|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/2018
Zuffenhausen : Bettringen 9:7
Mülhausen : Allianz 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sag mal, da sind wir Welten auseinander wie die Realität aussieht! Zu den Fakten: Punktspiel 28.01.2018 Vujacic - Nagano 1:3 Pokalspiel 02.02.2018 Vujacic - Schulze-Kadelbach 3:0 Vujacic - Lopes-teixeira 3:0 Entschuldigung, aber da erübrigen sich alle Diskussionen bezüglich Spielstärke der Spieler eurer 2. Mannschaft und des neuen Herren aus Japan! Die Fakten sprechen hier eine eindeutige Sprache.... |
|
|
|||
|
|||
|
Und, Herr Seitschnitt, in welcher Mannschaft hättest du denn an Thomas Walthers Stelle den Japaner aufgestellt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Garnicht, da nach w.o. und korrekter Einschätzung der Spielstärke leider zur RR nicht möglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
"Entschuldigung, aber da erübrigen sich alle Diskussionen bezüglich Spielstärke der Spieler eurer 2. Mannschaft und des neuen Herren aus Japan!"
Diese These kann man natürlich aufstellen und erörtern. Was allerdings nicht geht, ist, sich von vornherein für eine Seite zu entscheiden, dann ausschließlich nach solchen Argumenten zu suchen, die diese Voreingenommenheit unterstützen und letztlich auch noch zu behaupten: "die Fakten sprechen hier eine eindeutige Sprache...." Man kann natürlich der Meinung sein, dass die anfangs genannte These stimmt und kann diese dann einseitig beleuchten. Dass das hier nicht gemacht wird, ist deutlich (Stichwort "Realität"). Statistisch gesehen bewegt man sich bei dem Vergleich von nur einem Spiel gegen einen gleichen Gegner auf so dünnem Eis, dass schon viel Mut benötigt wird, darauf eine solche, allgemeingültige Aussage aufzubauen. Würde man zudem noch die Spiele von Thorsten Foege an den gleichen Tagen gegen die gleichen Gegner absichtlich unter den Tisch fallen lassen, käme das schon einer Täuschung nahe. Diese Absicht will ich hier nicht unterstellen und überlasse jedem seine eigene Meinung. Des Weiteren müssten zu dem genannten Argument aus meiner Sicht unter anderen noch folgende Punkte betrachtet werden: - Butterfly Plastikbälle - unkonventionelle Gegner (->Statistiken und Aussagekraft) - erstes bzw. drittes Spiel am Tag (->Eingewöhnungszeit: Auswärts, BTY Plastik, unkonventioneller Gegner) - Motivation (Mannschaft zum Sieg führen oder Pokalspiel zu zweit) Viele Grüße Matthias Schulze-Kadelbach |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist aber sowas von falsch. Selbst wenn man der Meinung ist, dass er in der Dritten nicht aufgestellt werden kann hätte er jederzeit in der Zweiten aufgestellt werden können (oder ist er dafür auch zu stark). Akiode und er können nur nicht am gleichen Punktspiel teilnehmen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Manchen Menschen kann man es leider nicht recht machen! |
|
|
|||
|
|||
|
FC Schechingen SPORTVG Feuerbach 3:9. Feuerbach spielt sich für den Sonntag warm und gewinnt sein Spiel sehr souverän.
DJK Sportbund Stuttgart III TV Oeffingen 9:3. Klarer Heimsieg für Stuttgart. TSV Georgii Allianz TV Zuffenhausen 9:3. Sollte eine machbare Aufgabe sein. FC Schechingen DJK Sportbund Stuttgart III 2:9. Für Schechingen wird es ein sehr schweres Wochenende werden. SPORTVG Feuerbach TSV Stuttgart-Mühlhausen 8:8. Eine sehr interessante Partie mit vielen Spielen und sehr knappen Ausgang. Denke das Schlussdoppel entscheidet. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe gerade eben die Beiträge gelesen.
Zitat:
![]() Noch sprachloser macht mich, da auch noch nach Argumenten zu suchen, warum es angebracht war, den Japaner in der 3. Mannschaft des DJK Sportbund Stuttgart zu melden. Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Gründe, warum man dies getan hat. Man wollte dass die 3. Mannschaft unbedingt aufsteigt und in der 2. Mannschaft hätte er nicht gleichzeitig mit Akiode spielen können. Außer Frage ist es meiner Meinung nach auch, dass dieser Japaner nicht mal in Ansätzen seiner tatsächlichen Spielstärke entsprechend aufgestellt wurde und meiner persönlichen Meinung nach handelt es sich hier um einen klaren Regelverstoß durch den Sportbund Stuttgart, den man aber "legalisieren" konnte, da die Regeln nicht jeden Ausnahmefall abdecken und manche regelkundigen Vereine so Möglichkeiten bekommen zu tricksen. Die TTR-Historie wird die Wahrheit ans Licht bringen! Aber wahrscheinlich wird dann so argumentiert, dass sich der Japaner durch das "qualifizierte" Training beim Sportbund Stuttgart innerhalb kürzester Zeit so steigern konnte, dass dieser sich aus den Niederungen der Bezirksliga tschuldigung Landesklasse an die Spitze der 2. Mannschaft hochspielen konnte und sogar an der Tür zur 1. Mannschaft kratzt. Anstatt hier dann Sprüche zu klopfen und sogar Strafanzeigen in den Bereich des Möglichen zu rücken, was ich als klare Drohung empfinde, sollte man beim Sportbund lieber mal in sich gehen und sich eigentlich auch schämen. Zitat:
Aha, das nehme ich einfach mal ohne weitere Kommentierung zur Kenntnis. Kann sich jeder hier zu seine eigene Meinung bilden. Zitat:
"Aufstellung von Nagano WO-konform"........ "Nagano hatte keinen TTR-Wert sowie keine vorliegenden vergleichbaren Wettkampf-Ergebnisse"........ (in der chinesischen Superliga spielt ein Cheng Jingqi, der hat auch keinen TTR-Wert und aus meiner Sicht "keine vorliegenden vergleichbaren Wettkampf-Ergebnisse. Wenn der zufällig nächste Saison zwei Semester in Stuttgart studieren sollte, dürfen wir den dann bei uns auch in unserer 3. Mannschaft ohne Sperrvermerk aufstellen!? )"sondern lediglich subjektiv wahrgenommene Trainingseindrücke"........ (das war ja dann wirklich eine Glanzleistung von denjenigen, die diese subjektiv wahrgenommenen Trainingseindrücke" als "Spielstärke Landesklasse" / bisherige Bezirksliga eingestuft haben, stark.) Da ich jemanden kenne, der schon mit ihm trainieren konnte und dieser sagt "Spielstärke eindeutig Oberliga vorne", deckt sich das mit dieser Aussage und einer Einschätzung von TTR ca. 2050: Zitat:
Es mag sich jeder seinen Teil denken. Mehr sage ich nicht dazu, nicht dass noch gegen mich eine Strafanzeige in die Wege geleitet wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und deshalb kommt alle am Sonntag nach Feuerbach.
Wird bestimmt ein klasse Spiel, egal wie es ausgeht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|