|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse Herren Aurich/Wittmund 2005-2006
Post SV Norden - TV Greetsiel 9-6
TV Friedeburg - TuS Weene 9-5 TTC Norden II - TSV Jahn Carolinensiel 9-4 SuS Rechtsupweg - TV Friedeburg 7-9 PSV Norden - Walle II 8-8 Das wären meine Spekulationen für das WE Ich denke Friedeburg wird einen großen Schritt in Richtung Bezirksliga machen |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
Post SV Norden - TV Greetsiel 9-6 TV Friedeburg - TuS Weene 9-4 TTC Norden II - TSV Jahn Carolinensiel 9-6 SuS Rechtsupweg - TV Friedeburg 5-9 PSV Norden - Walle II 7-9 Grüße Linus |
|
||||
|
||||
Erstmal den Freitag abwarten... Wenn Friedeburg einen Punkt gegen Weene läßt, haben wir auch Sonntag die besten Chancen. Wir haben das eindeutig bessere untere Paarkreuz, genau wie Weene am Freitag. Das ganze hängt in beiden Spielen an der Mitte und den Doppeln. In den Doppeln sehe ich Weene und uns ebenfalls vorne. Ich glaube nicht an eine Vorentscheidung für Friedeburg an diesem Wochenende.
Meine Tipps: Post SV Norden - TV Greetsiel 8:8 TV Friedeburg - TuS Weene 8:8 TTC Norden II - TSV Jahn Carolinensiel 9-4 SuS Rechtsupweg - TV Friedeburg 8-8 PSV Norden - Walle II 9:7 |
|
||||
|
||||
Ich erinnere nur an das Hinspiel, da haben bei Rechtsupweg auch Schildknecht und R. Hook unten mitgewirkt, trotzdem gab es einen Sieg für Friedeburg Ich glaube es fehlte nur A. Hook, kann aber auch sein das mich meine Erinnerung da täuscht. Natürlich in Sachen Spannung wäre es schöner wenn es bei einem Dreikampf an der Spitze bleibt. Warten wir es ab was das Wochenende so bringt
Beim PSV weiss man nie woran man ist, die Jungs spielen einfach viel zu unbeständig. Ich hoffe für sie das sie an diesem WE am oberen Leistungslevel spielen und nicht wie schon so oft in dieser Saison am unteren Ende Viel Glück @llen Akteuren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bis heute Abend Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher gibt es noch mehr zu diesem Spiel von PPJ oder auch FSF genannt |
|
|||
|
|||
Ja, das war wirklich ein ganz enges Ding...!
Insgesamt acht Matches über fünf Sätze (sieben endeten 11:9 im Entscheidungssatz), davon sechs für den PSV Von einem verdienten Sieg kann man also nicht sprechen, es hätte genausogut anders herum laufen können!!! PSV: Uphoff/Steinweg (2), Franz/Eilers, Freese/Pockrandt, Franz (2), Eilers, Uphoff (1), Steinweg (1), Freese (2), Pockrandt (1) Greetsiel: Eertmoed/Brauer M., Funk/Brauer K. (1), Ysker/Eeten (1), Eertmoed (1), Funk (1), Brauer K. (1), Ysker (1), Eeten, Brauer M. (1) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war ein Dreistundenmarathonspiel auf sehr hohem Glücksniveau Was da an Netzrollern und Kantenbällen gespielt wurde war schon nicht mehr feierlich! Aber das gehört nun mal dazu. Nach den Doppeln und den ersten vier Einzeln habe ich schon die Felle davon schwimmen sehen. Allein Wolfgang Franz konnte gegen Funk endlich mal sein Spiel anbringen und gewinnen. Ralf Eilers hatte gegen Eertmoed nur im ersten Satz das bessere Ende für sich und mußte sich in vier geschlagen geben. Rainer Steinweg unterlag gegen Klaus Brauer nach schwachem Spiel und Herve Uphoff konnte nach 11:2 und 11:4 in den ersten beiden Sätzen sein Spiel dennoch nicht gewinnen, so daß es nun 5:2 für Greetsiel stand. Jörg Freese gewann dann gegen Meender Brauer in vier Sätzen und Dieter Pockrandt gegen Bernd Eeten mit 11:9 im fünften Satz. Im zweiten Durchgang gab es das wohl beste Spiel zwischen Wolfgang Franz und Thomas Eertmoed. Grandiose Ballwechsel in fünf spannenden Sätzen. Am Ende war Wolfgang der glückliche Sieger mit 11:9 im 5. Ralf "die Klatsche" Eilers konnte sein Spiel gegen Johann Funk überhaupt nicht durchziehen und unterlag relativ klar. Rainer Steinweg gewann ziemlich deutlich gegen Arno Ysker und Herve Uphoff konnte nach sehr schwachem Beginn sich doch steigern und gewann gegen Klaus Brauer in fünf Sätzen. Im unteren Paarkreuz gab es zwei hochdramatische Fünfsatzmatches: Jörg Freese gewann mit 11:9 im 5. gegen Bernd Eeten und Dieter Pockrandt unterlag gegen Meender Brauer mit 11:9 im 5. Somit mußte das Schlussdoppel die Entscheidung über Sieg für den PSV oder ein Unentschieden bringen. Es standen sich die beiden Topdoppel der Vereine, nämlich Steinweg/Uphoff und Funk/Brauer, K. gegenüber. Nach spannenden Ballwechseln gelang es Steinweg und Uphoff in vier Sätzen den Sieg für die Postler einzufahren. Fazit: Es war ein tolles enges Spiel und hätte gut und gerne auch für die Greetsieler enden können. Nach dem Spiel schmeckte allen aber wieder das Bierchen. Heute geht es für uns gegen Walle. Mal sehen mit welcher Aufstellung die Wallster bei uns auftauchen und ob wir wieder so viel Glück wie gestern haben. Dann wäre auch heute ein Sieg möglich. Bericht folgt! Gruß PPJ / FSF |
|
|||
|
|||
Post SV Norden - Walle II 1 : 9
Heute haben wir wieder unser wahres Gesicht gezeigt! Doppel 1 : 2 nur Eilers/Freese konnten gegen Bensing/Neemann mit 11:9 im 5. Satz gewinnen! Alle Einzel gingen mehr oder weniger deutlich an Walle. Einzig Franz gegen Sack ging über fünf Sätze. Das war es mit der 1. Bezirksklasse für uns. In der nächsten Saison gehts in der 2. Bezirksklasse für uns weiter. Hoffentlich etwas erfolgreicher! Gruß PPJ / Doppel FSF P.S.: Auf dem Weg nach Hause habe ich erfahren, das TTC Norden gegen Caro 8 : 8 gespielt hat (TTC ohne Skerhut und Boomgarden) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der 2.Bezirksklasse ist es auch ganz nett. Viele Fünfsatzmatches warten auf Dich... |
Lesezeichen |
|
|