|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06
Negativ.
Ich habe nur von der V mal berichtet. Ich selber spiele in der IV an 2. und ich glaube wir werden erst noch gegeneinander spielen. Du meinst Kretzmann und der hat sich jetzt schon in der IV festgespielt. Gruß Dok |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen mit: Görmer (bis auf letzte Saison immer auf Bezirksebene gespielt) Meßer (jahrelang KL) Reuther (letztes Jahr pausiert, davor immer auf Bezirksebene) Mills (jahrelang KL) Kandel (die 3. oder 4. Saison KL davor BK) Post (jahrelang KL) Pusch (letztjährige Nr. 2, kann mittlerweile nur noch selten) Denke mal bis auf Görmer oder Reuther evtl. wirst du wohl keinen kennen. Ist aber nicht schlimm, wirst uns dann ja kennenlernen. Vorausgesetzt Du bist dabei. Was ich hoffe, da ich am liebsten gegen Mannschaften in Bestbesetzung spiele. Auf der anderen Seite hat mit Ausfällen, denke ich, fast jede Mannschaft (wir auch ziemlich oft) zu kämpfen und meist gleicht sich dass auf die ganze Saison gesehen doch irgendwie aus. Daher bin ich mir doch ziemlich sicher, dass Ihr ganz oben mitspielt. Aber mal abwarten! Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel. Endlich mal neue Gesichter. Wenn es ne 0:9 Klatsche für Euch wird, dann könnte man vielleicht wirklich sagen wir sind Titelfavorit. Tatsache ist jedoch, dass wir bislang nur gegen stark ersatzgeschwächte Teams bzw. Mannschaften welche wahrscheinlich eher in der unteren Tabellenhälfte am Ende stehen werden gespielt haben. Gestern haben wir gegen eine sehr stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Vorwärts 9:0 gewonnen. Lief zudem bis auf zwei Spiele einfach gut bei uns. Einen kleinen Bericht findet man hier: TSG Oberrad Morgen oder mittlerweile schon heute kommt dann wohl ne etwas schwerere Aufgabe in Griesheim. Danach kann man evlt. sehen, was man diese Saison erreichen kann. Zum Glück spielt Schönekäs in der Mitte!
|
|||
|
|||
Griesheim-Oberrad 8:8. Kurioser, spannender Spielverlauf: Überraschend auf Oberräder Seite Görmer (bislang zu 1) verliert beide Einzel sowie Reuther ein Einzel. Auf Griesheimer Seite macht Schönekäs, auch sehr überraschend, weder im Doppel noch im Einzel einen Punkt. Nach 2:0, 2:4, 5:4, 6:8 doch noch 8:8. Für uns auf jeden Fall ein PunktGEWINN!!! Einen ausführlichen Spielbericht findet Ihr hier: TSG Oberrad
Bin gespannt auf die Spielberichte der anderen, insbesondere auf B.-E. IV - Hausen IV 9:7!!
|
|||
|
|||
Das Spiel TV Niederrad II - SG Sossenheim II endete 6:9. Niederrad II trat in Bestbesetzung, Sossenheim II (ohne seine "Nr. 3", Zhou) mit einem Ersatzspieler an (einem "Edelreservisten", der auf dem MMB ganz hinten steht). Nach den beiden Eingangsdoppeln stand es erwartungsgemäß 1:1: Rübsamen/Bemerburg hatten gegen Seichter/Burakcin für Niederrad ebenso 3:0 gewonnen wie Wolf/Faik gegen Hauss/"Nr. 3" von Niederrad. Deigert/Blösl brachten durch ein 3:1 gegen Margraf/Bender Sossenheim mit 2:1 nach vorne. Wolf baute durch ein hart umkämpftes 9:11, 11:9, 11:9, 14:12 gegen Rübsamen den Sossenheimer Vorsprung auf 3:1 aus, ehe Faik (bislang 7:1 im Einzel - sowie 6:1 im Doppel - in Kreisliga und Bezirksklasse) völlig unerwartet und erstmals überhaupt gegen Bemerburg nach 2:0-Satzführung noch mit 9:11 im 5. Satz unterlag. Dies war übrigens Bemerburgs erster Saisonsieg! In der Mitte war anschließend aber wieder Sossenheim obenauf, allerdings z. T. mit Glück: Während Seichter locker mit 3:0 gegen Margraf gewann, musste Deigert im 5. Satz gegen Niederrads "Nr. 3" drei Matchbälle abwehren (einen davon mit einem "unmöglichen" Kantenball). Damit führte Sossenheim mit 5:2. Diesen Vorsprung vermochte es aber nicht zu halten, da anschließend Bender (3:1 gegen Blösl), Hauss (3:2 gegen Burakcin) und Rübsamen (3:0 gegen einen völlig desolaten Faik; nur der 2. Satz - 19:17 - war spannend) zum 5:5 ausglichen. Im folgenden Match knüpfte Bemerburg gegen Wolf an seine sehr gute Leistung in seinem ersten Einzel zunächst an und führte mit 2:0 Sätzen, wobei er den zweiten Satz mit 11:0 gewann! Aus unerklärlichen Gründen kam er jedoch von seiner spielerischen Linie ab und hatte am Ende mit 2:3 das Nachsehen. Ähnlich spannend verliefen die beiden folgenden Partien in der Mitte: Seichter lag gegen Niederrads "Nr. 3" schon mit 1:2 Sätzen und im 5. Satz mit 3:5 bei gegnerischem Aufschlag zurück, gewann aber schließlich noch mit 11:8, und Deigert setzte sich in fünf durchgängig engen Sätzen gegen Margraf durch. Dies bedeutete das 8:5 für Sossenheim. Aus Sossenheimer Sicht zog dann jedoch Burakcin mit 1:3 gegen Bender den Kürzeren, und im Schlussdoppel standen Wolf/Faik gegen Rübsamen/Bemerburg kurz vor einer Niederlage, was insofern kurios war, als Wolf/Faik in der Vorsaison noch gegen Niederrads Erste in der Bezirksklasse beide Doppel klar gewonnen hatten. Zum Glück für Sossenheim behielt "Joker" Blösl gegen Hauss die Nerven und setzte sich in fünf Sätzen zum überaus glücklichen 9:6-Sieg für Sossenheim durch.
Sossenheim vermochte in keiner Spielphase an die in den vorangegangenen Spielen gezeigten guten Leistungen anzuknüfen; vielleicht war der selbst aufgebaute Erwartungsdruck bei dem einen oder anderen Akteur (vor allem bei Faik und Burakcin) zu groß, um halbwegs vernünftige Leistungen abrufen zu können. Auf der anderen Seite war aber Niederrad II auch besser, als es der Tabellenstand vermuten ließ. Im nächsten Spiel geht es für Sossenheim gegen den noch verlustpunktfreien OSC Hoechst. Um nicht unter die Räder zu kommen, bedarf es bei den Sossenheimern dann doch beträchtlicher Leistungssteigerungen. |
|
|||
|
|||
Bergen-Enkheim - TuS Hausen IV -> 9:7
Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr enges Spiel. Nach den Doppeln: 2:1 Dann ging es weiter: 2:2 3:3 4:4 5:5 6:6 8:6 9:7 Entscheidungsdoppel mit 3:1 Sätzen für Bergen. In den Paarkreuzen: 2:2 2:2 2:2 Ging bis 23:30h...viele Spiele über 5 Sätze. War echt ausgeglichen. Beiden Manschaften ohne Ersatz. War ein nettes Spiel, wenn auch leider knapp verloren. Etwas komisch war nur die Nr. 1 von Bergen. Direkt nach dem ersten Doppel ist er verschwunden und hat gedursch, obwohl sein Spiel gleich aufgerufen wurde. Dann kam er angedackelt und hat sich seine Schuhe und Strumpfe ausgezogen, mit der Begründung, dass er sonst rutscht auf dem Boden. Beim Spiel hat er fast _jeden_ Ballwechsel lautstark kommentiert, mit Sprüchen wie: "Da ist noch Luft drin", "Konzentrier dich", "........" Das war nervig. Ok, das er nach seinem ersten Spiel mit nacktem Oberkörper rumgelaufen ist und auch so gezählt hat war nur so nebenbei. Gruß Dok |
|
||||
|
||||
, klasse!
ich brech zusammen vor lachen. wer war es den? mir faellt dazu nur einer ein. r.n.?
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder Verein hat so seine Unikate. Dieses ist allerdings ein wahrhaft bemerkenswertes Exemplar.
|
||||
|
||||
Zitat:
deshalb fiel er mir spontan ein. aber schon ne harte nummer. duschen nach dem eingangsdoppel und dann weiterspielen, bzw. halbnackt zaehlen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hm...*überleg*
er hatte schon jedesmal ein anderes Oberteil an. Also hat er wohl mehr als 1 x gedurscht. Und auch die Farbkombination war ein Kracher. Hell-rosa mit rot |
Lesezeichen |
|
|