|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga Gr.2
Zitat:
|
|
|||
|
|||
DJK Adler Frintrop - Anrather TK II 8-3
Frintrop siegt klar FTV Düsseldorf - TTV Falken Rheinkamp 6-8 enges Spiel im Abstiegskampf TTVg WRW Kleve II - TTS Duisburg 8-5 Du zwar gut drauf, aber Kleve will bestimmt zeigen, das das 1-8 gegen TVG nur ein ausrutscher war VfB Kirchhellen - TTF Schwelm 5-8 Bei Kirchhellen ist ein wenig die Luft raus- Schwelm weiter auf dem Weg nach oben. TVG-ATK (So.14:00 Uhr) 5-8 Das ist so das Standardergebnis der letzten Jahre gegen Tabellenführer. ATK klarer Favorit und wer etwas anderes behauptet, braucht sich nur die Bilanzen ansehen. Hoffentlich wird es eine nette und faire Partie
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auch ich hoffe natürlich auf eine faire Partie Sonntag 14:00 h ist übrigens eine gute Anschlagzeit. Machen wir bei der Regionalliga-Herrenmannschaft unseres Vereins (ASV Süchteln) auch so und da kommen immer viele Zuschauer. Wenn Duisburg verlieren würde, dann wäre ich zwar ein wenig überrascht, aber dann wäre Gerthe-ATK ja quasi ein vorgezogenes Endspiel, oder ? Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Sollte ATK gegen uns und Duisburg gewinnen, dürfen sie schon mal für die RL planen. Sollten wir oder Duisburg gegen Anrath gewinnen, gibt es einen spannenden Kampf um die Herbstmeisterschaft.
Von einem Endspiel zwischen TVG-ATK würde ich nicht sprechen. Duisburg kann scheinbar jeden schlagen. Das 8-2 gegen Kirchhellen belegt dies eindrucksvoll.
|
||||
|
||||
Hallo!!
Ergebnis von heute Abend: Kirchhellen gegen Schwelm 8:4. Wir konnten bis zum 4:4 mithalten, dann zogen sie davon... Punkte bei Schwelm durch beide Doppel, R. Hartmann gegen Nörenberg und Robrecht gegen Thesing. 2 Punkte gehen verdient an die Mädels aus Kirchhellen! Gruß Chr. |
|
|||
|
|||
In einem spannenden Spiel schlägt TTS Duisburg die Mädels aus Kleve mit 8:6.
Jetzt wird mit Spannung auf das Ergebniss des morgigen Spiels gewartet! |
|
|||
|
|||
Ihr wisst doch wo die Gerther Halle ist?! Ihr dürft gerne zuschauen
|
||||
|
||||
Wann fängt die Partie denn überhaupt an, ab wann kann man mit einem Endergebnis rechnen??
|
|
||||
|
||||
TV Gerthe - Anrather TK 7:7
|
|
|||
|
|||
TVG - ATK 7-7
In einem sehr guten Spiel mit vielen hochklassigen Ballwechseln, trennen sich beide Mannschaften mit 7-7. Die tolle Kulisse von ca. 50 Zuschauern, sorgte für einen angemessenen Rahmen und feuerte ihre Mannschaft lautstark, aber absolut fair nach vorne. Ich glaube, auch ATK hat gerne bei uns gespielt und ist mit dem remis genauso zufrieden wie ich. Mama des Sieges war Nicole Fischer, die alle drei Einzel gewinnen konnte. Alle anderen spielten etwas unglücklich, aber die Damen vom ATK sind ja auch keine Schlechten . Jetzt noch ein Sieg gegen Frintrop und wir haben eine super erste Serie gespielt. Doppel 1-1 Jochmann 2-1 Fischer 3-0 Bauer 1-2 Doer 0-3
|