein Tipp, da sie wenn es dumm läuft mit dem Restprogramm keinen Punkt mehr holen. Falls Riedering wie ich denke gegen Traunstein gewinnt, wird deren besseres Spielverhältnis am Ende den Ausschlag geben.
Alt 22.03.2006, 15:43
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Die Vorhand
Ottobrunn wäre auf jeden Fall mein Tipp, da sie wenn es dumm läuft mit dem Restprogramm keinen Punkt mehr holen. Falls Riedering wie ich denke gegen Traunstein gewinnt, wird deren besseres Spielverhältnis am Ende den Ausschlag geben.
Ja, das hab ich ma auch gedacht..weil die können wenns dumm läuft alles verlieren..riedering muss aber beide spiele gewinnen, um nix mehr anbrennen zu lassen
Traunstein bekommt nächstes Jahr, denke ich noch n paar für die 2te..was ich so mitgekriegt hab..sicher bin ich ma jedoch ned
Alt 22.03.2006, 16:16
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Leha

Holst du dann extra für die zweite Leute bzw kriegst welche? Im anderen Thread sagat du ja es kommt nur Racz, das würde ja bedeuten dass die 2. in der Aufstelluing der Vorrunde spielen würde. [/QUOTE]
@youngster85 Das ist so eine Sache.TS II muß sich erst mal halten in der Liga,dann schaun wir weiter.Wenn sie absteigen,kann es sein,daß wir gar keine "Zweite" mehr haben.Birnbacher schon sicher weg,Schwab überlegt noch,kann aber durchaus sein,daß er in Burghausen spielt.Und ob Dietl,bzw. Felsenstein in der 2.Bezirksliga spielen,weiß ich nicht.Falls sie drin bleiben,werden sie eine Mannschaft haben,die ähnlich der der Vorrunde ist.
Alt 22.03.2006, 17:25
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fabi kann schon wieder spielen, er hat keine Beschwerden mehr im Knie. Aber, dass er an seine Leistungen an der Vorrunde anknüpft ist schwer, er hat längere Zeit pausiert, da spielt man nicht gleich wieder voll und ist topfit.
ja gegen ts wird eine enge Kiste. mal gucken. Am besten wäre es wirklich, wenn nur zwei absteigen würden, runterkommen wird wahrscheinlich nur gars, steigen 3 ab, so wären in der 1BZL nur noch 10 Mannschaften.
@youngster, das damals in Baldham das war ein positiver Ausreißer von mir nach oben, kommt leider nicht so oft vor. Ich werd mich aber voll neihaun, mal schaun was möglich ist.
Alt 22.03.2006, 20:04
KAROLYFAN KAROLYFAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KAROLYFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

TS steigt nich ab, ich Tippe auf Ottobrunn.

UND TS gewinnt auch in Riedering davon bin ich überzeugt.

Das wäre echt schade wenn die II. auseinander bricht....

Wo würde denn dann Birnbacher spielen???

Und Schwab nach Burghausen?? Die spielen nächstes Jahr mit einen Jugen Spieler in der Mitte Konschuh aus Gendorf. Wo will dann Schwab spielen???

Es wäre echt so schade wenn solche Spieler wie Dietl den Verein verlassen würden......

ABER SIE STEIGEN ja nicht ab....
Alt 22.03.2006, 20:57
Junior
Foren-Stammgast 500

hm...wo würde dann der Birnbacher spielen??
Trotzdem ist Ottobrunn immer noch nicht gerettet, und bei dem schweren Restprogramm glaub ich sogar das es sie erwischen wird..
Alt 23.03.2006, 11:30
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KAROLYFAN
Hallo

TS steigt nich ab, ich Tippe auf Ottobrunn.

UND TS gewinnt auch in Riedering davon bin ich überzeugt.

Das wäre echt schade wenn die II. auseinander bricht....

Wo würde denn dann Birnbacher spielen???

Und Schwab nach Burghausen?? Die spielen nächstes Jahr mit einen Jugen Spieler in der Mitte Konschuh aus Gendorf. Wo will dann Schwab spielen???

Es wäre echt so schade wenn solche Spieler wie Dietl den Verein verlassen würden......

ABER SIE STEIGEN ja nicht ab....
Auch wir hoffen,daß sie nicht absteigen.Birnbacher zieht jetzt zum vierten Mal wieder nach Baden/Würtemberg,er sagt nun endgültig.Sehr schade um diesen starken,zuverlässigen Spieler.Schwab will in Burghausen spielen,da er dann nicht mehr so weit ins Training hat.Ob er da in der ersten drankommt, weiss ich nicht.Der Dietl Peter wird schon da bleiben.Wenn mit der "Zweiten" nichts mehr geht,dann werde ich mich mit ihm in der "Ersten" abwechseln.
Aber ich glaube,daß es nicht so weit kommen wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »