|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberbayernliga OST
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Und er ist auch wieder fit, bis zu dem spiel, nehme ich mal stark an..weil bis dahin is ja noch zeit und er kann dann noch trainieren und so
|
|
|
|||
|
|||
|
das wäre wichtig für Riedering.
Gegen Perlach hat er zwar gespielt, aber topfit war er den Ergebnissen nach zu urteilen nicht. aber wir werden sehen und ich denk auch mal dass er fit sein wird bis dahin. @Leha Holst du dann extra für die zweite Leute bzw kriegst welche? Im anderen Thread sagat du ja es kommt nur Racz, das würde ja bedeuten dass die 2. in der Aufstelluing der Vorrunde spielen würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Ottobrunn steigt ab. Wünschen würde ich es keiner von den drei Mannschaften die noch in den Abstiegskampf involviert sind. Vielleicht erwischt es ja dieses Jahr auch nur zwei ...
Ottobrunn wäre auf jeden Fall mein Tipp, da sie wenn es dumm läuft mit dem Restprogramm keinen Punkt mehr holen. Falls Riedering wie ich denke gegen Traunstein gewinnt, wird deren besseres Spielverhältnis am Ende den Ausschlag geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Traunstein bekommt nächstes Jahr, denke ich noch n paar für die 2te..was ich so mitgekriegt hab..sicher bin ich ma jedoch ned |
|
|
|||
|
|||
|
@Leha
Holst du dann extra für die zweite Leute bzw kriegst welche? Im anderen Thread sagat du ja es kommt nur Racz, das würde ja bedeuten dass die 2. in der Aufstelluing der Vorrunde spielen würde. [/QUOTE]@youngster85 Das ist so eine Sache.TS II muß sich erst mal halten in der Liga,dann schaun wir weiter.Wenn sie absteigen,kann es sein,daß wir gar keine "Zweite" mehr haben.Birnbacher schon sicher weg,Schwab überlegt noch,kann aber durchaus sein,daß er in Burghausen spielt.Und ob Dietl,bzw. Felsenstein in der 2.Bezirksliga spielen,weiß ich nicht.Falls sie drin bleiben,werden sie eine Mannschaft haben,die ähnlich der der Vorrunde ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Fabi kann schon wieder spielen, er hat keine Beschwerden mehr im Knie. Aber, dass er an seine Leistungen an der Vorrunde anknüpft ist schwer, er hat längere Zeit pausiert, da spielt man nicht gleich wieder voll und ist topfit.
ja gegen ts wird eine enge Kiste. mal gucken. Am besten wäre es wirklich, wenn nur zwei absteigen würden, runterkommen wird wahrscheinlich nur gars, steigen 3 ab, so wären in der 1BZL nur noch 10 Mannschaften. @youngster, das damals in Baldham das war ein positiver Ausreißer von mir nach oben, kommt leider nicht so oft vor. Ich werd mich aber voll neihaun, mal schaun was möglich ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
TS steigt nich ab, ich Tippe auf Ottobrunn. UND TS gewinnt auch in Riedering davon bin ich überzeugt. Das wäre echt schade wenn die II. auseinander bricht.... Wo würde denn dann Birnbacher spielen??? Und Schwab nach Burghausen?? Die spielen nächstes Jahr mit einen Jugen Spieler in der Mitte Konschuh aus Gendorf. Wo will dann Schwab spielen??? Es wäre echt so schade wenn solche Spieler wie Dietl den Verein verlassen würden...... ABER SIE STEIGEN ja nicht ab....
|
|
|
||||
|
||||
|
hm...wo würde dann der Birnbacher spielen??
Trotzdem ist Ottobrunn immer noch nicht gerettet, und bei dem schweren Restprogramm glaub ich sogar das es sie erwischen wird.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich glaube,daß es nicht so weit kommen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|