|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006
Zitat:
Wer bist Du überhaupt? Außerdem völlig abwegiger Unfug, den Du da schreibst. Was hat die Tatsache, dass ich mich angesichts der hohen Spritpreise entschlossen habe, mal ein dreiviertel Jahr aufs Autofahren zu verzichten, mit meiner Kritik am MTV Jever zu tun? Also der Glashaus-Spruch paßt da vorne und hinten nicht, Kollege, zumal ich wahrscheinlich Top-Laktawerte hab...;-) Aber Dein Beitrag ist ne Unverschämtheit, insbesondere weil Du ihn anonym schreibst. Sieh Dich vor. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Panzer (07.09.2005 um 09:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, und hiermit zurück zum Sport. Am Wochenende stehen die nächsten 5 Spiele an: Holthausen, Bergneustadt, Hamburg, Jever, Spandau und Hagen greifen erstmals in Geschehen ein. Was sind Eure Tipps (meine in Klammern, bei Spiel 5 bin ich wahrscheinlich zu optimistisch...)
Fr 09.09. 19:00 Germ. Holthausen - Schwalbe Bergneustadt (9:5) Sa 10.09. 16:00 TTS Borsum - Hamburger Sport-Verein (6:9) So 11.09. 13:00 Hamburger Sport-Verein - MTV Jever (9:1) So 11.09. 14:00 Schwalbe Bergneustadt - Borussia Spandau (9:4) So 11.09. 18:00 Post SV Hagen - DJK Borussia 07 Münster (9:3)
|
|||
|
|||
Ein Topspiel ist sicherlich die Begegnung Holthausen - Bergneustadt.
Alle Spieler - bei beiden Mannschaften - sind an Bord und werden sich sicherlich einen heißen Kampf liefern. Im oberen Paarkreuz stehen neben Routinier Vlado Broda und dem amtierenden TOP 12-Sieger David Daus die Japaner Seiya Kishikawa und Jun Mizutani an der Platte. Allein diese Begenungen versprechen tollen Tischtennissport. Natürlich versprechen auch die weiteren Spieler (z.B. Sascha Köstner, Christian Franzel, Steffen Mengel, etc.) tolle Begegnungen. Wir hoffen natürlich auf einen Sieg gegen unseren "Angstgegner" Bergneustadt vor einer ansprechenden Zuschauerkulisse. Gruß Jens Korte Germania Holthausen |
|
||||
|
||||
Man darf nicht drei Monate mal verschwinden, ohne daß die Tischtenniswelt komplett durchdreht ! Jever in der zweiten Bundesliga! Erst dachte ich, daß meine Rücken-OP nun auch noch Wahrnehmungsstörungen bei mir ausgelöst hätte. Dann aber nach dem bangen Blick auf die DTTB-Homepage die bittere Wahrheit: Jever ist in der zweiten Liga. Der Schwachsinn hat sich also tatsächlich mal wieder ein neues Opfer gesucht. Auf der anderen Seite: köstlich ! Ich habe seit drei Monaten nicht mehr so ausgelassen gelacht! Zahlen die doch wirklich mehrere Tausend Euro, um sich allwöchentlich abschlachten zu lassen! Köstlich! Und natürlich Sonderlob an den DTTB: Was tut man nicht alles, um an das Geld fremder Leute zu kommen. Genial, flexibel, innovativ, zielstrebig - so stelle ich mir einen erfolgreichen Sportverband vor. Mal eben die eigenen Regeln abgeschafft, Abstimmung, Finger hoch und her mit dem Geld, der Dank für die Finanzspritze geht nach Ostfriesland! Aua, aua, aua. Ich dachte bisher ja immer P.I. würde mit seiner Kritik an diesem Verein übertreiben, ich habe mich wohl geirrt. Das erste Heimspiel werde ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen, die eine Stunde verspricht beste Unterhaltung.
Keine drei Monate darf man mal verschwinden, ohne daß dieses Forum hier außer Kontrolle gerät. Hier findet man ja nix mehr wieder, alle Foren komplett durcheinander gewürfelt, was ist denn das hier für ein Kauderwelsch? Also ich werde mich hier erstmal umsehen und gucken, was sich sonst noch so alles getan hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was bitteschön, wenn nicht "Sport", assoziierst Du denn mit dem Begriff "Laktatwerte"? ...im übrigen denke ich, Jever - nunmehr bestens "eingestellt" - kann durchaus für eine Überraschung in Hamburg sorgen und einen, wenn nicht zwei Punkte aus der Hansestadt entführen. Dass der China-Mann fehlt, wird durch das seinesgleichen suchende Gemeinschaftsgefühl überkompensiert werden. ![]() @Kakerlake Welcome back, hast mir gefehlt;-) |
|
|||
|
|||
@Kakerlake,
gut dass`d wieder da bist. |
|
|||
|
|||
@Kakerlake: Jever liegt nicht in Ostfriesland.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Motzer: Danke. Ich kann auch schon wieder aufrecht gehen. Allerdings muß ich dieses Jahr nochmal für 2 bis 3 Wochen zur Nachkur oder so ähnlich. Für diese Zeit werde ich hier wieder von der Bildfläche verschwinden.
Hinten kackt die Ente Geändert von Kakerlake (08.09.2005 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Kartoffelkäfer si auch wieder da !
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
1. Bundesliga Herren, Saison 2005/2006 | Topspinspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 319 | 19.09.2006 15:01 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.