Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2005, 14:24
Noppen Spezi Noppen Spezi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen Spezi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 05/06

wie meinst du das genau lachdochmal?

also mit der Aufstellung von Weener?

ich weiß nur, dass ihr gegen Weener 9:5 verloren habt.....
gabs ne andere Aufstellung?
Alt 09.11.2005, 18:42
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja weener spielte in der mitte ohne jan smolka dafür mit van der Laan, der beide gewonnen spiele verdient gewonnen hat und unten ohne dornbach dafür mit kuhlmann der gegen schmidt klar gewonnen und gegen kuhl nur knapp 9:11 im fünften verloren hat(das spiel von kuhl war vorgezogen zählte somit nicht)somit fehlte uns nur ein sieg, den wir wahrscheinlich gegen dornbach geholt hätten, auch unsere mitte würde gegen jan smolka besser aussehen, auch wenn der bislang stark gespielt hat, um auf mindestens 7 zu kommen

naja sei es drum, unterm strich ein verdienter sieg für weener aber weener mit van der laan und jan smolka wird sicher auch für potshausen und collinghorst ne harte nuß
Alt 09.11.2005, 21:08
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lachdochmal
naja sei es drum, unterm strich ein verdienter sieg für weener aber weener mit van der laan und jan smolka wird sicher auch für potshausen und collinghorst ne harte nuß
Klar ist Weener für uns ne harte Nuß, sogar ohne van der Laan sind sie das schon. Aber auch wir haben unsere Karten ja noch nicht ganz ausgespielt. Zumindest eine davon wird ja jetzt am Wochenende zum Einsatz kommen und der Edeljoker kommt auch so langsam in Form....

Ich weiß, ich spreche in Rätseln, aber man muss ja nicht gleich alles ausplaudern.
Alt 09.11.2005, 21:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen Spezi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weener mit van der Laan, Jan Smolka und ohne Dornbach wäre ne richtig harte Nuss. Da habt ihr recht!
Alt 10.11.2005, 14:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

also ich würde sagen Weener mit

Smolka Jü
Smolka-Tongers
Somlka Jan
van der Laan
Tongers
Dorndorf

würde Meister werden

sie halten jetzt schon ohne van der Laan recht gut mit
Spielen sie in der normalen Aufstellung kann Tongers auch unten spielen und er würde dort auch besser punkten als Dornbach.

naja mal gucken was die nächsten Spiele zeigen
Alt 12.11.2005, 00:41
tröte tröte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Collinghorst - Bunde 8:8

aber ein bisschen komische Stimmung da, es ist anscheinend verboten zu klatschen und seine Mannschaft anzufeuern...
Alt 12.11.2005, 09:27
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klatschen ist doch in Ordnung - Schreien, Stönen und Brüllen finde ich aber unpassend
Alt 12.11.2005, 11:58
joker_2000 joker_2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joker_2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, also für diesen Beitrag melde ich mich mal an ! ich finde das klatschen und anfeuern total in ordnung.
aber wenn der gegenspieler einen leichten fehler macht, einen netzball oder kantenball gegen sich hat und daraufhin wird losgeschrien, da haben wir gestern abend kein verständnis mehr für gehabt.
das war einfach nur noch unfair und absolut fehl am platze.

wir sind schon eine faire mannschaft und haben auch sonst nie probleme bei punktspielen, nur gestern war es bei den bundern einfach zuviel des guten.
gruß
michael
Alt 12.11.2005, 12:58
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam wirds ja echt lebendig hier. Schön, dass immer mehr Leute den Weg ins Forum finden.

Jetzt zum Spiel:
SVP II - Stikelkamp 9:6
Smidt (1), Oltmanns (1), Sempell (1), Engels (1), Sempell (2), Garrelts (2)
Lohrie (2), Kettwig, Saathoff (1), Massar (1), Neeland, Kröner
Doppel 1:2

Trotz des Tabellenstandes ne ganz enge Kiste. Schlußdoppel war schon bei Stikelkamp, aber Garrelts sichert das 9:6 gegen Kröner im 5. Durchgang. Gut, Lohrie macht beide Punkte oben, obwohl ich ihn eigentlich am Boden hatte, nachdem ich nach 0:2 im 5. auch noch ein 1:5 wieder aufholen konnte. Aber dann hatte er das nötige Glück und gewinnt das Spiel. Auch die beiden Doppel sind zu verschmerzen. Olli verliert 0:3! gegen Saathoff, es lief nach ner Gala gegen Massar nichts mehr bei ihm. Als Engels bei seinem ersten Auftritt auch noch 2:3 gegen Massar verliert ist das Spiel wieder offen. Zum Glück ist auf unser unteres Paarkreuz verlass, Phil und Bernd sichern das 9:6, das Doppel von Lohrie/ Kettwig kam nicht mehr in die Wertung.
Heute gehts weiter in Oldersum.

Das Remis von Collinghorst und Bunde ist natürlich optimal, quasi unser Wunschergebnis.
Alt 12.11.2005, 13:51
tröte tröte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man kann auch klatschen und rufen, um seine Mitspieler anzufeuern und nicht, um einen Fehler des Gegners zu bejubeln. Und ich denke nicht, dass unsere Mannschaft so unfair ist, dass sie nur darauf bedacht ist, schadenfroh zu sein! Und bei Netz- und Kantenbällen wird bei uns sowieso nie gejubelt! Wenn es mal vorkommt, dann weil man es nicht gesehen hat, aber danach hat man sich auch dafür entschuldigt!

So das ist meine Meinung und damit belasse ich es auch damit. Ich will mich nicht mehr zu dem Thema äußern, bringt ja nur noch mehr Ärger.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »