|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Mal ne dumme Frage
Zitat:
Tschuldigung, aber der war echt gut. WW
|
||||
|
||||
Naja, ich bin halt Nichtfrischkleber und lasse mir die immer montieren, da ich auch keinen Belagkleber habe!
Überlege aber, nun einer zu werden! Habe das gerade mal bei einem 2€-Schläger ausprobiert, da war so ein billig-Schwamm dran, den konnte man nicht abziehen, nur einzelne Stücke *gg*, der war voll am bröckeln! Aber der Belag war ganz easy ab Deshalb meine Frage! Aber habe es gerade bei meinem richtigen Schläger gemerkt, da ist der Schwamm schon von ganz anderer Qualität! OK, alles klar! |
|
|||
|
|||
Re: @Roesslerc
Zitat:
So kann man den 3-fachen Verbrauch erklären.
|
||||
|
||||
Re: Re: @Roesslerc
Zitat:
lol Wo ist eigentlich dieser Schindler ?:confused: Ich kenne hier nur noch den Schindler2 ! Hat wohl zuviel Kleber geschnüffelt! |
|
||||
|
||||
Re: Re: @Roesslerc
Zitat:
Also 6 Liter pro Jahr ist bei 3x Training die Woche + meistens Spiel am Wochenende normal wenn man nach Methode 3 Klebt! Wie oft trainierst du eigentlich?:confused: 1x im Monat:confused: Wenn du im Jahr nur 2 Liter Kleber benötigst ist der Effekt so klein, dass du dir eigentlich das Kleben sparen könntest! P.S. Outsider2 benötigt 12 Liter pro Jahr! Harnisch benötigt 8 Liter pro Jahr Jules benötigt 6-7 Liter pro Jahr Fireball benötigt 7 Liter pro Jahr.............. MfG Schindler - |
|
|||
|
|||
Hey, alles nur Spaß.
|
|||
|
|||
ich brauche 8 - 10 liter auf 100 km.....................................
|
||||
|
||||
Zitat:
ich brauche halt so viel weil ich mindestens 4 mal die woche spiele. |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Derartige verbotene und möglicherweise gesundheitsschädliche Tipps sind bei TT-NEWS nicht erwünscht / geduldet. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Nicht so oft kleben???
Hallo,
ich habe gehört, es gibt nun auch Kleber mit dem man nur alle 3-4 Wochen neu kleben muss, um trotzdem einen spürbaren Effekt zu haben. Was ist da dran? Ciao h.s. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.