Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2005, 18:05
tt-oldie tt-oldie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga 6 05/06

ja, scheint wohl ein sommerloch zu sein........alle in urlaub oder alle hier
- durch den chat - zum dauertrainieren motiviert....lach
nach soviel spekulationen auch mal senf dazugeben......:-)

halte pungelscheid und plettenberg für ziemlich stark..........evtl. auch
dielfen, aber ob die gleiche begeisterung wie nach dem aufstieg vor einem jahr noch anhalten kann??? meinerzhagen sollte nicht viel reissen......
soo stark ist meissner nicht und radel kann vorne auch keine bäume ausreissen, mitte schriever ok, aber dann?
im mittelfeld auch halver, netphen und bielstein, dann lantenbach
hackenberg kennt man nicht so, aber hinten auf jeden fall attendorn (vorne sehr schwach!), wilnsdorf (hinten, mitte?) und wellschen ennest ( brett 2 bis 4 nur kanonenfutter, sorry meteor!)

naja, lasst uns mal spielen, wird langsam wieder zeit! .....meistens kommt vieles anders als man(n) erwartet. grins...
Alt 04.08.2005, 20:10
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Moin, Moin,

Ja Oldie, da hast du ja leider so was von recht. ... aber was haben wir für eine Wahl, denn wenn man seinen besten Spieler in die Oberliga abgibt, dann ist ein Abstieg wohl unausweichlich. Ich spiele ja nur in der Mitte weil ich muß und die anderen beiden ja noch weniger nen Ball treffen als ich.

Aber wenn unsere Moral stabil bleibt und wie gesagt Wiederkehr ne super Runde spielt, unser Joker Tillmann den einen oder anderen wichtigen Zähler holen kann --- dann können wir sogar den Klassenerhalt schaffen !!!

Aber nun möchte ich doch mal wissen wer du bist !!! haben wir schon mal gegeneinander gespielt ???

P.S. Na ja Kanonenfutter... den ein oder anderen Punkt kann ich schon holen und der Thielbeer hat schon ganz andere geschlagen. War nur so schlecht weil seine Mutter verstorben war... also schreib uns mal nicht ganz ab. :top

Aus einem verzagten Arsch klingt niemals ein fröhlicher Furz !!! Gruß Meteor
Alt 04.08.2005, 23:12
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-oldie
mitte schriever ok, aber dann?
Lösel, Markus und Garbe
Alt 05.08.2005, 07:32
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meteor
Moin, Moin,

Ja Oldie, da hast du ja leider so was von recht. ... aber was haben wir für eine Wahl, denn wenn man seinen besten Spieler in die Oberliga abgibt, dann ist ein Abstieg wohl unausweichlich. Ich spiele ja nur in der Mitte weil ich muß und die anderen beiden ja noch weniger nen Ball treffen als ich.

Aber wenn unsere Moral stabil bleibt und wie gesagt Wiederkehr ne super Runde spielt, unser Joker Tillmann den einen oder anderen wichtigen Zähler holen kann --- dann können wir sogar den Klassenerhalt schaffen !!!

Aber nun möchte ich doch mal wissen wer du bist !!! haben wir schon mal gegeneinander gespielt ???

P.S. Na ja Kanonenfutter... den ein oder anderen Punkt kann ich schon holen und der Thielbeer hat schon ganz andere geschlagen. War nur so schlecht weil seine Mutter verstorben war... also schreib uns mal nicht ganz ab. :top

Aus einem verzagten Arsch klingt niemals ein fröhlicher Furz !!! Gruß Meteor
hat wiederkehr nicht ne bessere bilanz gespielt als der gehrig?
finde die ergebnisse von letzter saison im i-net nirgendwo
Hey, ist das der tillmann der letztes jahr noch bei lüdenscheid in der mitte
gespielt hat?
der wird doch sicher hinten mehr punkte holen als brett 1 bis 4 bei euch zusammen, oder? lach...
haben lange nicht gegeneinander gespielt, aber könnte in kürze wieder passieren.... bin mal auf deine vielgerühmten aufschläge gespannt....
"oldie" hat nichts mit meinem alter zu tun, im gegenteil......
brauchst du noch mehr hilfe??? grins....
Alt 05.08.2005, 07:38
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Lösel, Markus und Garbe
wouuuh!!!!!! schmunzel...
respekt, respekt............mal auf das duell schreiber/lösel gespannt....
und dann noch meissner(bist du das?)/wiederkehr......müsste man ja glatt
mal anschauen und sei eigenes spiel verlegen, oder so.....
Alt 05.08.2005, 09:26
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-oldie
hat wiederkehr nicht ne bessere bilanz gespielt als der gehrig?
finde die ergebnisse von letzter saison im i-net nirgendwo
Hey, ist das der tillmann der letztes jahr noch bei lüdenscheid in der mitte
gespielt hat?
der wird doch sicher hinten mehr punkte holen als brett 1 bis 4 bei euch zusammen, oder? lach...
haben lange nicht gegeneinander gespielt, aber könnte in kürze wieder passieren.... bin mal auf deine vielgerühmten aufschläge gespannt....
"oldie" hat nichts mit meinem alter zu tun, im gegenteil......
brauchst du noch mehr hilfe??? grins....

8:14 zu 9:12, also deutlich besser
Der Heinz Tillmann spielt immer noch in Lüdenscheid und konnte trotz schwerster Vertragsverhandlungen nicht losgeeist werden. Stefan T. wird aber höchstwahrscheinlich eine gute Bilanz hinten spielen, da braucht sich W-E keine Sorgen machen.

Auf www.tt-bonn.de müssten alle Bilanzen der letzten 200 Jahre aufgelistet sein. Die Seite wurde vor kurzem aber überarbeitet, so dass ich nicht genau weiß, was noch alles vorhanden ist. Klick dich einfach mal durch.

Gruß, "der Meißner"
Alt 05.08.2005, 11:51
Juve Juve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich würde auch auf eine Mannschaft mit einenem P vorne wetten, wobei ich glaube, das Plettenberg etwas ausgeglichener Aufgestellt ist als Pungelscheid!

Aber wie wir alle wissen, der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Min... oder so!
Also mit anderen Worten die Saison lang und es kann viel passieren.
Alt 05.08.2005, 16:53
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

mmmmmh.....also kein alter Sack !!!

1. Gehrig hat allerdings die letzte Hinrunde 15:6 oben gespielt-- das muß man erst mal schaffen !!! und im letzten Jahr war die Landesliga vorne noch besser besetzt--- Ich erinnere nur an die Namen Vesely,Berger,Feyer Konnert,Lundström,Becher,Rupcic.

Na ja wenn du sagst wir könnten wieder gegeneinader kommen ,dann mußt du ja in diesem Jahr Landesliga 6 --- Mitte spielen ??? oder ??? --- habe ich den unser letztes Spiel gewonnen oder verloren --- ich habe da eine Vermutung --- das war aber noch zu Kreisligazeiten und ist ca. 10 Jahre her !

Dann hätte ich noch eine Frage ? Warum findest du den Lösel - Schreiber so Lustig --- vieleicht weil wir die schlechtesten in der Mitte sind --- da könntest du recht haben --- aber wer mich kennt der weiß das ich zimlich ergeizig bin --- vieleicht gewinne ich ja ausgerechnet gegen dich ,He,He,He

Aus einem verzagten Arsch klingt niemals ein fröhlicher Furz.
Alt 05.08.2005, 17:17
langenoppen langenoppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

langenoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-oldie
ja, scheint wohl ein sommerloch zu sein........alle in urlaub oder alle hier
- durch den chat - zum dauertrainieren motiviert....lach
nach soviel spekulationen auch mal senf dazugeben......:-)

halte pungelscheid und plettenberg für ziemlich stark..........evtl. auch
dielfen, aber ob die gleiche begeisterung wie nach dem aufstieg vor einem jahr noch anhalten kann??? meinerzhagen sollte nicht viel reissen......
soo stark ist meissner nicht und radel kann vorne auch keine bäume ausreissen, mitte schriever ok, aber dann?
im mittelfeld auch halver, netphen und bielstein, dann lantenbach
hackenberg kennt man nicht so, aber hinten auf jeden fall attendorn (vorne sehr schwach!), wilnsdorf (hinten, mitte?) und wellschen ennest ( brett 2 bis 4 nur kanonenfutter, sorry meteor!)

naja, lasst uns mal spielen, wird langsam wieder zeit! .....meistens kommt vieles anders als man(n) erwartet. grins...

Na, na, na, bisher konnten alle nur Negatives von dir lesen!
Olli, da schreibst du noch das wäre ok?
Wirst du dich wirklich zu erkennen geben, junger Oldie, oder traust du dich dann nicht mehr nach Welschen-Ennest oder Meinerzhagen???
unterschätze Olli (und seinen "Ehrgeiz"!) nicht, und Carsten wird auch mit neuem Holz was reissen.
Nur mit langen Noppen wird es vorne ziiiiiemlich ungemütlich.:-) :-)
So, jetzt raus mit der Sprache oder hast du als Kind zu wenig verstecken gespielt??? :-)))
Alt 05.08.2005, 17:31
registrierter Besucher
Foren-Neuling

das kann doch nur der ............sein,............muss nicht gleich beleidigt sein, weil als brett 2 zum kanonenfutter gehörst. lach..........ein alter mann sooooo ungeduldig??? grins......
wir werden ja bald sehen ob carsten und olli besser spielen als erwartet, aber ein
null zu ..... im vorderen paarkreuz wäre nicht nur ziemlich ungemütlich, sondern auch
ziemlich peinlich!!!!!!!! fg

hey, herr meissner, danke für den tip mit tt-bonn......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »