Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2017, 18:29
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

Grün-Weiß Freisenbruch : TTC Homberg II 9:4

Gegen starke Gäste aus Homberg erlebten wir ein hochwertiges Bezirksklassenspiel. Wir mussten alles geben und sind froh weiterhin vorne mitmischen zu können.
Alt 23.10.2017, 22:06
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

So, ich denke mal, ein kleines Zwischenfazit kann man nach 2/3 der Hinserie schon mal ziehen..

Als 1. Danke an Bernd und die anderen Offiziellen, die wieder einmal einen riesen Job bei der Gruppeneinteilung gemacht haben!! Ich weiss, das ist eine Schweine-Arbeit und man kann es sowieso nicht allen Recht machen!
Ich kann nur für unsere Gruppe sprechen, die ist klasse!! Mal andere Vereine und Mannschaften kennenzulernen ist durchweg positiv!! Man wird überall positiv aufgenommen, einen Dank (nicht nur) an die Duisburger Vereine..
Man sieht es ja auch an den Beiträgen hier, jedes Spiel läuft freundschaftlich und angenehm ab. Klasse!

Ein Beispiel:

Wir haben Freitag in Rheinhausen gespielt. Die mittlere Lichtleiste in der Halle war defekt und es war nicht ganz so hell in der Halle
NA UND? Da können die Jungs aus Rheinhausen doch nix für, ausserdem ist es doch für beide Mannschaften gleich!
Bei mir war es eh egal, meine Brille ist kaputt, ich sehe daher eh nicht viel.. War aber sehr schön, es gab BIER nach dem Spiel!!
Na ja, ich wurde mitgenommen nach Duisburg (Namen nenne ich hier nicht), aber in diesem Auto sah ich nur einen leeren Kasten Bier..
Ach Du scheisse.. So geht meine Mannschaft mit mir um!! Kein Bier vor dem Spiel, bzw. dazwischen..

Gott sei Dank ist das nächste Spiel wieder ein Heimspiel, da bin ich nicht auf irgendjemand angewiesen!!
Gegen Buchholz spielen wir! Jungs, Ihr seid herzlich willkommen, Bier wird genügend zur Verfügung stehen!!

Ich denke mal, Union wird es machen in unserer Gruppe. Die sind durch die Bank riesig besetzt! Großenbaum darf man nicht ausser Acht lassen.. Dirk hat eine richtig gute Truppe um sich!! Man wird sehen, wie sie gegen Freisenbruch und Union bestehen werden (meine Top 3 in unserer Gruppe)

Danach sehe ich Homberg, wo Micha spielt, ist oben..

TuSEM, PTSV und wir werden wohl um die weiteren Plätze spielen..

Dahinter beginnt die Abstiegszone..

Obwohl, es kann sich ja auch in der RR noch einiges verändern..

Ich bin mir aber immer noch nicht schlüssig, wann und gegen wen ich meinen allseits beliebten Kartoffelsalat mitbringen werde.. (Bernies Rezept natürlich)

Ich bin für Vorschläge sehr dankbar..

Geändert von BHP (23.10.2017 um 22:25 Uhr)
Alt 12.11.2017, 01:12
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Ich bin für Vorschläge sehr dankbar..
Ich finde ja, da solltest du dich mal beim Dirk melden. Zufällig habt ihr euer letztes Hinrundenspiel in Großenbaum und da wird alles kühl gelagert während der Spiele.

Mal was anderes als die Pizza nach dem Spiel, könnte für eine abwechslungsreiche Ernährung sorgen bei den Jungs.
Alt 12.11.2017, 13:01
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TVE - DJK Buchholz 8:8

Ein hart umkämpftes Spiel mit unzähligen Nassen, womit teilweise Matchbälle von Buchholz abgewehrt wurden.
Alles in allem aber ein gerechtes unendschieden, was nach dem Spiel mit den Gästen bei einem Bierchen noch mal analysiert wurde.

Mario dir noch mal ein Dank das du an deinem Geburtstag gespielt hast und natürlich für das Bier.
Alt 14.11.2017, 22:32
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Ich finde ja, da solltest du dich mal beim Dirk melden. Zufällig habt ihr euer letztes Hinrundenspiel in Großenbaum und da wird alles kühl gelagert während der Spiele.

Mal was anderes als die Pizza nach dem Spiel, könnte für eine abwechslungsreiche Ernährung sorgen bei den Jungs.
Eine gute Idee, danke!

Wenn dann keine weiteren Vorschläge mehr kommen, erhält Großenbaum dann den Zuschlag..

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich aber dann dankbar, es soll ja auch Vegetarier geben (wegen Fleischwurst, Speck).. Könnte ich dann auch weglassen..
Alt 16.11.2017, 17:26
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerne würden wir den legendären Kartoffelsalat verspeisen, auch wenn ich persönlich kein Fan von bin , aber der Rest würde sich darauf freuen, so gebe ich es mal weiter :-)

Wir würden dann versuchen, noch ein paar Wöschken zu organisieren, so hat es unser Capitano angedacht ?
Alt 16.11.2017, 21:47
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
ich wollte nur mal an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir das Heimspiel am Samstag von Union Mülheim kurzfristig an die Boverstr. verlegt haben.
Alt 18.11.2017, 23:53
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Union Mülheim - TVE 9:6

Vom Ergebnis her würde man sagen war doch klar.

Aber TVE nur mit 5 Mann.
Alt 25.11.2017, 23:35
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVE - Post SV 9:2

Beide Mannschaften mit 3 Mann Ersatz, wir etwas besser aufgestellt.
Alt 25.11.2017, 23:50
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hey Dirk, hoffe du liest es hier. ( Habe deine Nr. leider nicht mehr)

Habe deine Schuhe von Herrn Staude entgegen genommen und bringe sie zu unserem Spiel mit.

Hoffe du hast keine Schweißfüsse.

Auf den Kartoffelsalat müßt ihr wohl leider verzichten, da Manni wohl ausfällt.
Es sei denn er erholt sich bis Samstag und sagt hier übers Forum ob er doch einen macht.

A.v.K.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »