|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pavel Weinstein???
Zitat:
Namen kenne ich nicht,trainiert Pavel bestimmt schon seit 5 jahren,als ich mit pavel doppel gespielt habe,hat er uns auch gecoucht,da war es aber ganz okay,sonst muss ich dir leider recht geben,auch wenn er eigentlich ein netter typ ist wenn man mit ihm redet
|
|
|
|||
|
|||
|
lieber carsten,
das ist ja alles schön und gut was du schreibst und deine einschätzungen sind auch meiner meinung nach richtig aber ich glaue du kennst pavel nicht so richtig gut wenn du nicht lars hoffmann kennst der ist ja immer dabei wenn pavel turnier spielt und das er unauffällig ist kannst du wirklich nicht von ihm behaupten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lars ist für seine liebenwürdige (aber auch recht erfolgreiche) Art gegenüber seinen Schützlingen ja bekannt. Aber habe ich gerade richtig gelesen : fett??? Hat Lars so zugelegt? Habe ihn eigentlich als "normal" in Erinnerung. Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
@Rückhanddurchlader
1. habe ich nicht behauptet, dass ich ihn richtig gut kenne, denn wenn ich das tun würde, dann würde ich hier nicht über ihn öffentlich reden. 2. Wenn du dir mein 1. anschaust stelle ich dir dann mal die Frage, wieso du mir das schreibst? Willst du mir damit sagen, dass ich mich nicht dazu äussern dürfte? Das ist ein öffentliches Forum :-) Da darf man das! 3. Ich sage nur das, was ich rein objektiv über diesen - mag er Lars Hoffmann heißen - "Trainer" denke und das ist, dass er meiner Meinung nach das pädagogische Ziel weit verfehlt hat. Ich bin selber Trainer und würde mich fragen, ob alles richtig ist, wenn selbst mein Schüler nicht für eine Beratung zur Abgrenzung kommt. Er mag ja im privaten ein netter Kerl sein, und er mag auch was Tischtenis angeht eine Menge aufm Kasten haben, trotzdem geht man nicht so mit einem Schüler um, in keinem Fall. Das sind keine Maschinen und man sollte die Schüler nicht so fertig machen, wenn man es vielleicht selber nicht so weit gebracht hat. Ich kann nur hoffen, dass wir vom gleichen reden. Rothaarig? Naja, etwas schon, aber wie gesagt. Er war schon sehr stabil und sein Bauch, naja, lassen wir das
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Carsten:
Er mag ja im privaten ein netter Kerl sein, und er mag auch was Tischtenis angeht eine Menge aufm Kasten haben, trotzdem geht man nicht so mit einem Schüler um, in keinem Fall. Das sind keine Maschinen und man sollte die Schüler nicht so fertig machen, wenn man es vielleicht selber nicht so weit gebracht hat. Antwort: Falls es sich wirlich um Lars handelt kann ich nur sagen, dass ich ihn "privat" als recht umgänglichen netten Typen kennenlernen durfte. Und das Lars einem was beibringen kann steht auch außer Frage. Jedoch habe ich mich auch das ein oder andre Mal gefragt, ob seine Methoden (verängstigte Schüleraugen) richtig sind. Mein Dad konnte seinen Schützlingen auch mal die Meinung sagen und das war für manchen vielleicht auch nicht einfach, aber Erfolg in seiner Trainertätigkeit hat er vor allem mit viel Geduld und Lob gehabt. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße von einem weniger prominenten Jugendtrainer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also wie gesagt - wenn solche methoden wirklich die tagesordnung bei einem turnier o.ä. sind (da, wo leistung gezeigt werden muß), dann kann ich so etwas auf keinen fall gut heißen...da sollte man a) den trainer und b) die eltern mal zu einem gespräch einladen, ob man sich so die sport-erziehung von dem kleinen vorstellt...aber sicherlich sind da die prioritäten bei einigen irgendwie anders gelagert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also mal ehrlich Jungs,
ich denke dieses Thema ist jetzt langsam durch. Pavel bekommt sicher genug Tipps was sein Spiel angeht und dass er ein Talent es an dem man noch feilen kann wurde jetzt auch oft genug erwähnt. Noch einmal ein kurzes Wort zu Lars: Jeder Spieler hat (auch bei Lars) die Freiheit, auf seinen Trainer und dessen Hilfeleistung zu verzichten. Tut er es nicht, wird er schon seinen Grund haben. Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen, ausser dass es, unabhängig von Lars Stärken oder Schwächen, leider nicht viele Trainer gibt die sich so aufopferungsvoll mit Spielern oder der Materie an sich beschäftigen. Vielleicht sollte man dies auch mal hervorheben. Wer Lars auch außerhalb der Platte gut kennt, kann daher ganz gut über seine Fehler hinwegsehen. Gruß und schönen Feierabend Ranking |
|
|
|||
|
|||
|
Also mir ist einer wie der Lars wesentlich lieber wie der eine oder andere Trainer der sich vorne herum freundlich verhält und hinten herum nur mies über den anderen redet.Aber diese leute können sich einfach besser VERKAUFEN.Der Lars ist sicher sehr emotional und macht nicht alles im Umgang mit den Kids richtig.Deswegen hab schon so manche Diskussion mit ihm geführt.
Aber wenn er wirklich so schlimm wäre, dann würden nicht die meisten, mittlerweile teilweise Erwachsenen, die er als Kids trainiert hat immer noch gut über ihn reden. Wer ihn besser kennt, der weiß das er ein herzensguter Kerl ist den seine Schützlinge mitten in der Nacht anrufen können, wenn sie irgend etwas von ihm wollen. Wir haben mal ein Jahr lang in Derendorf zusammen die Jugendlichen trainiert(unter anderen die Rufs und Kojima) und deswegen kann ich mir glaube ich ein recht gutes Urteil über ihn erlauben. Fachlich ist er eh über jeden Zweifel erhaben und der Verband wäre gut beraten gewesen sich das zu Nutze zu machen. Außerdem ist der Lars schon viel ruhiger geworden,auch wenn das der eine oder andere vielleicht nicht glauben mag. Vielleicht schlag ich mich ja auch auf die seite vom lars,weil ich auch nicht immer den leichten,sonder eher den ehrlichen Weg gehe. Gruß twardy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|