|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wann darf man sich prügeln?
willste nich direkt noch die bullen fragen wie lange du für was in knast komms oder was du zahlen musst?
|
||||
|
||||
@aliveeaten: versuchst Du cool zu klingen oder tust Du nur unschlau? Für Deine Wortwahl im Angesicht eines Polizisten würdest Du nämlich sicher zahlen dürfen...
Und auch wenn der Thread nur kaum aufgewärmt ist: Versuchts mal mit dem Spruch: "Satire darf alles!" EDIT: @aliveeaten: Oje ![]()
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (05.09.2005 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
was hat normale umgangssprache mit cool klingen zu tun? anstatt dich über die sprache anderer aufzregen solltest du dich lieber um ernsthafte probleme kümmern... lächerlich
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus aktuellem Anlass - schlagkräftige Argumente einiger user in den letzten Wochen im Fränkischen Franz-Thread etc. - dieses alte Teil mal wieder rangezerrt. Vielleicht gibt's ja ein paar neue Aspekte zum Thema... ![]()
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (27.11.2006 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, das würde mich doch auch mal interessieren. Zumal es einer der Threads war, in dem diverse Gutmenschen ihre wahre Fratze zeigten und die Maske fallen ließen... Hallo mithardemb, waterhouse etc...
![]() Und natürlich die Frage aller Fragen: was wurde aus Jochen und seiner Problematik? Wurde es ein Blitzkrieg-Sieg für ihn oder endete alles in einem Schlägerei-Holocaust...? Bitte um Antwort! Geändert von LAIBACH (27.11.2006 um 15:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mainsteam Man
Zitat:
Aber vielleicht ist diese - mit Verlaub - braune Kommerz-Kacke in deinem Plattenschrank ja eher die Ausnahme... ![]()
|
||||
|
||||
AW: Mainsteam Man
Ja, ist sie.
![]() Aber das steht hier ja gar nicht zur Debatte, daher zurück zum Thema. |
|
|||
|
|||
Ich will nun auch wissen, ob derJochen mitgespielt hat, die Geschichte sportlich gelöst hat oder sich wenigstens vom Jugendknast-PC aus mal äußern kann.
|
|||
|
|||
Da ich darum gebeten wurde das aufzulösen:
Ich bin noch auf freiem Fuss und geprügelt haben wir uns auch nicht. Beim Spiel war er garnicht mehr mit meiner Ex zusammen. Ich bin dann auch zum Spiel zu denen gefahren (was ich eigentlich nicht vorhatte). Ich hoffe, alle sind stolz auf mich ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.