|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Dann bist du nicht aus Haselünne!!
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist richtig...
|
|
||||
|
||||
@pedro
da habt ihr ja zum ende der saison nochmal ein richtig gutes werk vollbracht :-) |
|
|||
|
|||
Jetzt kann ich auch beruhigt abtreten und die Grafschafter TT-Bühne verlassen.
Leider hat es für euch nicht mehr gereicht. Aber ihr fallt ja nicht auseinander, wie man zeitweise hörte. |
|
||||
|
||||
bei uns ist grad so ziemlich alles offen...keine ahnung...!
ist die eintracht-ttc-fusion jetzt eigentlich beschlossene sache? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Oder hat dein Erfolg sich gierig gemacht. An dieser Stelle mal ein Lob für deine Bilanz! |
|
||||
|
||||
jau danke, hat ganz gut geklappt bei mir...!
naja, ist halt wieder echt schwierig zu planen. ich hab halt (wie auch schon vor der letzten saison) momentan mal wieder absolut keine ahnung, was ich wo in nem halben jahr mache, da mein studium (voraussichtlich) im sommer zu ende ist. scheiß früher wechseltermin...! und auf eine wirklich gute reserve können wir ja im fall der fälle bekanntermaßen auch nicht zurückgreifen. also: kein plan! |
|
||||
|
||||
Hallo, ich bin Frank Ostermann vom TV Meppen und habe eine Frage. Nach jetzigem Stand müsste die 1. BK in der kommenden Saison ja wohl aus folgenden Mannschaften bestehen:
TTC Nordhorn I, SV Blau-Weiß Dörpen, SV Union Meppen II, Spvgg. Brandlecht-Hestrup, SV Eintracht Nordhorn, TTC Nordhorn II, TuS Gildehaus, SV Bawinkel, TV Meppen und FC Schüttorf Nun weiß ich nicht, ob die Nordhorner Clubs tatsächlich fusionieren, aber wenn es so wäre, würde das dann bedeuten, dass nur zwei Mannschaften aus NOH statt drei in dieser Liga starten würden? Würde dann ASV Altenlingen noch nachrücken? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum auch? Dann würden 3 Mannschaften des gleichen Vereins in der Liga spielen. |
|
||||
|
||||
Achso. Ich kann mir nämlich gar nicht so recht vorstellen, wie so eine Fusion technisch abläuft (ist auch nicht mein Bier, aber interessant finde ich es doch). Treten die Spieler von Eintracht in den TTC ein, so dass die TT-Abteilung von Eintracht aufgelöst wird? Oder treten die TTCler bei Eintracht ein und lösen ihren Verein auf? Oder existieren beide auch zukünftig und bilden nun nur eine Spielgemeinschaft, die unter einem anderen Namen antritt, z.B. "Spielvereinigung Nordhorn"?
|
Lesezeichen |
|
|